BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Përdhosen varrezat e hebrenjve në Prishtinë

Erstellt von IbishKajtazi, 02.12.2011, 17:10 Uhr · 56 Antworten · 4.071 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Das beweist mal wieder , das nazi´s nicht nur in Deutschland existeirt haben.

Diese Hurensöhne die das getan haben sollen bitterlich in der Hölle brennen.
    Müssen sicher ungebildete Jugenliche gewesen sein , weil das Hakenkreuz falsch gesprayt ist.

Wie auch immer , Schande über ihr Haupt.
    Ich finde unsere Religion ist der Albanismus.
    Deine vielleicht, meine nicht.
    Abgesehen davon, noch weiß man nicht wer das war, deshalb kapier ich nicht wieso gleich von Wahabiten geschrieben wird.

Eine Moschee wird angezündet - Die Wahabiten waren es.
    Gräber werden geschändet - Die Wahabiten waren es.

Da wird zuviel gehetzt finde ich.
    Sollen die, die das gemacht haben in die Hölle kommen.

Albanese
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Deine vielleicht, meine nicht.
    Abgesehen davon, noch weiß man nicht wer das war, deshalb kapier ich nicht wieso gleich von Wahabiten geschrieben wird.

Eine Moschee wird angezündet - Die Wahabiten waren es.
    Gräber werden geschändet - Die Wahabiten waren es.

Da wird zuviel gehetzt finde ich.
    Sollen die, die das gemacht haben in die Hölle kommen.
    Wer sonst ? Denkst du normale muslimische Albaner machen sowas? Wir brauchen das nicht auf die Serben zu schieben oder auf christliche Albaner denn von ihnen leben kaum welche in Prishtina und normale Muslime würde das auch nicht tun es waren Islamistische Wahabiten die wegen dem Nahostkonflikt was uns Albaner eigentlich einen Scheißdreck angeht Hass auf Juden schieben.

Albanese
    Zur Hölle mit diesen Hunden die das getan haben.

Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Wer sonst ? Denkst du normale muslimische Albaner machen sowas? Wir brauchen dass nicht auf die Serben zu schieben oder auf christliche Albaner denn von ihnen leben kaum welche in Prishtina und normale Muslime würde das auch nicht tun es waren Islamistische Wahabiten die wegen dem Nahostkonflikt was uns Albaner eigentlich einen Scheißdreck angeht Hass auf Juden schieben.

Dieser These kann ich nur beipflichten, schließlich schlagen sie auch gemäßigte Hoxhas (bspw. den Hoxha aus meinem Dorf in Prishtina), die sich ihnen nicht unterwerfen wollen und nehmen das Islamische Zentrum in Prishtina in Besitz. Vor drei Tagen hat sich der Obermufti des Kosovo beschwert, dass das Islamische Zentrum im Kosovo voll von diesen Typen ist und die Islamische Gemeinde im Kosovo schwer unter ihnen leidet. Also wenn mir hier noch so ein Depp daher kommt, der meint, dass das grundlose Beschuldigungen an die Wahabiten sind, den bringe ich höchstpersönlich um

ELME.
    ndoshta ja vlejne ato 150€ ne muaj per kto veprime t'turpshme..

Mudi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dieser These kann ich nur beipflichten, schließlich schlagen sie auch gemäßigte Hoxhas (bspw. den Hoxha aus meinem Dorf in Prishtina), die sich ihnen nicht unterwerfen wollen und nehmen das Islamische Zentrum in Prishtina in Besitz. Vor drei Tagen hat sich der Obermufti des Kosovo beschwert, dass das Islamische Zentrum im Kosovo voll von diesen Typen ist und die Islamische Gemeinde im Kosovo schwer unter ihnen leidet. Also wenn mir hier noch so ein Depp daher kommt, der meint, dass das grundlose Beschuldigungen an die Wahabiten sind, den bringe ich höchstpersönlich um
    Du kannst mir oder dem der nach mir meine Meinung vertritt höchstens einen Lutschen. Ich scheiß auf die Wahabiten, ich mein nur, dass man nicht übertreiben soll ohne was zu wissen. Auch ein ''normaler Moslem'' wie ich weiß, dass man mit Beschuldigungen ohne Wissen vorsichtig sein sollte.

Du kannst mir oder dem der nach mir meine Meinung vertritt höchstens einen Lutschen. Ich scheiß auf die Wahabiten, ich mein nur, dass man nicht übertreiben soll ohne was zu wissen. Auch ein ''normaler Moslem'' wie ich weiß, dass man mit Beschuldigungen ohne Wissen vorsichtig sein sollte.
    Dumme Menschen die sowas machen gibts überall, auch in Prishtina.

Albanese
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Es gibt hier im Forum ja auch Albaner die behaupten im Kosovo würde es keine Albaner geben die dieser Sekte angehören und es eigentlich nur gläubige Muslime wären.

Mudi
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Es gibt hier im Forum ja auch Albaner die behaupten im Kosovo würde es keine Albaner geben die dieser Sekte angehören und es eigentlich nur gläubige Muslime wären.
    Es gibt hier im Forum ja auch Albaner die behaupten im Kosovo würde es keine gläubigen Muslime geben die dieser Sekte nicht angehören und es eigentlich nur Wahabiten oder bezahlte Muslime wären.

Es gibt hier im Forum ja auch Albaner die behaupten im Kosovo würde es keine gläubigen Muslime geben die dieser Sekte nicht angehören und es eigentlich nur Wahabiten oder bezahlte Muslime wären.
    :

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte