BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.026 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Bin ich Kosovo oder du?
    Wieso sollte es sowas in Albanien geben?
    gerne ich liebe italien ich wuerde immer nach italien wenn ich kann

    hahahha


    isch bin kusovo ja man

    du bist sowas von eine peinlich gestalt hier im forum


    verpiss dich nach italien

    hoffentlich hast du dort kein internet

  2. #332
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahha


    isch bin kusovo ja man

    du bist sowas von eine peinlich gestalt hier im forum


    verpiss dich nach italien

    hoffentlich hast du dort kein internet

    Ey junge ich schreibe sowas brauchen wir nicht

    albanien ist nicht kosovo. kosovo kann sowas gebrauchen du Malok muti

    ich wuerde immer nach italien gehen

    peinlich bist du von allen haha du opfer

  3. #333
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Vereint in Vetevendosje!

    In der neuen Ausgabe von „Vetevendosje“ der Zeitung der LPV, gibt es einen Aufruf zur Einheit gegen die politischen Spekulanten und die Kolonialisten in Kosovo. Der Artikel von Petrit Bajraktari ist auch als Wahlaufruf für die LPV ( Bewegung für Selbstbestimmung) anzusehen. Auf einer Pressekonferenz in Prishtina stellte Albin Kurti kürzlich klar: „Die LPV ist bereit an den außerordentlichen Parlamentswahlen teilzunehmen.“ Der Artikel von Bajraktari benennt einige Ziele der LPV zu den anstehenden Wahlen. Petrit Bajraktari schreibt: „ Es ist klar die Wahlen wurden von jenen angestoßen welche heute die Macht haben. Dennoch können die Menschen in Kosova, die Wahlen nützen um einige Veränderungen durchzusetzen. Wer die fünfjährige Geschichte der LPV kennt -weiß-, dass nur die LPV eine politische Garantie gegen Korruption und Verrat darstellt. Wir wissen, dass die Parteien Kosovas unmittelbar in kriminelle Delikte und der Korruption beteiligt sind. Es geht ihnen allen nur um ihre persönliche Bereicherung. In den Jahren der Herrschaft dieser Parteien war in Kosova vieles möglich. --------Die Politik war Geschäft und Geschäft war Politik. Darunter litten am meisten unsere Jugendlichen und unsere Bürger.-------- Unsere Jugend musste Streichhölzer und Zigaretten verkaufen, um etwas zu Essen zu haben.------ Die Politiker haben das Erbe der UCK verraten. Wir haben
    sollte geändert werden. Aber, wie kann diese Veränderung erreicht werden?
    Ganz einfach: durch Bestrafung der aktuellen Politiker. Sie haben von Anfang an unser Volk getrennt. Sie stimmten der Dezentralisierung auf ethnischer Grundlage in Kosova zu.-------- Sie akzeptieren eine Hymne und eine Flagge, die mit unserer Tradition und Geschichte nichts zu tun hat. Kosova wurde die Unabhängigkeit auf der Basis des berüchtigten Ahtisaari Planes verkündet. Der Plan gestattet uns keinerlei Zutritt zu 30% unseres Landes. Aus Serbien dürfen Politiker jedoch jederzeit nach Kosova kommen. Die Weihe des serbischen Patriarchen wurde kürzlich in Peja durchgeführt. Der Patriarch erklärte dabei folgendes: „Der Kosovo ist eine südliche Provinz Serbiens, die Wiege der Geschichte, Kultur
    und heilig seit Jahrhunderten.“ Dies braucht man nicht zu kommentieren. Die Aktivisten der LPV haben all diese Projekte 5 Jahre lang abgelehnt. Dafür Sie
    wurden sie geschlagen, eingesperrt und sogar getötet. ------------ Wir wollen den idealen Fall in unserm Land sehen. Wir benötigen keine organisierte Kriminalität und Korruption. Mit der LPV wird der Verkauf und die Privatisierung von öffentlichen Unternehmen gestoppt werden. Diese Verkäufe schädigten und schädigen unser an sich reiches Land.“ Familien von Märtyrern und Kriegsversehrten, die nichts zu ESSEN haben. Eine Pflege oder eine geordnete medizinische Versorgung gibt es für sie nicht. Das gleiche Schicksal haben unsere Rentner welche mit einer Rente zwischen 45 bis 75 Euro abgespeist werden. Das Geld reicht nicht für die nötigen Medikamente.------------ Doch dieser Zustand

  4. #334

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach sollten wir ihm eine chance geben. Sollte jedoch kurti genauso so korrupt werden wie thaqi, sollte das volk auf die barikaden gehen. Den damit würde klar sein, dass wir eine marionette europas sind.
    Mit der antialbanischen Aktion der Regierung in Prishtina hat die Vetvendosje wieder Zulauf bekommen.

    Entfernung albanischer Flaggen in den Zentren von Prishtina.

  5. #335
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  6. #336
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    da gibts nichts zu diskutieren


    albin kurti ist der beste mann für uns albaner

    ähmm du meinst kosovaren oder auch kosovo albaner?

    ich frage mich wieso er der beste für mich und mein land sein sollte.

  7. #337
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614



    Gestern in der Hauptstadt aufgehoben wurde unsere Nationalflagge im Voraus zum Wohle des Besuchs von US-Außenministerin Hillary Clinton gesetzt. Das Unternehmen, das in jedem Land durch eine Nationalflagge zwischen Dutzenden von Staatsflaggen des Kosovo und den USA setzen, aber dieses Unternehmen gab Fahnen. Eingegangen Nachrichten, die so bestellten die US-Botschaft im Kosovo.

    Vetevendosje! verurteilt den feigen Akt der Beseitigung der albanischen Nationalflagge und unnötige Unterwürfigkeit Kerl Politiker. Diejenigen, die nicht schützen seiner Nation, und schützen Sie es seit den Vereinigten Staaten, kann nicht bauen oder Staat. Diese Leute, die spotten unsere Nationalflagge sind diejenigen, die die Nation Wetter verkauft haben. Der Mann, der die Nation verkauft, keine Menschenwürde oder Vertreter der Interessen der Nation und den Interessen der Menschen sein.

    Die USA könnten nie die Achtung der Menschen unterziehen. Sich auf die US-Nationalflagge haben es die befreit wurde aus dem Vereinigten Königreich. Flag, mit dem Kosovo ist Serbien wurde befreit von unserer Nationalflagge. Unsere Fahne nicht an Dritte zu verhindern.

  8. #338
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614



    Rivendoset flamuri kombëtar në Prishtinë

    Prishtinë, 13 tetor -Të rinjtë e Lëvizjes për Bashkim, së bashku me Tifozët Kuq e Zi dhe me ndihmën e lëvizjes “Vetëvendosje”, të revoltuar nga heqja e flamujve kombëtarë nga sheshet e Prishtinës, kanë marrë mbrëmë aksion për rivendosjen e tyre.
    Në njoftimin për media të Lëvizjes për Bashkim bëhet e ditur se të martën, në orët e vona kanë rivendosur flamurin kombëtarë në sheshet e Prishtinës. Po të martën gjatë ditës është larguar flamuri kombëtarë, i cili ka qenë i vendosur së bashku me flamurin amerikan dhe atë të Kosovës, me rastin e vizitës së sekretares amerikane të Shtetit, Hillary Clinton.
    Protokolli për vizitën e sekretares amerikane po bëhet nga Ambasada Amerikane dhe, sipas burimeve jozyrtare, është thënë se ambasada ka kërkuar që të hiqet flamuri kombëtar shqiptar, me arsyetimin se mbajtja e flamurit të një “shteti fqinj nuk është e preferueshme”.
    Dëshmitarë okularë i kanë thënë Koha.net se mbrëmë pas vendosjes së flamujve, persona pa uniforma i kanë rihequr ato dhe kanë penguar rivendosjen e flamujve kombëtarë krahas atyre shtetërorë të SHBA e të Kosovës.
    Zyrtarë të Kuvendit të Prishtinës mohojnë të kenë dhënë urdhër për heqjen e flamujve kombëtarë nëpër rrugët e kryeqytetit. Përkundrazi, Hortikulturës i është thënë që edhe ata të vendosen krahas të tjerëve, por se kush ka urdhëruar t’i heqin – thonë se nuk e dijnë.

  9. #339
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Dieser PRIZREN ist SERBE nur mal so !

    Sieht man echt das , die kein leben haben tun auf stolze serben und geben sich im internet als albaner ab .
    Einfach nur peinlich , schon klar das die russen euch zigeuner nicht haben wollten !
    muhaha


    das gleiche wird bei mir letzer zeit auch behauptet..

    haha typische kosovarische Themen... spricht ihr im alltag auch darüber?

    lol wir sind griechen oder serben weil wir die vetvendosje nicht unterstuetzen,,,

    bei mir ist es ja so mir ist egal was sie machen ich will diese bewegung in albanien nicht sehen.

  10. #340
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Vetevendosje hat auch viele anhänger aus albanien , nur abschaum wie einige die hier drin sind , haben einfach keine ahnung !
    Niemand interresiert es was ihr wollt die mehrheit will es !

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41