BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gleiches Recht für alle

13 54,17%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

11 45,83%
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 425

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Erstellt von Rider, 14.12.2016, 07:26 Uhr · 424 Antworten · 12.129 Aufrufe

Was für ein Thread...

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Was für ein Thread...
    mach dir nichts drauf, mit Freigängern ist das eben mal eine normale Diskussionsrunde.

Gast829627
    gino und seine faschistin ante scheinen net ganz zu raffen wie primitiv sie rüber kommen mit ihren andauernden familienbeleidigungen... wie kleine fette leleks die nur hurensohn oder bastard zu jemanden sagen können wenn er tot ist oder iwo im internet weit weg sitzt....im rl läuft solchen eher die pisse das hosenbein runter ...und beide irren rechtfertigen ihre kranken ausfälle mit grenz debilen geschwafel wie wir würden mörder und vergewaltiger feiern........wenn man nicht schlagfertig ist kein humor und null charme hat sollte man wenigstens veruchen sachlich zu bleiben wenn man schon meint auf der sonnenseite der welt zu stehen .....ich mein wie sieht das aus wenn die dunkle seite charmanter schlagfertiger und humorvoller rüber kommt und dabei jedes mitglied von team draza noch blendend aussieht und ihr zwei laufenden meter net ma n mülltonnen contest gewinnen könnt.....in jedem scheizz film wären wir die helden bre und alle würden nur noch die dunkle seite wählen

Die Bahnhofsnutte redet von Charme und Schlagfertigkeit und versucht es mit Kindergartenwitze

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen:

Jovan war schon immer nervig, aber als Cetnik nahm ihn Team Draza in Schutz vor den Cigowitzen und sah ihn als Serbe, im Gegenzug beschimpfte er Orks, Mullahs und großgewachsene Kroaten und nie ein böses Wort über Srbijaaaaaaa. Aber jetzt wo er Kritik äußert und hasszerfressen rumrotzt, ist er kein Serbe mehr und Team Draza selbst kommt mit den Cigowitzen, die vorher verurteilt werden.

Tja, da bin ich ja froh, dass wir Rvati nicht im Ansatz über den Kollektivgeist unserer serbischen Brüder verfügen, das nimmt ja schon faschistoide Ausmaße an
    Nur um sicher zu stellen, dass Jovo nicht auch noch anfängt eine weitere deiner unzähligen Fehlinterpretationen zu glauben:

Jovos politische Meinung juckt niemanden, damals nicht und heute erst recht nicht. Er kann die Cetniks im Gesamtpaket verteufeln, lieben, differenziert betrachten, was auch immer er will ... er hat damals entschieden teilweise seltsames Zeug zu posten, in der Hoffnung gemocht zu werden.

Jedoch hat niemand seine Beiträge damals verstanden, ebensowenig wie heute, er spricht halt eine seltsame Sprache.

In Schutz wurde er genommen vor verschiedenen Usern, weil diese seine inhaltlichen Äusserungen nicht mochten und ihn deswegen persönlich beleidigten, er hatte halt die Klischeemeinung zu vertreten, als Minderheit in Serbien musst du die Serben hassen.

Statt sich weiterhin zu verteidigen, hat Jovan sich entschieden ebendiese Klischeemeinung zu vertreten und die User die ihm ursprünglich wohl gesonnen waren permanent udn grundlos und recht obszön zu beleidigen, in etwa so wie du es versuchst indem du alle Serben hier im Forum als Bastarde bezeichnest.

Darfst jetzt weiter machen, ich wollte es nur mal niederschreiben, für die Unwissenden quasi

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu stellen, dass Jovo nicht auch noch anfängt eine weitere deiner unzähligen Fehlinterpretationen zu glauben:

Jovos politische Meinung juckt niemanden, damals nicht und heute erst recht nicht. Er kann die Cetniks im Gesamtpaket verteufeln, lieben, differenziert betrachten, was auch immer er will ... er hat damals entschieden teilweise seltsames Zeug zu posten, in der Hoffnung gemocht zu werden.

Jedoch hat niemand seine Beiträge damals verstanden, ebensowenig wie heute, er spricht halt eine seltsame Sprache.

In Schutz wurde er genommen vor verschiedenen Usern, weil diese seine inhaltlichen Äusserungen nicht mochten und ihn deswegen persönlich beleidigten, er hatte halt die Klischeemeinung zu vertreten, als Minderheit in Serbien musst du die Serben hassen.

Statt sich weiterhin zu verteidigen, hat Jovan sich entschieden ebendiese Klischeemeinung zu vertreten und die User die ihm ursprünglich wohl gesonnen waren permanent udn grundlos und recht obszön zu beleidigen, in etwa so wie du es versuchst indem du alle Serben hier im Forum als Bastarde bezeichnest.

Darfst jetzt weiter machen, ich wollte es nur mal niederschreiben, für die Unwissenden quasi
    und jetzt müsst ihr mit 4-5 mann eure Aufmerksamkeit Jovan schenken? Bei mir kann ich es noch verstehen, aber ich werde auch mit 4-5 von euch gleichzeitig fertig, aber warum ihr euch so auf ihn stürzt, wenn es doch egal ist? Und dann noch diese Bekennerschreiben

Gast829627
    und jetzt müsst ihr mit 4-5 mann eure Aufmerksamkeit Jovan schenken? Bei mir kann ich es noch verstehen, aber ich werde auch mit 4-5 von euch gleichzeitig fertig, aber warum ihr euch so auf ihn stürzt, wenn es doch egal ist? Und dann noch diese Bekennerschreiben

du affe greifst im rudel serb userinnen an und beleidigst dabei familienangehörige.... spiel dich net so auf majmune

Du bist ja nur neidisch, weil du keine Aufmerksamkeit bekommst!

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

eigentlich ziemlich traurig, dass du dich immer noch traust dummes Zeug zu posten, obwohl du mehr als genug bekommen hast. Anscheinend seit ihr wirklich nicht Lehrnfähig, weder du noch deine ganze Bande.

Das was du Fehlinterpretion nennst ist nichts weiter als die pure Wahrheit, wobei du zu der Zeit ja noch auf Weltoffen getan hast. Aber gut, da ich ja anscheinend eine seltsame Sprache spreche, werden es komischerweise nur die normalen 0815 User verstehen, währen du und dein zweifelhaftes Lager mal wieder glauben alles zu wissen, aber letzten endes weder Gebildet, noch Intelligent sind, da bist du nun mal auch keine Ausnahme.

Ich meine auch noch, weshalb du immer und immer wieder versuchst alles so rumzudrehen bzw. zu lügen, sodass du und deine bessere Hälften wirklich meint irgendwo akzeptanz zu finden. Mal ganz ehrlich, jeder weiss wer oder was die Leute sind zu denen Ihr raufschaut und unter diesen Licht versucht ihr immer noch zu Leugnen wo und was es geht.

Frieden, der ja bekennender Moslem ist und sich von den radikalen Islamisten distanziert, hast du ja auch versucht zu triezen und pisacken, nur weil er eben kein Atheist ist wie du und auch eine "seltsame" sprache spricht.

Also warum versuchst du immer noch so zu tun, als ob du eine art Weltbürger wärst? Das letzte mal wo ich dir ernsthaft geantwortet habe bist du mit vulgären Beleidigungen gekommen und dann wunderst du und deine Bande dich, warum man euch Bastard nennt und nein, auch dieses Wort ist keine Familienbeleidigung, sofern nicht jemand von euch Adelig ist, was ich sehr stark bezweifle. So viel zum Thema Sprache und Probleme, ihr seit echt so Intelligent und versucht andere zu diskreditieren und fällt dabei selbst auf die Fresse.

Und noch was, Izdajnik wird sicher hintergrundforschung betrieben haben und hat es genauso dargestellt wie es ist und nicht wie deine Schizophrenen Märchen unter denen auch deine vier Spießgesellen drunter leiden.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Du bist ja nur neidisch, weil du keine Aufmerksamkeit bekommst!
    ne fehlende Aufmerksamkeit ist wohl kaum das problem bei dem Haufen ich wurde doch in jedem zweiten post erwähnt