BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

PDK Hashim Thaqi bleibt an der Macht

Erstellt von KS_Drenica, 14.12.2010, 02:20 Uhr · 77 Antworten · 6.153 Aufrufe

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hab ich nicht gesagt
    aber wie wurde drenica vergöttert im krieg ???
    selbst in albanien hörte man jede sekunde im fernsehen
    drenica drenica
    wieviele lieder von arif , manjolla usw wurden gesungen
    alle haben was getan aber soviel wie drenica niemand das muss man
    akzeptieren können selbst in albanien bis vlore sagt jeder drenica lind veq trima

aber ihr aus kosovo hasst die leute aus drenica im gegensatz zu anderen albanern daher gönnt man es ihnen heute nicht wir ihnen aber schon
    was heisst hier ihr aus dem ksovo, woher kommst du denn? und zu deine behauptung, drenica lind trima das ist klar, aber drenica lind shum ma shum trathtar e pisa mos harro.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt die Waffen habt ihr von uns bekommen und die größten Schlachten von der UCK wurden in Dukajgin gewonnen. Während Thaqi und Limaj mit Banditen in Albanien versteckt waren, haben die Haradinaj, Salih Ceku, Agim Ramadani und andere in Dukajgin frontal gegen die serbische Armee gekämpft und Siege errungen.
    mein freund in drenica hat der krieg schon 1991 angefangen wo die meisten bei euch nichteinmal wussten was eine waffe ist
    1990 bildeten sich die ersten truppen in drenica dort wurde die UCK auch gegründet also mos me trego pralla kot

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    was heisst hier ihr aus dem ksovo, woher kommst du denn? und zu deine behauptung, drenica lind trima das ist klar, aber drenica lind shum ma shum trathtar e pisa mos harro.
    lasst mich raten

deqo, mulinho, fan noli und du seid alle aus dukagjin wobei ich es bei deqo weiß

drenica lind tradhtar ??

was ist mit den alle aus drenica stammenden
    shota, azem galica, tahir meha, shaban polluzha, adem jashari und seine familie ?

ich bin kein drenicak aber die besten freunde meiner familie sind aus drenice und jeder albaner der kein verräter ist kann stolz auf diesen ort sein

mein freund in drenica hat der krieg schon 1991 angefangen wo die meisten bei euch nichteinmal wussten was eine waffe ist
    1990 bildeten sich die ersten truppen in drenica dort wurde die UCK auch gegründet also mos me trego pralla kot

lasst mich raten

deqo, mulinho, fan noli und du seid alle aus dukagjin wobei ich es bei deqo weiß

drenica lind tradhtar ??

was ist mit den alle aus drenica stammenden
    shota, azem galica, tahir meha, shaban polluzha, adem jashari und seine familie ?

ich bin kein drenicak aber die besten freunde meiner familie sind aus drenice und jeder albaner der kein verräter ist kann stolz auf diesen ort sein
    du hast eig. keine ahnung die ersten waffen sind durch Leuten aus meinen Familienkreis ins kosovo gekommen schon damals haben sie in deqan die polizei station mit granaten beworfen. So welche wie Adem sind später dazu gekommen.

nur so wenig Helden ??

Sulejman Vokshi, Beqir Vokshi , Ali Bajraktari , Pren Luca, Haxhi Zeka, Bajram curri usw. ich könnte noch soviele aufzählen hab aber keine Lust dazu

Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    du hast eig. keine ahnung die ersten waffen sind durch Leuten aus meinen Familienkreis ins kosovo gekommen schon damals haben sie in deqan die polizei station mit granaten beworfen. So welche wie Adem sind später dazu gekommen.

nur so wenig Helden ??

Sulejman Vokshi, Beqir Vokshi , Ali Bajraktari , Pren Luca, Haxhi Zeka, Bajram curri usw. ich könnte noch soviele aufzählen hab aber keine Lust dazu
    ja deine familie hat die waffen sogar erfunden
    UCK wurde in drenica gegründet und die ersten truppen gab es dort das sagt alles

PS:
    noch nie von diesen leuten gehört bis auf bajram curri und haxhi zeka

da könnte man bei drenica auch ilaz kodra, lushtaku usw dazuzählen aber ich nannte richtige helden wie shota und azem galica

achja und außerdem sollte das kein vergleich mit helden werden sondern
    zeigen dass drenica keine verräter bringt wie hier behauptet wurde

Mulinho
    Es geht gar nicht ums Kräftemessen. Wir wissen, dass es ivele gute Leute aus Drenica gibt.

ABER ICH WÄRE ALS DRENICAK NICHT STOLZ AUF THAQI!!!!!

er passt nicht in diese reihe, weil er ein korrupter Verbrecher ist, der nicht die Interessen der Menschen im Auge hat.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht ums Kräftemessen. Wir wissen, dass es ivele gute Leute aus Drenica gibt.

ABER ICH WÄRE ALS DRENICAK NICHT STOLZ AUF THAQI!!!!!

er passt nicht in diese reihe, weil er ein korrupter Verbrecher ist, der nicht die Interessen der Menschen im Auge hat.
    thaci ist aber nicht drenica
    warum also sagen drenicak sind verräter wenn man genau weiß was drenice in wahrheit bedeutet

Mulinho
    thaci ist aber nicht drenica
    warum also sagen drenicak sind verräter wenn man genau weiß was drenice in wahrheit bedeutet
    Ja, ihr kriecht ihm in den Arsch

ja deine familie hat die waffen sogar erfunden
    UCK wurde in drenica gegründet und die ersten truppen gab es dort das sagt alles

PS:
    noch nie von diesen leuten gehört bis auf bajram curri und haxhi zeka

da könnte man bei drenica auch ilaz kodra, lushtaku usw dazuzählen aber ich nannte richtige helden wie shota und azem galica

achja und außerdem sollte das kein vergleich mit helden werden sondern
    zeigen dass drenica keine verräter bringt wie hier behauptet wurde
    da sieht man wie viel ahnung du hast , wieso woll ?? die meisten von ihnen haben ihn Plav, Guci hote e grude gekämpft.

nochmals die aussagen drenica lind veq tratdhtare waren von Triumf und nicht meine.

PS: weißt du überhaupt etwas ??

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, ihr kriecht ihm in den Arsch
    was heißt ihr ??
    ich mag diesen typ garnicht weil er ein dieb ist
    aber typisch ramuschi liebhaber wenn man sagt thaci ist ein diktator wie miloshevic

daher hab ich ihn ein wenig in schutz genommen
    ich unterhalte mich aber mit kinder die den kosovo vor dem krieg
    noch in windeln besucht haben