BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 100 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.048 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    leute mal im ernst: ich hab nix gegen kurti und finde einige sachen gut aber das was nato,eu,eulex getan haben kann man mit nix zurückzahlen: sie haben im krieg geholfen.
    wartet einfach mal ab...wenn ihr nicht warten wollt dann geht runter und stellt selber was auf die beine, man muss seine worten auch taten folgen lassen.

    hä?

    die nato sind WIR

    also

    im krieg geholfen

    ja sicher doch wäre die usa nicht da wäre heute kosovo immernoch unter miloshevic

    diese eulex , eu oder uno interessiert sich kein bisschen für uns
    wie immer eben

    nur die USA kann man als HILFE und RETTER ansehen und die sind ja nicht gegen albin kurti oder gegen eine Vereinigung

    wenn man schon jemanden frägt dann die USA aber sonst hat da niemand was zu sagen

  2. #312

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Albin Kurti war zwar bisher clean sobald der aber seine Partei hat..gebinnt das was Frauen in der Schwangerschaft am liebsten tun.

  3. #313

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Albin Kurti war zwar bisher clean sobald der aber seine Partei hat..gebinnt das was Frauen in der Schwangerschaft am liebsten tun.
    Willkommen Mensur,
    könntest du es deutlicher erläutern habs halbwegs verstanden.

  4. #314
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    so prizren jetzt bist du weg

    jetzt haben wir keine ANTI albin kurti Mehr in Bf
    Doch, ich bin noch hier.

  5. #315
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hä?

    die nato sind WIR

    also

    im krieg geholfen

    ja sicher doch wäre die usa nicht da wäre heute kosovo immernoch unter miloshevic

    diese eulex , eu oder uno interessiert sich kein bisschen für uns
    wie immer eben

    nur die USA kann man als HILFE und RETTER ansehen und die sind ja nicht gegen albin kurti oder gegen eine Vereinigung

    wenn man schon jemanden frägt dann die USA aber sonst hat da niemand was zu sagen
    die nato sind wir erst jetzt, sie haben aber vorher hilfe geleistet.

  6. #316

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Willkommen Mensur,
    könntest du es deutlicher erläutern habs halbwegs verstanden.
    Kurz gesagt: albin Kurti wird sobald er in die Regierung kommen würde wie die anderen Affen korrupt..!

  7. #317

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die nato sind wir erst jetzt, sie haben aber vorher hilfe geleistet.

    aber nur weil die usa angegriffen hat und zwar OHNE MANDAT

    also auf eigene faust

    niemand gefragt

  8. #318

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: albin Kurti wird sobald er in die Regierung kommen würde wie die anderen Affen korrupt..!

    ja klar doch

    er kämpft seit jahren mit seinen anhängern und jetzt soll er wie einer dieser ratten werden

    weißt du was ich wette das wird nicht passieren

  9. #319
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    egal wer in ks an die macht kommt, keiner von denen darf irgendwas entscheiden ohne vorher einen'' ausländer'' zu fragen, ihr wisst ja was ich meine. wenn der ''ausländer'' dagegen ist muss er sich damit abefinden. das wichtigste ist das derjenige der an die macht kommt nicht korrupt ist. wer ernsthaft denkt das albin kurti die eulex usw.. aus dem lands kriegt und selbstständig entscheidungen trifft sollte sich mal dringend behandeln lassen. so dumm kann man wirklich nicht sein.

  10. #320
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Meiner meinung nach sollten wir ihm eine chance geben. Sollte jedoch kurti genauso so korrupt werden wie thaqi, sollte das volk auf die barikaden gehen. Den damit würde klar sein, dass wir eine marionette europas sind.

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41