BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.120 Aufrufe

Diese Vv hat einige gute Ideen und ich Teile einige ihrer Meinungen aber sie sind mir zu radikal und diese Aktionen wie das überschlagen dieses LKW oder das Attackieren von der
    Von Edita Tahiri mit Tomaten rückt sie für mich und sicher auch viele andere in ein schlechtes Licht

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    das albanische volk ist für diese aktionen !!
    da, schon wieder

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    da, schon wieder
    Ok , sind wir mal erlich mehr als die mehrheit der albaner sind gegen serbische produkte !!
    Das haben wir auch zuletzt in vielen städten und dörfen gesehn überall wurden ihre produkte verbrannt !!

Albanese
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    das vor paar tagen albaner durch serbische produkte vergiftet wurden ist dir egal oder , verräter !!
    Woher weißt du das ?

Keine schlechte Grundidee, aber die sind mir zu unreif.

ach plötzlich will die keiner mehr ?????

ich verstehe nicht, eure argumente sind nicht gerade überzugend um gegen sie zu sein

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das ?
    Nachrichten , zeitung ??!

Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ach plötzlich will die keiner mehr ?????

ich verstehe nicht, eure argumente sind nicht gerade überzugend um gegen sie zu sein

Was heißt hier ,, PLÖTZLICH WILL DIE KEINER MEHR ""

Wir mussten das essen von ihnen fressen weil wir sonst nichts hatten , und auch in schlechten zeiten hatten wir nicht genug davon , da damals Jugoslawien (kosovo) keinen handel mit albanien getrieben hat , blieb doch den albanern nicht viel übrig !!
    Und das essen was wir uns selber erarbeitet haben reichte nicht aus , also solltest gerade du mal mit solchen aussagen ruhig sein !!

Hätten wir möglichkeiten , und die erarbeiten wir uns auch würden wir am leibsten Produkte von uns einkaufen ,, und das konnten wir auch in der letzen zeit sehr gut sehn , in vielen lebensmittel läden startete Vetevendosje die aktion ,, Duaje tenden , Prodhim i vendit "" wo man ganz klar wusste das sind lebensmittel von uns ( albanien ) und die leute kaufte NUR diese produkte !!

Was heißt hier ,, PLÖTZLICH WILL DIE KEINER MEHR ""

Wir mussten das essen von ihnen fressen weil wir sonst nichts hatten , und auch in schlechten zeiten hatten wir nicht genug davon , da damals Jugoslawien (kosovo) keinen handel mit albanien getrieben hat , blieb doch den albanern nicht viel übrig !!
    Und das essen was wir uns selber erarbeitet haben reichte nicht aus , also solltest gerade du mal mit solchen aussagen ruhig sein !!

Hätten wir möglichkeiten , und die erarbeiten wir uns auch würden wir am leibsten Produkte von uns einkaufen ,, und das konnten wir auch in der letzen zeit sehr gut sehn , in vielen lebensmittel läden startete Vetevendosje die aktion ,, Duaje tenden , Prodhim i vendit "" wo man ganz klar wusste das sind lebensmittel von uns ( albanien ) und die leute kaufte NUR diese produkte !!
    Danke das du mich aufklärst

du hast mich glaube ich falsch verstanden.
    ich verstehe die leute nicht die gegen vv sind, darauf wollte ich hinaus vlla.
    ich finde die aktionen der vv gut und weitgehend richtig.

Original von Aktivist Vetevendosje
    Aha, damals waren die serbischen Lebensmittel also gut, aber heute sind sie es nicht mehr!?

Wie nationalistisch verblödet kann man sein, um sich an einem Streit über Lebensmittel aufzuhängen???

Dir ist klar das in der sozialistischen Zeit Albaniens die Albaner selber dort nichts zu Essen hatten, was hätte dir ein Handel damals genutzt? Nur so viel dazu!

Serbien ist ein Exporteur von landwirtschaftlichen Erzeugnissen, weil die Vojvodina einfach so viel abwirft, ist das jetzt schlimm? Irgendwoher müssen die Lebensmittel ja kommen!

Bringt erstmal das Geld im Kosovo auf euch deutsche Premiumprodukte zu kaufen und dann könnt ihr serbische Lebensmittel in den Fluß werfen, so wie es aber aussieht will die Vetevendosje einen "Hungerstreik" für alle Albaner dort, oder denkt ihr das dem Kosovo einfach so Lebensmittel geschenkt werden!