BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Përdhosen varrezat e hebrenjve në Prishtinë

Erstellt von IbishKajtazi, 02.12.2011, 17:10 Uhr · 56 Antworten · 4.069 Aufrufe

Albanese
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Es gibt hier im Forum ja auch Albaner die behaupten im Kosovo würde es keine gläubigen Muslime geben die dieser Sekte nicht angehören und es eigentlich nur Wahabiten oder bezahlte Muslime wären.
    Mir kommt es so vor als hättest du was dagegen wenn wir über diese Hunde von Vahebi schlecht reden.
    Nicht dass du auch einer von Ihnen bist

Mudi
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als hättest du was dagegen wenn wir über diese Hunde von Vahebi schlecht reden.
    Nicht dass du auch einer von Ihnen bist
    Dir kommt es so vor als hätte ich was dagegen wenn ihr über diese Hunde von Vahebi schlecht redet. nicht dass ich auch einer von ihnen bin

:big5:

Mudi
    Das bin ich.
    Ein Wahabi-Azzlack Remix
    An der Stirn, der albanische Adler

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Du kannst mir oder dem der nach mir meine Meinung vertritt höchstens einen Lutschen. Ich scheiß auf die Wahabiten, ich mein nur, dass man nicht übertreiben soll ohne was zu wissen. Auch ein ''normaler Moslem'' wie ich weiß, dass man mit Beschuldigungen ohne Wissen vorsichtig sein sollte.

Du mir auch einen....

Und wie es scheint, bist du kein normaler Moslem, denn eine Beleidigung ist dem Qoran zufolge auch eine Sünde. Also schmor' in der Hölle, denn solche Menschen wie du, die die Wahabiten verteidigen, werden uns eines Tages in den Abgrund treiben.

Wo bleibt da nur die alte albanische Tradition gegenüber jeder Relegion tolerant zu sein ???

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du mir auch einen....

Und wie es scheint, bist du kein normaler Moslem, denn eine Beleidigung ist dem Qoran zufolge auch eine Sünde. Also schmor' in der Hölle, denn solche Menschen wie du, die die Wahabiten verteidigen, werden uns eines Tages in den Abgrund treiben.

Wo bleibt da nur die alte albanische Tradition gegenüber jeder Relegion tolerant zu sein ???
    was für ein behinderter Satz.

Mudi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du mir auch einen....

Bin ich nicht tolerant?
    Mensch ist Mensch, egal woher er kommt.
    Ich nehme niemanden in Schutz, ich beschuldige aber auch nicht jemanden, wenn ich nicht weiß wer das war.
    Aber es ist eine albanische Tradition IRGENDWAS ZU LABERN VON DORF ZU DORF. Du nanntest mich Depp und meinst mich oder einen wie mich umzubringen, du Lappen

Chill dein Leben

Mein Gott beruhigt euch mal ihr Möchtegernliberalen. Natürlich ist das respektlos, aber täglich werden Leute bei lebendigem Leib hingerichtet und täglich wird in Kosovo viel schlimmeres getan. Also spinnt hier nicht rum, so ala wir sind tolerant, als würden euch die Juden interessieren oder als ob ihr die geliebten Juden so verehren würdet.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Mein Gott beruhigt euch mal ihr Möchtegernliberalen. Natürlich ist das respektlos, aber täglich werden Leute bei lebendigem Leib hingerichtet und täglich wird in Kosovo viel schlimmeres getan. Also spinnt hier nicht rum, so ala wir sind tolerant, als würden euch die Juden interessieren oder als ob ihr die geliebten Juden so verehren würdet.
    Und dennoch sollte man Gräber in Ruhe lassen.
    Selbst wenn es serbische Gräber gewesen wären
    würde ich das sehr unmenschlich finden.

Man muss sich nicht um etwas interessieren
    nur weil man gegen Grabschändung ist.

MfG

Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Ach was würdest du nur sagen, wenn man die Gräber deiner Familie geschändet hätte?

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ach was würdest du nur sagen, wenn man die Gräber deiner Familie geschändet hätte?
    Das zeigt dein fehlendes Intellekt. Denn ich habe es nicht gutgeheissen! Mir schien nur übertriebe wie hier mancher Möchtegern reafiert hat. Und red hier nicht von den Gräbern meiner Familie du Fisch, das hat hier rein garnichts mit dem zu tun!

P.s. Falls es euch so bedrückt, spendet doch eures erspartes IV-Geld damit es es wieder sauber aussieht!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte