BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 100 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.038 Aufrufe

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Albin Kurti ist ein erwachsener Mann und keine 11 Jahre mehr, ich glaube kaum, dass er darauf grossen Wert legt, was irgendwelche Verwandte von ihm denken.

Ausserdem glaube ich kaum, dass sein Vater, aufgrund gewisser politischer Meinungsverschiedenheiten, den Kontakt zu seinem Sohn abbrechen würde. Wäre ja auch wirklich mehr als lächerlich.

Das alles ist sooooooooo irrelevant - er war, ist und bleibt ein verdammt guter Politiker.
    Sehr gute Antwort.
    Es ist halt ein typisch albanisches Denken, dass man die Einstellung des Vaters haben muss! Ja sogar gleich wählen sollte, am besten der Vater stimmt für die gesamte Familie ab!!!

Dem Vater interessiert die Politik nicht, er geht nur seiner Arbeit nach und kann auch eine andere Meinung als sein Sohn haben.

Die PDK Leute finden keine andere Mängel bei Albin, und bringen so eine Meldung.
    Ich finde es eher sympatisch, wenn man hören darf, dass Albin's Meinung nicht vom Vater beeinflusst wird. Ich finde diese Einstellung sehr reif, doch viele Albaner sehen das als Mangel der "Entschlossenheit" nach dem Motto "leje bre se ky baben e vet sdin me bin, ka me na bind neve".

Albanese
    Albin Kurti ist ein erwachsener Mann und keine 11 Jahre mehr, ich glaube kaum, dass er darauf grossen Wert legt, was irgendwelche Verwandte von ihm denken.

Ausserdem glaube ich kaum, dass sein Vater, aufgrund gewisser politischer Meinungsverschiedenheiten, den Kontakt zu seinem Sohn abbrechen würde. : Wäre ja auch wirklich mehr als lächerlich.

Das alles ist sooooooooo irrelevant - er war, ist und bleibt ein verdammt guter Politiker.
    Dann ist er für mich einfach nur ehrenlos.
    Wenn ich er wäre würde ich jedesmal wenn ich nur ein schlechtes Wort über die Eulex verlieren würde mich schlecht fühlen da ja meine eigenen Familie dort arbeitet.

Also entweder Kontakt abbrechen oder Maul halten und nicht das Volk auf die Eulex hetzen.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Sehr gute Antwort.
    Es ist halt ein typisch albanisches Denken, dass man die Einstellung des Vaters haben muss! Ja sogar gleich wählen sollte, am besten der Vater stimmt für die gesamte Familie ab!!!

Dem Vater interessiert die Politik nicht, er geht nur seiner Arbeit nach und kann auch eine andere Meinung als sein Sohn haben.

Die PDK Leute finden keine andere Mängel bei Albin, und bringen so eine Meldung.
    Ich finde es eher sympatisch, wenn man hören darf, dass Albin's Meinung nicht vom Vater beeinflusst wird. Ich finde diese Einstellung sehr reif, doch viele Albaner sehen das als Mangel der "Entschlossenheit" nach dem Motto "leje bre se ky baben e vet sdin me bin, ka me na bind neve".

Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen, bravo

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Dann ist er für mich einfach nur ehrenlos.
    Wenn ich er wäre würde ich jedesmal wenn ich nur ein schlechtes Wort über die Eulex verlieren würde mich schlecht fühlen da ja meine eigenen Familie dort arbeitet.

Also entweder Kontakt abbrechen oder Maul halten und nicht das Volk auf die Eulex hetzen.

Er beleidigt die Eulex nicht, er boykottiert sie, was ich vollkommen begrüsse, da ich die vollkommene Unabhängigkeit Kosovos unterstütze.

Mehr habe ich nichts zu sagen, Benutzername hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

Er beleidigt die Eulex nicht, er boykottiert sie, was ich vollkommen begrüsse, da ich die vollkommene Unabhängigkeit Kosovos unterstütze.

Mehr habe ich nichts zu sagen, Benutzername hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

2 der Levizje per Bashkim, die vorher mit der Vetevendosje eine Kualition hatten, sind vor 2 Wochen zur Regierung übergelaufen, wegen einem billigen Grund.

ILIRIA NEWS AGENCY - LB pjesë e Qeverisë Thaçi, PD do përjashtohet

Nje lufte, te cilen Thaqi do e humb.

ELME.
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Nje lufte, te cilen Thaqi do e humb.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Man sagt das sein vater bei der eulex arbeit !

Und jetzt ??
    ich hab gehört hashim thaci hat früher in schweiz hosen verkauft