BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Patriarch beansprucht Kosovo für Serbien

Erstellt von Adem, 23.01.2010, 22:29 Uhr · 169 Antworten · 7.269 Aufrufe

  1. #21
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt dass du das behauptest. Ich habe ihr geschrieben.

    Wie ist es dann richtig?
    Na dann zeig mal her
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ach ja, ihr beleidigt unseren propheten am laufenden band und nicht mal die mods sagen was, und von uns islamischen usern verlangt ihr dass wir so einen hetzerischen kriegspfaffen respektieren....zur hölle mit diesen hetzerischen pfaffen.
    Ohh man beweist mal irgendwas anstatt dauernd was zu behaupten!
    Und das ist mir scheiss egal was die andern machen, zeig mir einen Auszug, wo ich das mache!

  2. #22

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Einige Islamische User im Thread hier sollten mal lernen wie man andere Religionen respektiert!!!

    der serbische kreuzritter sprach

  3. #23
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    der serbische kreuzritter sprach
    dieser cedo weiß nicht einmal was respekt ist.

  4. #24
    Vincent Vega
    daß alle so geil auf das bullshit-kosovo sind. als man es hatte bzw. als es zu jugoslawien gehörte, hat man es verrotten lassen, daß volk dumm gehalten etc. und jetzt ist es plötzlich das serbische jerusalem.... ich glaube man will von anderen politischen problemen ablenken. ich glaube die meisten serben haben wirklich andere probleme als einem stück land hinterher zu trauern, welches sie nie selber gesehen bzw. sich damit befasst haben.

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    daß alle so geil auf das bullshit-kosovo sind. als man es hatte bzw. als es zu jugoslawien gehörte, hat man es verrotten lassen, daß volk dumm gehalten etc. und jetzt ist es plötzlich das serbische jerusalem.... ich glaube man will von anderen politischen problemen ablenken. ich glaube die meisten serben haben wirklich andere probleme als einem stück land hinterher zu trauern, welches sie nie selber gesehen bzw. sich damit befasst haben.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  6. #26
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Ich versteh nicht wieso Kosovo für die Serben ihr Jerusalem ist wegen paar alten Kirchen die da stehen?

  7. #27
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    der serbische kreuzritter sprach
    Wieso wechselst Du das Thema? Kannst du wirklich nichts beweisen, was Du sagst?
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    dieser cedo weiß nicht einmal was respekt ist.
    Sei ruhig du Terrorist.

  8. #28

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Wieso wechselst Du das Thema? Kannst du wirklich nichts beweisen, was Du sagst?

    Sei ruhig du Terrorist.

    Wieso schreibst du so viel Mist?

  9. #29
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Sei ruhig du Terrorist.

    sonst?

  10. #30
    Mulinho
    Ich finde es wirklich fragwürdig, wenn ein Patriarch, also ein geistlich-religiöses Oberhaupt sich in die Politik einmischt.
    Religionen sollten sich da wirklich raushalten.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Serbien: Patriarch Irinej würde Papstbesuch 2013 begrüßen
    Von Singidun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 15:50
  3. Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:51
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:52
  5. Moskauer Patriarch klagt Vorgänge im Kosovo an
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:24