BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Patriarch Irinej auf dem Amselfeld: Serbien ohne Kosovo ist wie ein Körper ohne Kopf

Erstellt von Der_Buchhalter, 29.06.2011, 16:33 Uhr · 82 Antworten · 6.701 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    .
    die isses mir wert
    Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Irinej ne kleine nationalistische Inzestgeburt ist der auf geistlich macht

  2. #62
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ok, Ok kommt mal wieder runter, Kosovac hat scheiße gelabert und er sollte sich dafür etnschuldigen. Wenn er das nicht tut, ist er einfach nur ein Opfer, denn er hat schließlich mit den Beledigungen angefangen und anschließend Adem bei der Mutter beleidigt. An die albanischen User: hört auch auf darauf zu reagieren und weiter zu beleidigen und lasst euch nicht auf sein Nvieau herab.

  3. #63
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    wenn sie dich nicht interessiern warum schreibst du dann darüber ,etwa weil du dumm bist
    lol.
    Komm noch einen? Bring noch einen! Wenn du denkst ich lass mich übers Internet beleidigen...

  4. #64
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Adem, ich kann dich gerne auch bannen, wenn du nur provozieren willst, ja?

  5. #65

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidigungen? Adem du Hurensohn

    * reg dich wegn dem dicken nich auf

  6. #66

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Adem, ich kann dich gerne auch bannen, wenn du nur provozieren willst, ja?
    Ich hör schon auf Chef

  7. #67
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Komisch ,mit mehr als einer Millionen Einwohner ist Beograd doch die größte Stadt? Beograd ist doch Wirtschafts-,Bildungs-, und Mediumzentrum des Landes? Ausserdme ist es auch noch
    Sitz der serbisch-orthodoxen Kirche Serbiens? Ich dachte immer so etwas macht "den Kopf" oder den Kern eines Landes aus

    Keine 10% der Einwohner des Kosovo sind Serben. Exekutive,Judikative und Legislative des Landes sind dort auch nicht präsent.
    Und hat Kosovo nicht sogar einen Krieg geführt um sich von seinem "Körper" abzuspalten?

  8. #68
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    So wer denkt hier noch provozieren zu können wird Verwarnt und das beleidigen des Patriarchen hört jetzt auch auf sonst folgen da auch entsprechende Maßnahmen.

  9. #69
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Komisch ,mit mehr als einer Millionen Einwohner ist Beograd doch die größte Stadt? Beograd ist doch Wirtschafts-,Bildungs-, und Mediumzentrum des Landes? Ausserdme ist es auch noch
    Sitz der serbisch-orthodoxen Kirche Serbiens? Ich dachte immer so etwas macht "den Kopf" oder den Kern eines Landes aus

    Keine 10% der Einwohner des Kosovo sind Serben. Exekutive,Judikative und Legislative des Landes sind dort auch nicht präsent.
    Und hat Kosovo nicht sogar einen Krieg geführt um sich von seinem "Körper" abzuspalten?
    Ich korrigiere: Belgrad hat mittlerweile die 2 Millionen-Marke erreicht.

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf was dieser Hurensohn sagt.
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ob Kopf Herz Fuss Hand, Kosovo ist Serbien !!!!

    Hässliche scheiss Siptari was denkt ihr eigentlich? Hier über unseren Patriarchen rumbeleidigen?
    Das Witzige ist, dass die zugrunde liegende Patriarchenbeleidigung bereits über 1 Jahr her war ist es denn überhaupt noch der selbe Patriatch?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:58