BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gleiches Recht für alle

13 54,17%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

11 45,83%
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 425

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Erstellt von Rider, 14.12.2016, 07:26 Uhr · 424 Antworten · 12.129 Aufrufe

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Jovan, es nervt, wenn du dich so neunmalklug stellst. Schreib doch das, was du denkst und was du weisst. Musst dich nicht irgendwie intellektuell geben, bringt keinem etwas. Schneide auch nicht irgendwie verschiedene Themen an mit halben Sätzen, um damit irgendwelche Signale an mich zu senden, die ich entziffern muss. So macht mir das also keinen Spass mit dir.
    und wenn du seggel nicht mehr diskutieren kannst sag es einfach und tu nicht die das ich so neunmalklug tue.

Nik

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    und wenn du seggel nicht mehr diskutieren kannst sag es einfach und tu nicht die das ich so neunmalklug tue.
    Ist doch so. Musst nicht beleidigt sein, bre.

Manchmal bin ich eben direkt, das tut mir leid, aber wenn du so sehr vom Thema abdriftest, habe ich keine Lust mehr, dir noch alle anderen Dinge zu erklären.

Ich bleibe deshalb dabei: Die Albaner des Kosovo erfuhren direkte Diskriminierung während der jugoslawischen und kommunistischen Herrschaft, weil sie Albaner und nicht «Slawen» waren. Bosniaken, Kroaten und Serben erfuhren eine solche Diskriminierung in Bosnien-Herzegowina zu jugoslawischer Zeit nicht. Und du hast bis jetzt noch kein Gegenargument zu dieser These geliefert.

oh gott, kein kommentar

immer der selbe Müll

Ist doch so. Musst nicht beleidigt sein, bre.

Manchmal bin ich eben direkt, das tut mir leid, aber wenn du so sehr vom Thema abdriftest, habe ich keine Lust mehr, dir noch alle anderen Dinge zu erklären.

Ich bleibe deshalb dabei: Die Albaner des Kosovo erfuhren direkte Diskriminierung während der jugoslawischen und kommunistischen Herrschaft, weil sie Albaner und nicht «Slawen» waren. Bosniaken, Kroaten und Serben erfuhren eine solche Diskriminierung in Bosnien-Herzegowina zu jugoslawischer Zeit nicht. Und du hast bis jetzt noch kein Gegenargument zu dieser These geliefert.
    Doch erfuhren sie. Nur sind sich nicht alle bewusst das sie diskriminiert wurden.

Nik

Dann bringt doch endlich mal etwas Vergleichbares, was den Kosovo-Albanern widerfuhr. Ich warte gerne.

Jebo mater

Dann bringt doch endlich mal etwas Vergleichbares, was den Kosovo-Albanern widerfuhr. Ich warte gerne.
    Wir wurden nichtmal als Volk anerkannt. Was gibt es schlimmeres. Die jenigen die sich dafür einsetzten wurden ermordet und verhaftet. Du kennst nur einen Bruchteil was in Bosnien geschah. Das soll auch kein Battle sein wer mehr unterdrückt wurde.

Nik

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir wurden nichtmal als Volk anerkannt. Was gibt es schlimmeres. Die jenigen die sich dafür einsetzten wurden ermordet und verhaftet. Du kennst nur einen Bruchteil was in Bosnien geschah. Das soll auch kein Battle sein wer mehr unterdrückt wurde.
    Wie meinst du das, ihr wurdet nicht als Volk anerkannt? Soweit ich weiss, kämpften bereits die bosnischen Partisanen im Zweiten Weltkrieg für einen Staat, wo Moslems, Kroaten und Serben gleichberechtigt sein sollen. Und das war dann so auch in er Teilrepublik Bosnien-Herzegowina.

Wo bleibt die Option " Die RS darf unabhängig werden und sich Serbien anschliessen welches sich den Kosovo zurückholt" ?

Nik

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Option " Die RS darf unabhängig werden und sich Serbien anschliessen welches sich den Kosovo zurückholt" ?
    Du scheinst also auch einer dieser Geschichtsleugner, Anti-Demokraten und Mythos-Gläubigen zu sein?