BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 100 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.070 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Wäre noch spannend ,wie eine Zusammenarbeit Kurtis mit EULEX aussehen würde aber wahrscheinlich würde auch er kleinbeigeben müssen, was sich dan sicher auf seine Glaubwürdigkeit auswirken wird.
    Was du nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit behaupten kannst,, denn er war und ist immer noch gegen sie.
    Was wir aber von den anderen "politikern" behaupten kann, die von anfang an mit ihnen waren.

  2. #402
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    VOTONI ALBIN KURTIN

    PER

    Kosove ,Ardhemrin,Shqiptarin

  3. #403
    Bushido
    wählt alle albion

  4. #404
    Fan Noli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    kurti muss sich auch für die eu und usa bücken. du glaubst doch nicht im ernst das ein politiker aus ks irgendwas ohne die erlaubnis der eu und usa machen darf bzw kann. wenn die eu und usa nicht wäre würden unsere polizisten in pferdekutschen rumfahren und nicht im golf 5. wenn die nicht wären würde es auch viel weniger strassen geben und auch weniger arbeitsplätze usw usw usw... dann noch die nato 1999. nehmen wir mal an wir dürfen selbst regieren mit kurti an der spitze. woher das geld für die armee die mit serbien mithalten kann? so lächerlich, da weiss man nicht ob man weinen oder lachen soll. kurti ist auch nur ein mensch kein gott oder sonstwas. allein schon das manche denken kurti könnte sich gegen die usa und eu widersetzen ist schon extrem dämlich. die realität ist das wenn wir selbst regieren dürften das land ist chaos stürzen würde.
    Kurti strebt die Vereinigung mit Albanien an. Ansonsten hat Kosovo einen höheren Haushalt pro Kopf als zum Beispiel Russland. Also Koosvo hat rund 1,5 Milliarden Staatshaushalt bei ca. 2 Millionen Einwohnern (umgerechnet 750 € pro Kopf). Russland hat ca 70 Milliarden bei rund 140 Millionen Einwohner (umgerechnet 500 € pro Kopf).

  5. #405
    Fan Noli
    Albin Kurti mit 27,1 Prozent ist auf Platz 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #406

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Albin Kurti mit 27,1 Prozent ist auf Platz 1
    Werd zum ersten mal auch teilnehmen ausm ausland,, und das nur weil ich bei albin kurti ein sehr gutes gefühl habe.

  7. #407

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    albin kurti hat jahrelang gekämpft wenn er kein richtiger politker ist dann ist es niemand dort in kosova

  8. #408
    Bloody
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Werd zum ersten mal auch teilnehmen ausm ausland,, und das nur weil ich bei albin kurti ein sehr gutes gefühl habe.
    Wie funktioniert das ?

    Bzw. muss man Kosovarischer Staatsbürger sein ?

  9. #409
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das ?

    Bzw. muss man Kosovarischer Staatsbürger sein ?
    nein, man kann auch als russe, deutscher, libanese oder chinese in ks wählen.

    was für eine bescheuerte frage....

  10. #410

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Wäre noch spannend ,wie eine Zusammenarbeit Kurtis mit EULEX aussehen würde aber wahrscheinlich würde auch er kleinbeigeben müssen, was sich dan sicher auf seine Glaubwürdigkeit auswirken wird.
    Albin Kurti ist nicht gegen eine Zusammenarbeit sondern gegen den Plan von Ahtisaari.

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41