BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153

Patriarch Irinej: Kein Volk in Europas leidet schlimmer als die Serben im Kosovo

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2011, 08:45 Uhr · 152 Antworten · 10.204 Aufrufe

  1. #131

  2. #132

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wenn das die serbische Seele beruhigt.....siehe Belgrad hat nichts zu feiern.


    Ps. das hätten sie sich früher überlegen müssen.....aber wer Slobo als Heilsbringer sah....hat es nicht anders verdient
    Wie schon gesagt, uns ist es egal was ihr über uns denkt.

    Ps ich bin contra Slobo

  3. #133
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, uns ist es egal was ihr über uns denkt.

    Ps ich bin contra Slobo
    klar...mit Verlierer will niemand was zu tun haben



  4. #134

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    klar...mit Verlierer will niemand was zu tun haben


    Verlier? Wach auf, im Krieg gibt es kein Gewinner!

  5. #135
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Verlier? Wach auf, im Krieg gibt es kein Gewinner!

    das sehen eure Nachbarn anders.......



  6. #136

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das sehen eure Nachbarn anders.......


    Serbien ist mein Nachbar, was sieht der anderst?

  7. #137
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wenn das die serbische Seele beruhigt.....siehe Belgrad hat nichts zu feiern.


    Ps. das hätten sie sich früher überlegen müssen.....aber wer Slobo als Heilsbringer sah....hat es nicht anders verdient
    Wer solch einen Nick hat wie Du, der sollte, wenn es um den Nationalismus geht, egal wo, den Ball lieber etwas flacher halten !!

  8. #138
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das wäre niemals passiert, hätte man sich von Anfang an auf eine Lösung mit den Albanern verständigt.
    Was ist denn das für ne beschissen dumme Aussage?!! Um das "warum" zu verstehen, du Serbophob, solltest du die Geschichte kennen! Aber dein komplett verblendeter Hass auf Serben, lässt keinen Platz für andere Wahrheiten, ausser jenen die in dein verkorkstes Leben und Weltbild passen!
    Aber wer soweit rechts aussen steht wie du, und mit seinem Leben nichts besseres anzufangen weiss, ausser in diversen Foren seine Phobie auszuleben....der würde mit dem realen Leben und der wahrheit komplett überfordert sein.

  9. #139
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    wie schade:schluchz:

  10. #140
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich schätze deine Aussagen normalerweise, aber erklär das mal einer serbischen Flüchtlingsfamilie, oder einer Familie die Angehörige verloren hat.

    Die Balkankriege der Neuzeit waren keine reine Vernichtungskriege, sondern ganz normale Kriege, bei denen es um so profane Dinge wie Land und startegische Positionen ging. Im jedem Krieg gibt es Vertreibungen und zivile Opfer, auch der hehrste Heerführer kann "Kolleteralschäden" leider nicht vermeiden. Das sehen wir doch auch an den High-Tech Kriegen des Westens.

    Schau dir doch mal Kriege an, bei denen die Freiheitt und die Grechtigkeit verteidigt wird, zB. der Irak oder Afghanistan. Im Irak sind laut Rotem Kreuz etwa 300.000 Menschen ums Leben gekommen, die wahrscheinlich und dem Regime der Baath-Partei noch am Leben wären.

    Ich verabscheue Krieg, aber wenn die Bosnier und die Albaner sich die ganze Zeit selbst beweihräuchern, dann haben eben auch Serben das Recht dazu.

    Im übrigen ist die Aufarbeitung der Täterrollen in Serbien vorbildlicher als im gesamten Rest der ehemaligen Yu-Staaten. In Kroatien, Bosnien und im Kosovo sind ja ausgewiesene Psychopathen und Kriegsverbrecher noch offizielle Helden, die von jedermann angehimmelt werden.
    ich weiss das es auch serbische zivile opfer gab und das auch schreckliches den serben passiert ist, das tut mir auch sehr leid....aber was ich meine ist...hätte die mehrheit des serbischen volkes nicht auf milosevic gehört und sich nicht aufhetzen lassen wäre das alles nicht passiert. serbien hat den krieg begonnen und jedem hätte klar sein müssen das die anderen sich wehren. krieg ist immer schmutzig und grauenvoll...deshalb muss jeder vorher überlegen was er tut und wem er folgt oder die konsequenzen tragen. es kann ja wohl niemand abstreiten das bosnien keinen krieg wollte, es ist uns aufgezwungen worden. es hätte keine serbischen opfer und vertriebenen gegeben hätte sich bosnien nicht wehren müssen. so nahm alles einen schrecklichen lauf.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Kosovo-Serben das meistgefährdete Volk in Europa
    Von Albokings24 im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:28
  3. Serbien: Patriarch Irinej würde Papstbesuch 2013 begrüßen
    Von Singidun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 15:50
  4. Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:51
  5. Kein Telekomunikation für Serben im Kosovo
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:52