BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gleiches Recht für alle

13 54,17%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

11 45,83%
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 425

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Erstellt von Rider, 14.12.2016, 07:26 Uhr · 424 Antworten · 12.129 Aufrufe

Gast829627
    hintergrundforschung durch ante

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du affe greifst im rudel serb userinnen an und beleidigst dabei familienangehörige.... spiel dich net so auf majmune
    wenn man bedenkt wie du Alissa und Moonchild als Safuda beschimpft hast, brauchst du alte trulle nicht zu heulen.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    und jetzt müsst ihr mit 4-5 mann eure Aufmerksamkeit Jovan schenken? Bei mir kann ich es noch verstehen,
    aber ich werde auch mit 4-5 von euch gleichzeitig fertig, aber warum ihr euch so auf ihn stürzt, wenn es doch egal ist? Und dann noch diese Bekennerschreiben
    Wenn du richtig gelesen haben solltest, gehen alle Diskussionen auf das Konto Jovans des Sprachunbegabten, um in deiner Analogie zu bleiben:

Er spring wild um sich schlagend in ein Rudel, wird richtig verprügelt und macht offensichtlich die ganze Zeit weiter, weil es ihm zu gefallen scheint. So wie er damals dachte durch Lobesgesang auf "Cetniks" Freunde zu finden, glaubt er heute durch dieses irrationale Verhalten andere Freunde zu finden.

Ansonsen schien dich bisher das "im Rudel eine Person angreiffen" nicht zu stören, hast ja mehrfach bei solchen Aktionen sehr motiviert und teilweise Federführend teilgenommen.

hintergrundforschung durch ante
    Was lachstn so debil? Oft genug hat er dir die Hosen runtergezogen.

du affe greifst im rudel serb userinnen an und beleidigst dabei familienangehörige.... spiel dich net so auf majmune
    hör auf zu heulen, ich greife nie im rudel an und mich siehst du auch nicht beim danke gangbang. Sehe auch kein Problem darin Familienangehörige zu beleidigen, wenn es um nationalistischen Abschaum geht, denn da haben die Eltern klar versagt. Nur heuchel nicht rum als wäre das jetzt besonders schlimm oder besonders und als würdest du das nicht tun. Schon die Tatsache, wie du einem Kindermörder und Auftragskiller deinen Auftritt hier widmest. Und die Serbuserinnen haben mich angegriffen, als das NIveau abfiel bin ich raus. Das ich beide für würdelose Tussis halte, die keine Selbstachtung oder Charakter besitzen, ist allerdings auch nicht von der Hand zu weisen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig gelesen haben solltest, gehen alle Diskussionen auf das Konto Jovans des Sprachunbegabten, um in deiner Analogie zu bleiben:

Er spring wild um sich schlagend in ein Rudel, wird richtig verprügelt und macht offensichtlich die ganze Zeit weiter, weil es ihm zu gefallen scheint. So wie er damals dachte durch Lobesgesang auf "Cetniks" Freunde zu finden, glaubt er heute durch dieses irrationale Verhalten andere Freunde zu finden.

Ansonsen schien dich bisher das "im Rudel eine Person angreiffen" nicht zu stören, hast ja mehrfach bei solchen Aktionen sehr motiviert und teilweise Federführend teilgenommen.
    Ich frag mal anders:

Kennst du die erste Folge von the Wire? die erste Szene mit dem Bullen und dem jungen auf der Treppe. So schätze ich das mit Team Draza und Jovan ein

ach komm, jeder weiss doch wie du und deine Bande ihn versucht haben klein zu kriegen, nur weil er euch gegen den Strich geht.

Aber nochmal ich glaube wirklich, dass du eine Persönlichkeitsstörung hast, was man auf den zweiten Absatz schliesst. Scheinst wohl wirklich Traumatisiert zu sein, sodass du dich in mir widerspiegelst.

bin am überlegen, ob ich ein paar Medizinstuden einlade um sich mit Störungen solcher art zu befassen.

diese Szene

ahahaha

hör auf zu heulen, ich greife nie im rudel an und mich siehst du auch nicht beim danke gangbang. Sehe auch kein Problem darin Familienangehörige zu beleidigen, wenn es um nationalistischen Abschaum geht, denn da haben die Eltern klar versagt. Nur heuchel nicht rum als wäre das jetzt besonders schlimm oder besonders und als würdest du das nicht tun. Schon die Tatsache, wie du einem Kindermörder und Auftragskiller deinen Auftritt hier widmest. Und die Serbuserinnen haben mich angegriffen, als das NIveau abfiel bin ich raus. Das ich beide für würdelose Tussis halte, die keine Selbstachtung oder Charakter besitzen, ist allerdings auch nicht von der Hand zu weisen

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mal anders:

Kennst du die erste Folge von the Wire? die erste Szene mit dem Bullen und dem jungen auf der Treppe. So schätze ich das mit Team Draza und Jovan ein
    Das fett Geschriebene spricht ja dafür, was du offensichtlich für ein Mensch bist, ich gebe das Kompliment auch gerne an deine Erzeuger weiter, man erkennt den Erfolg der Erziehung richtig gut.
    Zum Glück habe ich dich am Anfang deiner Postingkarriere als Ustasa erkannt.

Ich kenne die Serie nicht, wie du es einschätzt bleibt natürlich dir überlassen, du könntest aber auch einfach meiner Erklärung glauben, immerhin bis ich quasi so etwas wie ein Kronzeuge

Das fett Geschriebene spricht ja dafür, was du offensichtlich für ein Mensch bist, ich gebe das Kompliment auch gerne an deine Erzeuger weiter, man erkennt den Erfolg der Erziehung richtig gut.
    Zum Glück habe ich dich am Anfang deiner Postingkarriere als Ustasa erkannt.

Ich kenne die Serie nicht, wie du es einschätzt bleibt natürlich dir überlassen, du könntest aber auch einfach meiner Erklärung glauben, immerhin bis ich quasi so etwas wie ein Kronzeuge
    markier den ganzen satz fett. Ich ich werde das gerne an meine Eltern weitergeben.

markier den ganzen satz fett. Ich ich werde das gerne an meine Eltern weitergeben.
    Ändert ja nichts an meiner Aussage