BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

PDK Hashim Thaqi bleibt an der Macht

Erstellt von KS_Drenica, 14.12.2010, 02:20 Uhr · 77 Antworten · 6.156 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    skoke kerka.

drenica gjithemone kane qene ne kryengritje ndaj serbeve.

po harron

isa boletini, shaban polluzha, mehmet gradica, azem bejta, tahir meha , adem jashari etj etj etj

p.s nuk jam drenicas

Zotni e ki Gabim Isa Boletini osht i Isniqit te Deqnit, te Cillet kan tok en Mitrovic, se Isa o kon i Balajve!

Adem Jashari me pa kon aq Komandant i madh si e quajni ju nuk kish nejt te Shpia e me Prit deri sa te Vjen Shkav, po ish Dal en Fushbeteje, sikur ja kan Zanat Burrat e Mdhaj! Po leni ato Propaganda edhe Profilime!
    Se me Tuca dhe Shtaz nuk Fitohen Luftat!

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir gehen würde, sollte sowohl PDK als auch die AAK nicht an der Regierung teilhaben. Aber das ist schwer möglich. Und da die AAk das kleinere Übel ist, PDK in die Opposition.

Am Besten wäre wenn alle diese ehemaligen UCK kämpfer von Regierungen abtretten würden und es den Gebildeten überlassen sollen!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Theodormuzaka Beitrag anzeigen
    Haha Shote und Azem Galica, das waren nichts anderes als Räuber und Banditen, wie eurer Jeans Klauender Hashim Thaqi.
    Eure ganzen Kriege bestanden aus Propaganda und Übertreibungen, ihr könnt euch nur Profilieren!
    Ihr habt nie das Zuende geführ was ihr angefangen habt, nur Verbrechen und Räubereien! Heute ist es auch das Gleiche, wir aus Dukagjin haben Kosovo befreit und ihr Treibt es in den Unetergang!
    Du knecht kanns wahrscheinlich keine zwei wörter albanisch. du kabbst versuchen dein hirn zu befreien du schwuler hund. neben dir bin ich ja der größte hardcore patriot du schwuchtel.

Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Wie dumm kann man sein, einen elenden Dieb gewinnen zu lassen.

Unser Volk ist schon lange nicht mehr zu verstehen!

Was hat dieser Thaqi in den letzten Jahren schon getan für KS?

Sen!!!
    Braucht jemand Neue Jeans??? Ich kenne da einen der sie Vertikt, der sitzt heute in der Regierung, aber nicht verraten, Psst! Gute Qualität aus der Schweiz!

Haha Shote und Azem Galica, das waren nichts anderes als Räuber und Banditen, wie eurer Jeans Klauender Hashim Thaqi.
    Eure ganzen Kriege bestanden aus Propaganda und Übertreibungen, ihr könnt euch nur Profilieren!
    Ihr habt nie das Zuende geführ was ihr angefangen habt, nur Verbrechen und Räubereien! Heute ist es auch das Gleiche, wir aus Dukagjin haben Kosovo befreit und ihr Treibt es in den Unetergang!
    ich bin aus montenegro und albanien nicht aus drenica oder kosovo
    würde es keine drenicaken geben so würde ich wohl nichts mit kosovo oder den leuten dort zu tun haben wollen drenicak sind die einzigen wirklich wahren albaner bei euch wo ich noch ein funken hoffnung in euch sehe mit dem rest von euch hab ich nie gute erfahrungen gemacht fast alle waren falsch und betrügerisch

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du knecht kanns wahrscheinlich keine zwei wörter albanisch. du kabbst versuchen dein hirn zu befreien du schwuler hund. neben dir bin ich ja der größte hardcore patriot du schwuchtel.
    Shqip di ma mir se ti mar Bulash, ti qi mit en zit o pidh none, ta shkerdhej at far t´flliqt qe t´ka pjell moj lopa e kosit!

Und nimm dieses Drecks hammer und Sichel von unserer Schönen Fahne, du Dreckiger Bolschwik.
    Du weisst noch nicht mal was Patriotismus und Nationalismus sind, drecks zigeuner!
    Zwingst mich hier mit so aussprache zu kommen. Kur mos dish mos fol bir qeni!

Shqip di ma mir se ti mar Bulash, ti qi mit en zit o pidh none, ta shkerdhej at far t´flliqt qe t´ka pjell moj lopa e kosit!

Und nimm dieses Drecks hammer und Sichel von unserer Schönen Fahne, du Dreckiger Bolschwik.
    Du weisst noch nicht mal was Patriotismus und Nationalismus sind, drecks zigeuner!
    bulash
    du bist 100% ein gabel
    bulash sagen keine albaner nur zigeuner

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich bin aus montenegro und albanien nicht aus drenica oder kosovo
    würde es keine drenicaken geben so würde ich wohl nichts mit kosovo oder den leuten dort zu tun haben wollen drenicak sind die einzigen wirklich wahren albaner bei euch wo ich noch ein funken hoffnung in euch sehe mit dem rest von euch hab ich nie gute erfahrungen gemacht fast alle waren falsch und betrügerisch
    Also die wahre Albaner dies Bezweifele ich, ich weiß nicht was du gehört hast und von wem, aber diese leute waren es die, wenn es Brennslich wurde als erste abgehauen sind und dich in stich gelassen haben! Nicht alles was Glänzt ist Gold!

Ich habe mich hier nicht Registriert um mit solchen Ausdrücke zu kommen bzw zu erwähnen, denn ich habe noch anstand zu diskutieren wie es gebildete menschen es tuen!

Also die wahre Albaner dies Bezweifele ich, ich weiß nicht was du gehört hast und von wem, aber diese leute waren es die, wenn es Brennslich wurde als erste abgehauen sind und dich in stich gelassen haben! Nicht alles was Glänzt ist Gold!
    ich war schon sehr oft in kosovo nicht nur in drenica und hab genug gesehen nicht nur dort auch hier in deutschland wie viele von euch sind
    ich hab mich nur mit drenicak bis jetzt gut verstehen können sie haben noch sowas wie ehre und anstand

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte