BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Patriarch beansprucht Kosovo für Serbien

Erstellt von Adem, 23.01.2010, 22:29 Uhr · 169 Antworten · 7.263 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Clint das kann sein
    supersrbin denkt er wäre jetzt lustig wenn er irgendwelche behinderten kleinkinder bilder reinpostet.
    er postet bilder, wie er von seine frauchen nackt aus dem fenster geworffen wird.. sieht lustig aus...

Clint das kann sein
    supersrbin denkt er wäre jetzt lustig wenn er irgendwelche behinderten kleinkinder bilder reinpostet.

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    er postet bilder, wie er von seine frauchen nackt aus dem fenster geworffen wird.. sieht lustig aus...
    schließe doch nicht immer von dir auf andere.................

Oro

Clint das kann sein
    Wenn das dem Niveau entspricht, wie würdest Du denn dein bekacktes Avatar bezeichnen?!

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Wenn das dem Niveau entspricht, wie würdest Du denn bekacktes Avatar bezeichnen?!
    also erstmal deutsche sprache schwere sprache

Die Zukunft wieso?

also erstmal deutsche sprache schwere sprache

Die Zukunft wieso?
    zukunft? wohl eher träume

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    zukunft? wohl eher träume
    Wir werden sehen damals war die Unabhängigkeit für euch doch auch nur Träume der Albaner und heute...

ihr macht euch mal wieder lächerlich...

tut mir leid aber ein geistiges oberhaupt einer religion solte doch seine worte bedachter aussprechen als es hier der fall wahr...

soll nix gegen die ortodoxe kirsche kann bis dato nix schlechtes gegen sie sagen ist wie die meisten religionen halt lehrt die menschen die richtigen pfad zu finden...

aber die äuserung ist mal echt daneben und schürt echt nur hass was glaube kein ziel irgent einer religion auf dieser welt ist...

der mann solte sich lieber auf den erhalt seiner religion in der region konzentrieren im einklang mit den hiesigen religionen und der befölkerung, ein paar wohlwolende wohrte bringen da echt emrh als solche ka wie ich das nenen soll hass kampanien klingt glaube zu extrem...

ich weis bzw hab geört das einigen pfareren oder wie sie in den ortodoxen kirschen auch heisen das sich sich mit einigen muslimanischen oberhäupten im kosovo trefen und das ist sicher ein besserer weg als dieser...

religion gehört keinem staat und keiner nation sie gehört denen die an sie glauben udn deshalb solte sich die oberhäupter sich nicht in solche sachen einmichen...

die ortodoxen user des forums... füllt euch nicht auf den schlips getreten ist nru meine meinung und ich finde einige kloster und kirschen die ihr hier habt architektonisch echt interesant und seh sie hier gerne... von mri aus können die chnesin die hier leben auch nen budistisches kloster oder sonst was aufmachen macht die ganze sache heir noch interesanter (im positiven sin)

und an die supersrbin fraktion krigst du paranoider fanatiker wengistens geld für den blödsin den du teilweise verzapfst oder machst du das nru aus extremismus? den meisten serben ist das kleien stück land doch echt egal

@gjilan, supersrbin gibt uns geld damit wir seinen bloedsinn ertragen.

Ja, ja. Was soll man dazu groß sagen? Ohne den Patriarchen zu beleidigen, mein ich (denn soviel Respekt muss ja sein )

Grundsätzlich sollte Staat und Kirche getrennt agieren. Dass die orthodoxe Kirche in Serbien einen nicht unerheblichen Einfluss hat, ist kein Geheimnis: nicht zuletzt deswegen, weil sich der 0815-Serbe hauptsächlich über seinen Glauben definiert. Ich hatte ja so meine Hoffnung, dass der neue Patriarch ein bisschen weniger Mainstream-Gejohle von sich gibt, aber das war offenbar vergebens.

Ich hätte mir statt solcher sinnfreien und eher kontraproduktiven Äußerungen von der serbisch orthodoxen Kirche gewünscht, dass sie für ihre Gläubigen da ist in Form von sinnvoller Unterstützung. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass da der Fokus für die liegt (meine Schwiegis haben immerhin von der dortigen Kirche eine Kuh gestiftet bekommen )

Generell sollte gelten: Geistige Führer haben sich in politischen Fragen schön zurück zu halten. Vor allem, wenn ihre Haltung so ein massiver Fail ist, wie die des Patriarchen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte