BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Përdhosen varrezat e hebrenjve në Prishtinë

Erstellt von IbishKajtazi, 02.12.2011, 17:10 Uhr · 56 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. #41
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Das zeigt dein fehlendes Intellekt. Denn ich habe es nicht gutgeheissen! Mir schien nur übertriebe wie hier mancher Möchtegern reafiert hat. Und red hier nicht von den Gräbern meiner Familie du Fisch, das hat hier rein garnichts mit dem zu tun!

    P.s. Falls es euch so bedrückt, spendet doch eures erspartes IV-Geld damit es es wieder sauber aussieht!


    Versucht er mir hier einen auf "gebildet" zu tun.

  2. #42
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du mir auch einen....

    Und wie es scheint, bist du kein normaler Moslem, denn eine Beleidigung ist dem Qoran zufolge auch eine Sünde. Also schmor' in der Hölle, denn solche Menschen wie du, die die Wahabiten verteidigen, werden uns eines Tages in den Abgrund treiben.

    Wo bleibt da nur die alte albanische Tradition gegenüber jeder Relegion tolerant zu sein ???




    ey krasser floh, dass ist keine albanische tradition sondern eine muslimisch-albanische tradition.

    nur die muslimischen albaner sind tolerant gegenüber anderen religionen, die katholiken spielen dieses spiel nur mit da sie zu wenige sind um uns zu vertreiben oder zu töten.

    und die orthodoxen na die sehen sie lieber als serben oder griechen.

  3. #43
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    und warum muss dieser zigeuner ibish einen thread über sowas machen, will er uns albaner jetzt als anti-semiten darstellen oder wie.??

  4. #44
    benutzer1
    e knaqt krejt, oh shqiptar. : qysh na merrni gjithmone fytyren...


    kape njanin, mshoj tjetrit!!

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    e knaqt krejt, oh shqiptar. : qysh na merrni gjithmone fytyren...


    kape njanin, mshoj tjetrit!!

    po ......

  6. #46
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    und warum muss dieser zigeuner ibish einen thread über sowas machen, will er uns albaner jetzt als anti-semiten darstellen oder wie.??
    Genau deshalb!

  7. #47
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Das zeigt dein fehlendes Intellekt. Denn ich habe es nicht gutgeheissen! Mir schien nur übertriebe wie hier mancher Möchtegern reafiert hat. Und red hier nicht von den Gräbern meiner Familie du Fisch, das hat hier rein garnichts mit dem zu tun!

    P.s. Falls es euch so bedrückt, spendet doch eures erspartes IV-Geld damit es es wieder sauber aussieht!
    Das Ganze hat aber nichts mit meiner Frage zu tun, so viel zu deinem Superhirn.

  8. #48
    benutzer1
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    po ......
    so gehörts sich. mir immer recht geben.

  9. #49
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Genau deshalb!


    vielleicht waren es aber zigeuner im auftrag des serbischen staates.

  10. #50
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    vielleicht waren es aber zigeuner im auftrag des serbischen staates.
    Glaube ich nicht. Es waren eher so ehrenlose Verlierer wie du.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 04:28
  2. Mirënjohje shqiptarëve për mbrojtjen e hebrenjve
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:13
  3. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:07
  5. Prishtine (Kosova)
    Von Peyo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:47