BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Patriarch Irinej auf dem Amselfeld: Serbien ohne Kosovo ist wie ein Körper ohne Kopf

Erstellt von Der_Buchhalter, 29.06.2011, 16:33 Uhr · 82 Antworten · 6.694 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die serbischen Patriarchen sind doch immer wieder witzig, Dreckspack laut deren verstaubte Bücher werden sie zum Glück in der Hölle schmoren.

  2. #22
    PejaniAL
    ziemlich nationalistisch, für einen Geistlichen.

  3. #23
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Also sind die Albaner der Kopf Serbiens? hmmm

  4. #24
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ist jetzt Kosovo das Herz oder der Kopf Serbiens??

  5. #25

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Ob Kopf Herz Fuss Hand, Kosovo ist Serbien !!!!

    Hässliche scheiss Siptari was denkt ihr eigentlich? Hier über unseren Patriarchen rumbeleidigen? Ihr habt euch an die Türken verkauft, Ihr seid das Opfervolk, Erst wart ihr Christlich, dann wurdet ihr muslimisch bekehrt und jetzt tut ihr einen auf Hodza usw. Dann behauptet ihr noch ihr seit Illyren, Wie kann man auf der Nation Albaner stolz sein ? Ich würde mich schämen man weiss selber nicht woher man ist und was man ist ..

    Das musste sein, wenn ich solche Sachen über den serbischen Patriarchen lesen muss, dann schaltet die Sicherung bei mir aus, aber wegen solchen Kommentaren werdet ihr eh in der Hölle schmoren.

  6. #26
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ob Kopf Herz Fuss Hand, Kosovo ist Serbien !!!!

    Hässliche scheiss Siptari was denkt ihr eigentlich? Hier über unseren Patriarchen rumbeleidigen? Ihr habt euch an die Türken verkauft, Ihr seid das Opfervolk, Erst wart ihr Christlich, dann wurdet ihr muslimisch bekehrt und jetzt tut ihr einen auf Hodza usw. Dann behauptet ihr noch ihr seit Illyren, Wie kann man auf der Nation Albaner stolz sein ? Ich würde mich schämen man weiss selber nicht woher man ist und was man ist ..

    Das musste sein, wenn ich solche Sachen über den serbischen Patriarchen lesen muss, dann schaltet die Sicherung bei mir aus, aber wegen solchen Kommentaren werdet ihr eh in der Hölle schmoren.
    Für einen Serben, der noch im Kosovo wohnt, bist du ziemlich frech.

  7. #27

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Für einen Serben, der noch im Kosovo wohnt, bist du ziemlich frech.
    Pejani ich bin nicht frech, sondern nur ehrlich

  8. #28
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Pejani ich bin nicht frech, sondern nur ehrlich
    du bist hauptsächlich verblödet.

    Edit:

    Möchte an der Stelle noch Prekë Kuçi zitieren:

    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen

  9. #29
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    KOSKURAC!
    JUnge ich dachte du bist vernünftig! Aber ich habe mich anscheinend getäuscht!Und auserdem stimmt es schon, die serbischen Popen und Patriarchen können anscheinend nicht von Politik von Religion unterscheiden und bei euren Politikern das selbe!
    Ich kann dir sagen was Kosova für Serbien ist ,nein warte mal ich fang mit den Dingen an was Kosova nicht für Serbien ist, weder Kopf noch Herz noch Seele noch sonst was sondern einfach nur ein TRAUM sonst nichts!

  10. #30

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    ^^

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:58