BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 100 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.106 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu hier und grüße euch alle.

    Wer ist Nahit Hasani? wo war er vorher?

    Nahit Hasani ist bei der PDK aber er merkt das , pdk nur um sich selber kümmert und das volk nur ausraubt deswegen möchte er zu vetevendosje !!

    Ich persöhnlich sehe das sehr positiv , vv wird noch was großes erreichen !!

  2. #842

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    VV hat gute Ansätze und ich kenne einige Anhänger persönlich (aus Pristina), die sind eigentlich auch friedlich. Also wenn VV mal die radikalen Aktionen besser in Griff bekommt, wirken sie auch glaubhafter und könnten mehr Zuspruch bekommen in Zukunft.

  3. #843
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  4. #844
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614




  5. #845
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Albin Kurti in London


  6. #846
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Jung, kreativ und kosovarisch « DiePresse.com
    ---------------------------------------------------------------
    Dass die Freelancers mit Krasniqi schon allein politisch nicht viel anfangen können, liegt auf der Hand. Die Band steht der Oppositionsbewegung „Vetëvendosje“ (Selbstbestimmung) nahe. Im Westen hat die Partei den Ruf, nationalistisch zu sein: Denn „Vetëvendosje“ tritt dafür ein, dass sich der Kosovo zumindest theoretisch Albanien anschließen darf, wenn seine Bevölkerung dies wünsche. Und die Partei kritisiert die „Bevormundung“ des Kosovo durch die internationalen Organisationen im Lande. Diese überwachen, ob der junge Staat die Vorgaben einhält, die das „Lösungspapier“ von Martti Ahtisaari aus dem Jahr 2007 vorsieht. Der Plan hatte den Weg des Kosovo in die Unabhängigkeit geebnet.
    Das Geheimnis des Erfolges von „Vetëvendosje“ liegt aber woanders: Ihr Chef Albin Kurti gilt als einer der wenigen nicht korrupten Politiker. „Albin war früher so wie wir jetzt. Ich habe mal mit ihm ein Bier getrunken. Das kann man mit Minister Krasniqi nicht. Der hört uns gar nicht“, sagt Kreshnik. Neben den Freelancers sympathisieren noch andere Rockbands und kritische Künstler mit „Vetëvendosje“.

  7. #847
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  8. #848
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    blej shqip

    Duaje tënden - 26 shtator 2011









  9. #849
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Er ist einfach der den man braucht um Kosovo an die Spitze zu bringen und den Streit mit Serbien ein für alle Mal zu lösen.

    Wenn ich Wahlberechtigt wäre , hätte er hundert-pro meine Stimme.
    Und die meisten in Kosovo würden ihn wählen , aber sie sind meistens nicht 18.

    Ich hoffe er stürzt Thaci. Thaci wird schon langsam zum balkanischen Gadaffi , immerhin beklaut er Kosovo und scheißt auf die Opposition.

  10. #850
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Hahaha , schaut euch doch mal an , was der Innenminister Kosovo´s zur Vetevendosje gesagt hat , als er interviewt worden war. So ein Hund , wie kann er auch noch Dorfalbanisch im öffentlichen Fernsehen reden.

    Vetëvendosje, temë e padëshiruar për Rexhepin « Lajme - Telegrafi

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41