BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Patriarch Irinej: Kein Volk in Europas leidet schlimmer als die Serben im Kosovo

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2011, 08:45 Uhr · 152 Antworten · 10.193 Aufrufe

Pejan
    Ja ja, die eigentlich Kosovaren.

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Bei den Gorazdveac Kindern hast du es auch nicht geglaubt ich sag ja wieso sollte ich lügen?? Die Quelle haste gekriegt.

Viele Presevo Albaner kommen zu uns nach Kragujevac arbeiten da sie für deutlich billigeres Geld ihr Arbeit machen als zB serbische Firmen in KG.

7 richtige Albaner waren bei uns frag selber Presevo Albaner ob se nicht auserhalb Presevos arbeiten gehen wenn sie Aufträge kriegen. Wie die sich frei bei uns bewegt haben mitten im Herzen der Sumadija so kann ich nmich in 20 Jahren nicht in Prizren bewegen.
    das mit den 3 kindern , kann ich irgendwie nicht glauben, weil ich über sowas abatiges und schlimmes hätte ich schon längst gehört, das ist keine kleinigkeit, das man von heute auf morgen vergisst ( bring mal eine neutrale quelle?

7 albaner :: und war schneewittchen auch dabei ?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das mit den 3 kindern , kann ich irgendwie nicht glauben, weil ich über sowas abatiges und schlimmes hätte ich schon längst gehört, das ist keine kleinigkeit, das man von heute auf morgen vergisst ( bring mal eine neutrale quelle?

7 albaner :: und was schneewittchen auch dabei ?

ma ti si odkacen covek wie man bei uns sagt mit dir kann man nicht reden. bye bye auf nimmer wiedersehen.

odkacen? heißt das ich bin abgefuckt ?

Bendzavid
    @ Threadfotze- Halt die Schnauze man. Wenns dich so sehr juckt dann pack dir nen Ballermann und versuch den Kosovo zu befreie wenn du Bock hast.

allerdings denn dort herrscht ja Anarchie und ist ein rechtsfreier Raum, dank Serbien.

P.S: Serben im Kosovo kann man nicht als "Volk" bezeichnen sondern als Minderheit aber das Leiden bezieht sich auf das Gebiet "Nord-Kosovo" also nicht nur auf Serben sondern alle dort lebenden (Albaner, Bosnaken, Roma usw)

Eli

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Bei den Gorazdveac Kindern hast du es auch nicht geglaubt ich sag ja wieso sollte ich lügen?? Die Quelle haste gekriegt.

Viele Presevo Albaner kommen zu uns nach Kragujevac arbeiten da sie für deutlich billigeres Geld ihr Arbeit machen als zB serbische Firmen in KG.

7 richtige Albaner waren bei uns frag selber Presevo Albaner ob se nicht auserhalb Presevos arbeiten gehen wenn sie Aufträge kriegen. Wie die sich frei bei uns bewegt haben mitten im Herzen der Sumadija so kann ich mich in 20 Jahren nicht in Prizren bewegen.

Warst Du denn schon einmal in Prizren ?

Als ich letztes Jahr dort war, waren Serbische Touristen auf dem Weg zu dieser Kirche auf dem Berg, u. haben sich die Ruinen im obigen Berg angeschaut, u. sie wurden nicht mit Steinen beworfen!

Ich glaube ihr übertreibt ein wenich, denn die Serben im Kosovo welche nicht gerade in Nord Mitro wohnen sind eigentlich ganz Gechillt u. kommen völlich gut mit der Situation klar.. selbst meine Nachbarn in Prishtina sind serben u. diese sprechen Albanisch u. sie verstecken sich auch nicht, nein sie leben offen in der Gemeinschaft, auch wenn sie mit VIc enden

Ein Film über die Lage der Kosovo-Serben.

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ein Film über die Lage der Kosovo-Serben.
    das wäre niemals passiert, hätte man sich von Anfang an auf eine Lösung mit den Albanern verständigt.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das wäre niemals passiert, hätte man sich von Anfang an auf eine Lösung mit den Albanern verständigt.
    Jetzt ist jetzt.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte