BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Patriarch Irinej auf dem Amselfeld: Serbien ohne Kosovo ist wie ein Körper ohne Kopf

Erstellt von Der_Buchhalter, 29.06.2011, 16:33 Uhr · 82 Antworten · 6.699 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ob Kopf Herz Fuss Hand, Kosovo ist Serbien !!!!

Hässliche scheiss Siptari was denkt ihr eigentlich? Hier über unseren Patriarchen rumbeleidigen? Ihr habt euch an die Türken verkauft, Ihr seid das Opfervolk, Erst wart ihr Christlich, dann wurdet ihr muslimisch bekehrt und jetzt tut ihr einen auf Hodza usw. Dann behauptet ihr noch ihr seit Illyren, Wie kann man auf der Nation Albaner stolz sein ? Ich würde mich schämen man weiss selber nicht woher man ist und was man ist ..

Das musste sein, wenn ich solche Sachen über den serbischen Patriarchen lesen muss, dann schaltet die Sicherung bei mir aus, aber wegen solchen Kommentaren werdet ihr eh in der Hölle schmoren.
    Du bleibst bestimmt lange bei uns....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bleibst bestimmt lange bei uns....
    Ja ich bin eigentlich nicht so aber da bin ich ausgetickt wegen diesen Kommentaren

Ja ich bin eigentlich nicht so aber da bin ich ausgetickt wegen diesen Kommentaren
    ist gut
    mittlerweile kennen wir dich Kotzovac aus Gnjijljane

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    ist gut
    mittlerweile kennen wir dich Kotzovac aus Gnjijljane
    Dann ist gut Preke Kuci aka Preko Kurca

Ob Kopf Herz Fuss Hand, Kosovo ist Serbien !!!!

Hässliche scheiss Siptari was denkt ihr eigentlich? Hier über unseren Patriarchen rumbeleidigen? Ihr habt euch an die Türken verkauft, Ihr seid das Opfervolk, Erst wart ihr Christlich, dann wurdet ihr muslimisch bekehrt und jetzt tut ihr einen auf Hodza usw. Dann behauptet ihr noch ihr seit Illyren, Wie kann man auf der Nation Albaner stolz sein ? Ich würde mich schämen man weiss selber nicht woher man ist und was man ist ..

Das musste sein, wenn ich solche Sachen über den serbischen Patriarchen lesen muss, dann schaltet die Sicherung bei mir aus, aber wegen solchen Kommentaren werdet ihr eh in der Hölle schmoren.

O Kosovac

Ta qift qeni nanen o pis.

Die einzigen,die in der Hölle schmoren werden und schon schmoren seid ihr Serben,wie dieser Hund von Patriarch,der sich als Geistlicher ausgibt nur um dein Leuten,den Nazismus rein zu reden.Auf solche Pseudo Patriarchen kann man gepflegt scheißen.

Sonny

Dann ist gut Preke Kuci aka Preko Kurca

hob du ehrenloser hund pack auch du deine bücher und autoren aus die besagen albaner seien keine illyrer.... jetzt räum ich euch geziefer endlich mal aus dem weg, ihr serben hier macht euch nur lächerlich vor allen leuten die sich mal versuchen mit diesem thema zu befassen und dann herausfinden das ihr die größten loser seid überhaupt

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    hob du ehrenloser hund pack auch du deine bücher und autoren aus die besagen albaner seien keine illyrer.... jetzt räum ich euch geziefer endlich mal aus dem weg, ihr serben hier macht euch nur lächerlich vor allen leuten die sich mal versuchen mit diesem thema zu befassen und dann herausfinden das ihr die größten loser seid überhaupt
    Krieg dich mal ein bitte. Was auch immer hier gespielt wird, aber sieh bitte in Zukunft davon ab, Menschen als Ungeziefer zu bezeichnen. Hast du besser drauf und nicht nötig.

VG

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Seit über 10 Jahren waren nicht mehr soviele Besucher aus Zentralserbien zum alljährlichen Gedenktag am Gazimestan Denkmal auf dem Amselfeld gekommen. Der oberste serbische Patriarch Irinej sagte vor der Menge das Kosovo serbisch bleiben muss und alle Serben aufforderte wieder ins Kosovo zurück zu siedeln.

PATRIJARH PORUČIO RASELJENIM SRBIMA DA SE VRATE NA KOSOVO
    (6) Utorak, 28. Jun, 2011.| Autor: Agencija BETA

Patrijarh poru?io raseljenim Srbima da se vrate na Kosovo - Dru?tvo | Kurir
    Abgesehen davon das Kosovo unsere Seele ist aber auch wenn dies nicht der Fall wäre, Serbien darf in Sachen Kosovo nie der Ungerechtigkeit nachgeben. Durchhalten lautet die Parole und wenn es wieder 523 Jahre dauern muss.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte