BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gleiches Recht für alle

    13 54,17%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

    11 45,83%
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 425

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Erstellt von Rider, 14.12.2016, 07:26 Uhr · 424 Antworten · 13.062 Aufrufe

  1. #131
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.679
    Wenn dort 90% Serben leben und dann sollen die doch unabhängig werden, meiner Meinung nach wöre das die beste lösung für alle ..

  2. #132
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.866
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    herzzerreissende lüge ma wieder die deine aussetzer selbstverständlich bei den fraggles die dir das abkaufen rechtfertigt.....
    Verbrenn dich selbst cetnikbastard

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.026
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Wenn dort 90% Serben leben und dann sollen die doch unabhängig werden, meiner Meinung nach wöre das die beste lösung für alle ..
    Es sind mittlerweile nur noch um die 80%. Nein wieso sollten die? Noch belohnen für den Massenmord?

  4. #134
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.797
    Zitat Zitat von Rider Beitrag anzeigen
    Warum gibt ihr uns dann keine Entität wenn es kein großen Unterschied macht ? Muss ja nicht HB heißen , Hrvatski entitet zB
    voll die perfekte Tarnung

  5. #135
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.866
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    voll die perfekte Tarnung
    Letztens schrieb er noch, dass die Kroaten nur aus Serbenhass auf die Entität verzichten, damit die RS nicht ruas kann

    Wenn man bedenkt, was er im BP für eine Narrenfreiheit hatte und was er für Aufstände gemacht hat..

  6. #136
    Nik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich waren sie Terror ausgesetzt. Dutzende Bosniaken wurden ermordet und verhaftet.
    Von Tito? Auch Kroaten, Serben und Albaner litten unter der Diktatur, aber das meinte ich nicht, Dzeko.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rider Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die gleichen Sachen die unseren Kroaten und Serben in Bosnien wiederfahren sind. Auch wenn später die Bevölkerung mit den Jahrhunderten mehr oder weniger friedlich mit Muslimen lebten so wurden Kroaten und Serben erst stark unterdrückt , Kirchen zerstört und geplündert, Frauen vergewaltigt, man war 500 Jahre Bürger zweiter Klasse , musste mehr Steuern zahlen als Muslime, zum Teil wurde man vertrieben , ermordet, zum Teil Zwangskonvetiert, es gibt da unzählige Sachen die Kosovo Serben oder uns Christen in Bosnien angetan wurden. Und das Albaner im Kosovo als Handlanger der Osmanen mitgemacht haben wie die Bosniaken in Bosnien, das denke ich weiß jeder und das sollte man nicht leugnen oder ausen vor lassen.
    Ich kommentiere das mal nicht, weil es relativ viel Zeit bräuchte und ich gerade auch keine Lust dazu habe. Eins sei aber gesagt:
    Rechtfertigen all diese Dinge aus der Vergangenheit die serbische Politik heute und in der jüngeren Vergangenheit?

  7. #137
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.797
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Letztens schrieb er noch, dass die Kroaten nur aus Serbenhass auf die Entität verzichten, damit die RS nicht ruas kann

    Wenn man bedenkt, was er im BP für eine Narrenfreiheit hatte und was er für Aufstände gemacht hat..
    Der kennt nur ein Scheißthema, i da je normalan poludijo bi

  8. #138
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.866
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der kennt nur ein Scheißthema, i da je normalan poludijo bi
    Im Bo erzählte er, dass er jetzt auf die Spurensuche bei den Sorben geht. Als ich ihn fragte, ob er jemals in seinem Leben einen Urlaub verbracht hat, der nichts mit Serben oder Serbien zu tun hatte, drehte er ab. War übrigens ein Volltreffer.

  9. #139
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Verbrenn dich selbst cetnikbastard


    hab ich deine hassdurchtränkten gefühle gekränkt rumpelstilzchen......?

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.797


    jebali ga sorben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Moschee und Kirche nebeneinander - das gibt es nur bei uns Albanern
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:07
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:55
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:28
  5. Wohin driftet das Kosovo? 5 Möglichkeiten gibt es.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:02