BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Patriarch Irinej: Kein Volk in Europas leidet schlimmer als die Serben im Kosovo

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2011, 08:45 Uhr · 152 Antworten · 10.211 Aufrufe

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja ich kann nicht serbisch lesen?
    sorry wusste nicht, dass du griechisch und französisch verstehst^^

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Was klar doch was klar doch ich glaube dir geht nicht mehr gut? Die Kinder unterhalb des Ibars dürfen ihre 2km² Zone ohne KFOR nicht verlassen eingesperrt wie im Ghetto und das im Jahr 2011.

Was pasieren kann wenn sie die Zone verlassen haben wir vor paar Jahren in Gorazdevac bei Pec gesehen. 3 kleine Kinder gingen am Fluss spielen und da kam ein Psyachopat und hat sie mit einer Uzi umgeballert, die Kinder waren unter 10 Jahre alt.

Erst vor paar Monaten kehrten Serben ins Dorf Zac im Westen zurück was pasierte die erste Nacht es wurde mit der Kalashnikov erstmal frei aufs Dorf geballert.

Das waren nur zwei Fälle ich kann dir auf Anhieb 100 nennen was man so Tag für Tag in Zeitungen liest seit Jahren wobei es 100 Fälle in einem Jahr sind seit 1999.

Den Albanern im Kosovo in der schlimmsten Diktatur Zeit unter Milosevic erging es viel viel viel besser als den Serben Heute unter Thaci/Pristina.

Es ist traurig da blutet mein Herz echt.
    traurig ist es, aber du musst schon quellen hier posten....kann doch jeder schreiben was ihm grade einfällt. also belege deine aussagen damit es glaubwürdig ist....

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    sorry wusste nicht, dass du griechisch und französisch verstehst^^
    das kann ich wenigsten bei google übersetzten, serbisch find ich nicht..

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    traurig ist es, aber du musst schon quellen hier posten....kann doch jeder schreiben was ihm grade einfällt. also belege deine aussagen damit es glaubwürdig ist....
    Hab ich schon auf Seite 2.

SIEHSTE Genau das meine ich, ihr verharmlost die sachen wenn es euch nicht passt, andersrum, macht ihr aus eine mücke, einen Elefanten.. wie soll man euch dann mögen oder mit euch zusammen leben?
    Ich poste dir eine Quelle wo serbische 3 Kinder unter 10 Jahren förmlich massakriert wurden und du redest von aus Mücke Elefant.

Junge dir fehlt da oben 100% was im Kopf sorry. Mit dir rede ich nicht mehr.

Ich habe dir gerade gesagt wie es um Presevo Serben steht ein Beispiel hab ich dir genannt du redest von verharmlosen. Wieso soll ich die anlügen? Die 7 Presevo Albaner haben mir sogar gesagt das sie sich super amüsieren in Kragujevac wortwörtlich, 2 von ihnen konnten sogar kein serbisch obwohl sie aus Presevo kamen unglaublich. Sie gingen Abends Bier trinken was essen usf usf. Jetzt sagt du mir hier was von verharmlosen.

Ach ich bin raus will mich nicht am Morgen aufregen.

Ou, die armen Kosovoserben wie sie leiden Vorallem meine Nachbarn in Klina die immer so laut herumsingen bei ihren Festen dass sie ganz Klina hört. Die armen, armen Serben im Kosovo. Sie dürfen sich so frei bewegen und keiner darf sie anfassen, sie leidene ja viel mehr als Menschen in Darfur ect. Mal im Ernst, man sollte solche Vorlaute patriachische Wixers aus Kosovo verbannen. Diese Lügen kotzen einen echt an.

Aber nein, unsere lieben Serben aus Serbien oder Bosnien wissen dankt RTS ja viel besser als wir Kosovaren wie es bei uns abläuft. Ihr wissen beziehen sie aus der Sendung "Patrichic`s Halloweenshown"

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Hab ich schon auf Seite 2.

Ich poste dir eine Quelle wo serbische 3 Kinder unter 10 Jahren förmlich massakriert wurden und du redest von aus Mücke Elefant.

Junge dir fehlt da oben 100% was im Kopf sorry. Mit dir rede ich nicht mehr.

Ich habe dir gerade gesagt wie es um Presevo Serben steht ein Beispiel hab ich dir genannt du redest von verharmlosen. Wieso soll ich die anlügen? Die 7 Presevo Albaner haben mir sogar gesagt das sie sich super amüsieren in Kragujevac wortwörtlich, 2 von ihnen konnten sogar kein serbisch obwohl sie aus Presevo kamen unglaublich. Sie gingen Abends Bier trinken was essen usf usf. Jetzt sagt du mir hier was von verharmlosen.

Ach ich bin raus will mich nicht am Morgen aufregen.
    komm jungchen, lass die märchen gesc hichten ok, ( und ich meine nicht das mit den 3 kindern) sondern deine geschichten über serben von wegen sie sind am meisten bedroht, oder diese geschichte mit den albaner aus presevo, das glaubt dir doch kein schwein, die leute dort haben so einen hass auf euch , sowas kannst du dir nicht mal vorstellen, ich kenne viele von dort , ich war schon mal dort habe mich mit vielen getroffen, und höre ständig neue vorfälle von dort. also erzähl hier keine märchen du lümel.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ou, die armen Kosovoserben wie sie leiden Vorallem meine Nachbarn in Klina die immer so laut herumsingen bei ihren Festen dass sie ganz Klina hört. Die armen, armen Serben im Kosovo. Sie dürfen sich so frei bewegen und keiner darf sie anfassen, sie leidene ja viel mehr als Menschen in Darfur ect. Mal im Ernst, man sollte solche Vorlaute patriachische Wixers aus Kosovo verbannen. Diese Lügen kotzen einen echt an.
    Mal im Ernst, man sollte solche Vorlaute patriachische Wixers aus Kosovo verbannen
    ja ber erstmal würde ich diesen geier , sein Taliban Baart anzünden und verbrennen, und dann verbannen diesen Hund, einen gottesdiener der Lügt und betrügt, braucht doch kein schwein.

komm jungchen, lass die märchen gesc hichten ok, ( und ich meine nicht das mit den 3 kindern) sondern deine geschichten über serben von wegen sie sind am meisten bedroht, oder diese geschichte mit den albaner aus presevo, das glaubt dir doch kein schwein, die leute dort haben so einen hass auf euch , sowas kannst du dir nicht mal vorstellen, ich kenne viele von dort , ich war schon mal dort habe mich mit vielen getroffen, und höre ständig neue vorfälle von dort. also erzähl hier keine märchen du lümel.

Bei den Gorazdveac Kindern hast du es auch nicht geglaubt ich sag ja wieso sollte ich lügen?? Die Quelle haste gekriegt.

Viele Presevo Albaner kommen zu uns nach Kragujevac arbeiten da sie für deutlich billigeres Geld ihr Arbeit machen als zB serbische Firmen in KG.

7 richtige Albaner waren bei uns frag selber Presevo Albaner ob se nicht auserhalb Presevos arbeiten gehen wenn sie Aufträge kriegen. Wie die sich frei bei uns bewegt haben mitten im Herzen der Sumadija so kann ich mich in 20 Jahren nicht in Prizren bewegen.

ja ber erstmal würde ich diesen geier , sein Taliban Baart anzünden und verbrennen, und dann verbannen diesen Hund, einen gottesdiener der Lügt und betrügt, braucht doch kein schwein.
    Kurac Gottesdiener, der hat wahrscheinlich mehr Miloshbilder hängen als Ikonen. Die Einzigen die gegen einen Frieden im Kosovo sind genau diese Hunde, die sich nicht für ihren Glauben interessieren sondern versuchen Öl ins Feuer zu giessen.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte