BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Patriarch Irinej: Kein Volk in Europas leidet schlimmer als die Serben im Kosovo

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2011, 08:45 Uhr · 152 Antworten · 10.211 Aufrufe

  1. #101
    PašAga
    Der sollte sich nicht in die Politik einmischen, sondern in seiner Kirche beten, man sollte ihn wegen Unruhestiftung festnehmen.

  2. #102
    Mudi
    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Der Serbische Patrairch Irinej hat gesagt das zur Zeit kein Volk in Europa schlimmer leiden muss als die serbischen Kosovaren. Kein Volk wird zur Zeit mehr bedroht und unterdrückt wie die Kosovo Serben. Kein Volk in Europa ist mehr vom aussterben bedroht wie Kosovos Serben.


    INTERVJU PARTIJARHA SRPSKOG RUSKOM PORTALU PRAVOSLAVIE
    IRINEJ: NEMA NARODA KOJI PATI U EVROPI KAO SRPSKI NA KOSOVU
    (12) Utorak, 12. April, 2011.| Autor: Agencija TANJUG
    Osećamo toplu zaštitu ruskog naroda i pomoć u prošlosti i, naravno, danas, rekao je patrijarh i dodao da "sada Rusija treba da postane ono što je bila u najvećem periodu svoje istorije"



    Irinej: Nema naroda koji pati u Evropi kao srpski na Kosovu - Vesti | Kurir




    Jetzt mal Politik hin oder her mit dieser Aussage hat er verdammt Recht! Wir alle aber besonders unsere Politiker sollten mal genau drüber nachdenken. Wenn wir nicht was tun und nicht aufpassen könnte es pasieren das die eigentlichen Kosovaren (die Serben) in paar Jahrzehnten aussterben im Kosovo. Sie sind die letzten die die eigentliche Geschichte des Kosovo prägen. Ich weiß nicht wenn die KFOR und Pristina schon nichts oder kaum was für tun für die Flüchtlinge so könnte wenigstens Belgrad viel viel mehr investieren.

    Noch nie war die Lage schlimmer für die Serben im Kosovo selbst nicht im der tiefsten Osmanische Zeit.


    Was er wohl dafür bekommen hat um das zu sagen...


  3. #103
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Was er wohl dafür bekommen hat um das zu sagen...


  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Und du müsstest zum Doktor wegen dein Serbenkomplex. Ich glaube das ist eine schwere Krankheit in Kroatien wie man hier im Forum sieht.... noch sind nicht alle infiziert aber du musst schon lange zum Dok

    Na ja du weisst aber sicher das die Krajina doppelt soviel mit serbischen Blut getränkt ist wie kroatische. Serben haben das Land vor den Osmanen verteidigt während Kroaten sich hinter Österreich versteckten. Jedna je srpska Krajina.
    Ich suche und suche und suche, aber finde dese sprpska Krajina nirgends auf der KArte?
    Kannst du mir einen Link schicken wie man da hinkommt?

  5. #105
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ethnische Säuberung?
    Nein definitiv nicht.
    Z.Bsp.Ich wollte ein besseres leben in DE
    So jetzt lebe ich hier in DE
    Mir hat auch niemand gezwungen nach De.auszuwandern.

  6. #106
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich suche und suche und suche, aber finde dese sprpska Krajina nirgends auf der KArte?
    Kannst du mir einen Link schicken wie man da hinkommt?
    Leider hat Milosevic sämtliche "Serpska Krajina Karten"mit ins Grab genommen.



  7. #107

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ein Film über die Lage der Kosovo-Serben.
    wie einseitig diese Doku.. kann doch keiner ernst nehmen.

  8. #108
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wie einseitig diese Doku.. kann doch keiner ernst nehmen.
    Aber albanische Internetseiten sind immer seriöse Quellen...!

  9. #109
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Schwör mal auf Bushaltestelle das er mich meinte?
    ich schwördoppelschwör

  10. #110

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Aber albanische Internetseiten sind immer seriöse Quellen...!
    nein sind die nicht, das sagt auch keiner.. ich habe mir das video angesehen, und ich muss sagen das viele unwahrheiten auf diesen Video erzählt werden.. da ist ein depp und behauptet, das albaner in de 90 jahren , frei wahren, dörften in die schulen gehen, und wurden kaum schikaniert, das stimmt einfach nicht, in der 90 haben albaner in privathäusern schulunterricht genommne, es war fast alles verboten, und das wird in diesen video absichtlich verschwiegen..

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Kosovo-Serben das meistgefährdete Volk in Europa
    Von Albokings24 im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:28
  3. Serbien: Patriarch Irinej würde Papstbesuch 2013 begrüßen
    Von Singidun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 15:50
  4. Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:51
  5. Kein Telekomunikation für Serben im Kosovo
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:52