BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Parteien in Kosovo

Erstellt von dr.j1nz0, 06.10.2010, 13:05 Uhr · 38 Antworten · 3.930 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    edhe albin kurti eshte per bashkimin e kosoves me shqiperine

    edhe eshte bur inteligent edhe ka lidhje me politike

    mire si eshte ai ne kosove

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich dir das noch erklären, wir müssen froh sein und dankbar das uns die ganzen Nationen geholfen haben und das die in Kosovo noch sind.
    Kosovo ist zu unstabil, da kann man noch nicht die Nationen rausschicken.
    Wenn die ganzen Nationen jetzt aus Kosovo auswandern, dann bricht ein neuer Krieg unten aus, ist es das was ihr wollt????


    welcher krieg denn du spast

    in bosnien reden sie von abspaltung und niemand berichtet in den nachrichten hier oder interessierts obwohl eine abspaltung und sogar zusammenschluss gleich danach der rs an serbien

    jeden albanischen teil sehr sehr verstärken würde und den wunsch den sie haben noch um eine vielfaches verstärken würde auf ein land

    und du kannst sicher nicht dem volk also dem staat vorschreiben wie sie zu leben haben .

  3. #13

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    edhe albin kurti eshte per bashkimin e kosoves me shqiperine

    edhe eshte bur inteligent edhe ka lidhje me politike

    mire si eshte ai ne kosove
    Meu bashku LPKja me Vetevendosjen nashta e arriten mashum vota.

    Me kon je kon ti perpara?

  4. #14
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    welcher krieg denn du spast
    in bosnien reden sie von abspaltung und niemand berichtet in den nachrichten hier oder interessierts obwohl eine abspaltung und sogar zusammenschluss gleich danach der rs an serbien
    jeden albanischen teil sehr sehr verstärken würde und den wunsch den sie haben noch um eine vielfaches verstärken würde auf ein land
    und du kannst sicher nicht dem volk also dem staat vorschreiben wie sie zu leben haben .

    Und jetzt nochmal damit nicht nur Leute das verstehen die in der Baumschule waren wie du

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Meu bashku LPKja me Vetevendosjen nashta e arriten mashum vota.

    Me kon je kon ti perpara?

    une me askanin pse te gjith kan edhe jan pisa

    veq me haradinajn dhe pacollin kam qen por ato tani erdhen

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal damit nicht nur Leute das verstehen die in der Baumschule waren wie du

    ja prizi rizi wir wissens du mg albaner

    rede nicht über unser land

    halt dich einfach von jedem albanischem raus du nicht albaner ich rede auch nicht mit wenn es um deine NATION haltet

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wann ist eigentlich endlich die autobahn in ks fertig ?

  8. #18
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja prizi rizi wir wissens du mg albaner
    rede nicht über unser land
    halt dich einfach von jedem albanischem raus du nicht albaner ich rede auch nicht mit wenn es um deine NATION haltet

    Du bist so süß du kleiner Teletubi.






    Ok lasse wir uns über meine Nation reden.
    CCCC Zivela Srbija bre


  9. #19
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    albin kurti wählen wenn du schlau bist


    den rest kannst du wegschmeißen

    wenn du das beste für das land willst
    Mann. mann ALB_EAGLE...liest du denn nie die Kommis durch? Wie oft muss man es dir erklären???

    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Erstens sind solche Charts bedingt glaubwürdig. Sogar sehr bedingt. Und sowieso: Glaubst du wirklich, dass die gesamte Bevölkerung, an der Umfrage mitgemacht hat?

    Zweitens meine ich mit dummen (was wahrscheinlich eine nicht so faire Bezeichnung ist) viele ungebildete Menschen, die blind vor Verzweiflung einfach leicht zu beeinflussen sind.
    Und viele, die wirklich was von diesem Thema verstehen (ich habe mit vielen gesprochen) wollen einfach nicht wählen gehen. Was ich wirklich sehr, sehr schade finde.
    In KS brauchst du eine arme Familie die kaum überlebt nur mit schönen, märchenhaften Worten anzusprechen (von Geld ganz zu schweigen). Dann haben sie dich auch sofort in ihr Herz geschlossen. Denen ist dann die Realität sowas von egal...

    oh..und bzgl. zu diesem Plan der Wiedervereinigung:

    Das ist auch völliger Mist. Das hätte vllt. im 19- und 20-ten Jahrhundert funktioniert aber heute weht ein anderer Wind auf der Welt.

    In Kosova leben nunmal auch nicht-Albaner, zwar nicht viele aber die sind nunmal da. JEDER sollte wählen gehen. Im Sinne der Interessen des ganzen Volkes Kosovas.
    Wenn die 90%ige albanische Bevölkerung Kosovas eine Wiedervereinigung will - OK. Aber der beste Weg führt dann meiner Meinung nach zur EU. Dort werden ja eh früher oder später Albanien und Kosova landen - da habt ihr die Wiedervereinigung.
    Wir fahren doch auch heute ohne Probleme wie im eigenen Land, nach Albanien. Oder seid ihr scharf auf die Politiker Albaniens? Ich sehe da keinen Grund
    .
    Quelle:Partei Vetevendosje

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    du trottel seit wann ist die EU eine vereinigung zu einem staat

    du bist sowas von hohl man

    die eu ist komplett was anderes

    ist das gleich wie nato nur eben wirtschaftlich und nicht militärisch

    und sowieso

    ein volk zwei staaten geht nicht

    und gibts in ganz europa nicht außer wie immer natürlich bei uns weil wir uns selbst behindern oder eben von leuten wie prizren behindert werden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 22:56
  2. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:13
  3. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  4. Parteien in Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:08