BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 100 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.009 Aufrufe

Albanese
    stimmt es das Familienmitglieder von Albin Kurti bei der Eulex arbeiten bzw. gearbeitet haben ?

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    stimmt es das Familienmitglieder von Albin Kurti bei der Eulex arbeiten bzw. gearbeitet haben ?

Man sagt das sein vater bei der eulex arbeit !

Und jetzt ??

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    dass nennt ihr brutal ?
    das video ist auch geschnitten !!

Albanese
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Man sagt das sein vater bei der eulex arbeit !

Und jetzt ??
    Ich habe gehört dass sogar mehrere Familienmitglieder bei der Eulex arbeiten
    ist das nicht ein Widerspruch ? Gegen die Eulex zu sprechen aber eigene Angehörige in der Familie zu haben die für die Eulex arbeiten ??

Ich erinnere mich an die ganzen Wände die überall in Kosovo von Vetevendosje-Anhänger vollgesprüht wurden

diverse Bilder die gegen die Eulex gerichtet sind findet man sogar auf der Webseite von Vetevendosje

ist das nicht ein Widerspruch ? Gegen die Eulex zu sprechen aber eigene Angehörige in der Familie zu haben die für die Eulex arbeiten ??

Ich erinnere mich an die ganzen Wände die überall in Kosovo von Vetevendosje-Anhänger vollgesprüht wurden

diverse Bilder die gegen die Eulex gerichtet sind findet man sogar auf der Webseite von Vetevendosje

So leute wie du kotzen mich an weist du auch warum ´´ weil ihr keine argumente beweise habt was war ist und nicht ,, nur ich hab gehört ich habe gehört ?!! Weist ich hab auch viel über thaci gehört aber ob das alles stimmt ?! das kann ich doch nicht sagen ..
    ich hab auch gehört das du schwul bist , und ? stimmt das jetzt weil ich das gehört hab ??!

Albanese
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    So leute wie du kotzen mich an weist du auch warum ´´ weil ihr keine argumente beweise habt was war ist und nicht ,, nur ich hab gehört ich habe gehört ?!! Weist ich hab auch viel über thaci gehört aber ob das alles stimmt ?! das kann ich doch nicht sagen ..
    ich hab auch gehört das du schwul bist , und ? stimmt das jetzt weil ich das gehört hab ??!
    wusste schon dass ich dich so sehr in die Ecke gedrängt habe und du keine gescheite Antwort darauf geben können wirst. Davor meintest du noch man sagt sein Vater arbeitet bei der Eulex und jetzt?? ^^

PS: wieso redet ihr dann immer über Thaci schlecht könnt ihr beweisen dass er korrupt ist ?

wusste schon dass ich dich so sehr in die Ecke gedrängt habe und du keine gescheite Antwort darauf geben können wirst. Davor meintest du noch man sagt sein Vater arbeitet bei der Eulex und jetzt?? ^^

PS: wieso redet ihr dann immer über Thaci schlecht könnt ihr beweisen dass er korrupt ist ?
    Ja das habe ich auch gehört das sein vater bei der eulex arbeitet , kann ich das beweisen ?!

Du , ich kann auch über thaci schlecht reden auch wenn er z.b nicht korrupt wär .. oder darf man in deiner welt nur leute hassen die korrupt sind ?!

Und ich selber kann hier nichts beweisen ob er korrupt ist oder nicht , nur was er für luxus wagen fährt und was für eine villa er gebaut hat sagt doch alles , das er korrupt ist .. der ich denk nicht das er mehr verdient als deutsche poltiker und dennoch hat er bessere sachen als die hier !!

Was soll denn das für ein Widerspruch sein, wenn sein Vater bei der Eulex gearbeitet hat und er selber gegen die Eulex ist ?

Albanese
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Was soll denn das für ein Widerspruch sein, wenn sein Vater bei der Eulex gearbeitet hat und er selber gegen die Eulex ist ?
    Wenn ich Eulex Made in Serbia schreie und mein Vater und andere aus der Familie für diesen sogenannten Serbenverein arbeiten würden, müsste ich den Kontakt auf der Stelle abbrechen.

Wie kann man so einen Politiker da noch ernst nehmen.

Wenn ich Eulex Made in Serbia schreie und mein Vater und andere aus der Familie für diesen sogenannten Serbenverein arbeiten würden, müsste ich den Kontakt auf der Stelle abbrechen.

Wie kann man so einen Politiker da noch ernst nehmen.

Albin Kurti ist ein erwachsener Mann und keine 11 Jahre mehr, ich glaube kaum, dass er darauf grossen Wert legt, was irgendwelche Verwandte von ihm denken.

Ausserdem glaube ich kaum, dass sein Vater, aufgrund gewisser politischer Meinungsverschiedenheiten, den Kontakt zu seinem Sohn abbrechen würde. Wäre ja auch wirklich mehr als lächerlich.

Das alles ist sooooooooo irrelevant - er war, ist und bleibt ein verdammt guter Politiker.