BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Parteien in Kosovo

Erstellt von dr.j1nz0, 06.10.2010, 13:05 Uhr · 38 Antworten · 3.928 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Au s dem Alter ist er jetzt raus er ist frische 15 geworden und denkt jetzt er ist krasse GaNgStA so mit Butterfly und so alda
    boaaah ey mit 15 war ich kämpfer und soooo und habe alle verräter geschlagen und sooo ich war voll der übelste politiker jaaaaa

  2. #32
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und du hast ne signatur von partia republikane ?

    du widersprichst dich sehr
    ich habe nie gesagt das ich gegen eine vereinigung bin, oder doch irgendwo??
    nur ist die zeit vorbei.
    alle werden in die eu kommen, es wird keine grenzen geben und europa wird so werden wie die usa: ein staatenbündniss in jeglicher hinsicht.

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die eu ist kein staatenbündniss zu einem staat

    sonst gäbe es eine eu fussballmannschaft , eine flagge die auch wirklich jeden europäer gerecht seien muss , einheitliche gesetze , feiertage , eine regierung ,

    einfach alles

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die eu ist kein staatenbündniss zu einem staat

    sonst gäbe es eine eu fussballmannschaft , eine flagge die auch wirklich jeden europäer gerecht seien muss , einheitliche gesetze , feiertage , eine regierung ,

    einfach alles
    das kann man nicht von heute auf morgen klären, die flagge ist jedem europäer gerecht oder hast du einen vorschlag.
    feiertag haben denke ich einen weitaus niedrigeren stand als wenn m an eine einheitliche währung,ein parlament,einen präsidenten und verschiedene minister hat( die vielleicht nicht so viel entscheidungsfreiheit haben) jedoch wird sich das mit der zeit ändern inerhalb der nächsten 10-30 jahre.

    ps: eine fußballauswahl gibt es meines wissens nach, die bestreit unregelmäßig spiele.

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ist ja ganz toll

    ich sag nur eins

    welcher idiot ist denn dafür in ganz europa ?

    nicht mal ein prozent

    wenn das passiert wander ich aus und zwar nach amerika

    ich hab sicher kein bock als EURO zu gelten

  6. #36
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist ja ganz toll

    ich sag nur eins

    welcher idiot ist denn dafür in ganz europa ?

    nicht mal ein prozent

    wenn das passiert wander ich aus und zwar nach amerika

    ich hab sicher kein bock als EURO zu gelten
    ich bin gegen europa.
    nur sage ich dir das wir das nie entscheiden werden: die politiker machen was sie wollen ohne das volk zu fragen bis auf die schweiz.
    deutschland,albanien und die anderen staaten werden dann so wie texas, kalifornien usw.sein.
    ob in deinem pass irgendwann europäer oder albanischer europäer steht kann ich dir nicht sagen.

  7. #37
    Avatar von dr.j1nz0

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    9
    Erstmal Danke zu euren Beiträgen.
    Emir hat mich an meinen Freund Google erinnert, mit seiner Hilfe, habe Ich tolles gefunden:

    Liste der politischen Parteien im Kosovo

    Edit: Grade bemerkt das die Liste schon 5 Jahre alt ist. Werde nach 'ner aktuellen suchen. Wer eine aktuelle hat, wäre nett, wenn es hier gepostet werden könnte.

    Gruss j1nz0

  8. #38
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    haha wie hast du das gemacht

  9. #39

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Partia ma e Vjetra ne shqiptari dhe zemra e politikes te Shqiptarve te vertet :

    Partia "Balli Kombëtar"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 22:56
  2. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:13
  3. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  4. Parteien in Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:08