BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 100 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.034 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ich bin für Vetenvendosje und Jemi nje

  2. #32

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Florin Krasniqi ist bereit der Vetevendosje zu helfen.

    Florin Krasniqi - Wikipedia, the free encyclopedia

  3. #33

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Florin Krasniqi ist bereit der Vetevendosje zu helfen.

    Florin Krasniqi - Wikipedia, the free encyclopedia
    Hab ich schon gelesen ist eine sehr gute Nachricht

  4. #34

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Kosovarische Polizei will bei der Beerdigung von Ali Aliu ( albanischer Literaturwissenschaftler aus Mazedonien )Albin Kurti verhaften - doch das Volk stellt sich in die queere.






  5. #35

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  6. #36
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    VOA News - Kurti: ?Po shqyrtojm mundsin e pjesmarrjes n zgjedhjet e ardhshme?

    In einem Interview mit Zeri i Amerikes ( Voice of America ) sagte der Führer der Vetevendosje, dass er es ihn Erwägnung zieht an den kommenden Wahlen im Kosovo teilzunehmen.

    Derzeit hat sich die linke Partei ORA sich an die LDK angeschlossen. Hashim Thaci(PDK) besuchte serbische Gräber in Gjilan, er kann halt nicht ohne die Serben.

    Go Vetevendosje!
    ??

  7. #37
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kümmere dich um dein Land in mazedonien und rede nicht immervon vereinigung von albanien uns kosovo

    nur weil du jedes mal heulst und nicht willst das ein zusammen schluss passiert kannst du keinem das wort verbieten

    für wiedervereinigung

  8. #38
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kosovarische Polizei will bei der Beerdigung von Ali Aliu ( albanischer Literaturwissenschaftler aus Mazedonien )Albin Kurti verhaften - doch das Volk stellt sich in die queere.





    Die Kosovo "Police" auch noch mit englischem namen sollte sich schämen mein vater hat mir erzählt das selbst unter tito und in Jugoslawien der 80 er jahre die leute bei beerdigungen in ruhe gelassen wurden und nicht verhaftet wurden und dann erlauben es sich solche möchtegern polizisten .. .und die nenne sich albaner

  9. #39
    Ghostbrace
    Als außerparlamentarische Oppsition kann die Vetvendosje sicher mehr bewegen. Letztlich würden sie sich dann auch der EU-Fuchtel beugen müssen, wenn sie ins Parlament einziehen. Ich glaube, das ist sogar verfassungsrechtlich geregelt.
    Aber in der Form in der sie jetzt besteht, kann sie ohne Hemnisse Druck auf die Politik ausüben.

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen


    dazu noch die partei von pacolli.diesem kann nun wirklich niemand vorwerfen dieser wolle die macht um profit zu machen.da dieser schon multimillionär ist.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann mit 10 Kindern und einem mit 10 Millionen Euro? Der mit den Kindern will keine mehr, der Millionär noch viel mehr.

    Pacolli ist ein Oligarch, der mal öffentlich geäußert hat, dass Kasachstan sein politisches Vorbild ist, und Demokratie im Balkan nicht umzusetzen sei.

  10. #40
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Die Kosovo "Police" auch noch mit englischem namen sollte sich schämen mein vater hat mir erzählt das selbst unter tito und in Jugoslawien der 80 er jahre die leute bei beerdigungen in ruhe gelassen wurden und nicht verhaftet wurden und dann erlauben es sich solche möchtegern polizisten .. .und die nenne sich albaner
    Ska met ma respekt

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41