BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gleiches Recht für alle

    13 54,17%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

    11 45,83%
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 425

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Erstellt von Rider, 14.12.2016, 07:26 Uhr · 424 Antworten · 13.062 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.994
    Wer will schon Niveau:


  2. #362
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    hör auf zu heulen, ich greife nie im rudel an und mich siehst du auch nicht beim danke gangbang. Sehe auch kein Problem darin Familienangehörige zu beleidigen, wenn es um nationalistischen Abschaum geht, denn da haben die Eltern klar versagt. Nur heuchel nicht rum als wäre das jetzt besonders schlimm oder besonders und als würdest du das nicht tun. Schon die Tatsache, wie du einem Kindermörder und Auftragskiller deinen Auftritt hier widmest. Und die Serbuserinnen haben mich angegriffen, als das NIveau abfiel bin ich raus. Das ich beide für würdelose Tussis halte, die keine Selbstachtung oder Charakter besitzen, ist allerdings auch nicht von der Hand zu weisen

    - - - Aktualisiert - - -



    in zehn jahren forum hab ich niemanden hurensohn genannt majmune .....du bist n armseeliger charakter der keine innere stärke hat jemand der schnell austickt sofern der gegenüber dich net packen kann oder n kind ist.....sobald man dir widerspricht ist vorbei schon kommt deine fratze zum vorschein ......du und gino seid trolle fraggles kobolde iwas aber keine männer.....

  3. #363

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    in zehn jahren forum hab ich niemanden hurensohn genannt majmune .....du bist n armseeliger charakter der keine innere stärke hat jemand der schnell austickt sofern der gegenüber dich net packen kann oder n kind ist.....sobald man dir widerspricht ist vorbei schon kommt deine fratze zum vorschein ......du und gino seid trolle fraggles kobolde iwas aber keine männer.....
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    frag mal deine freundin :P
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein nur mit deinem daddy und das wollt ich dir schonend beibringen es ist dein daddy :P :wink: :P
    BIN NEU HIER HI


  4. #364
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.469
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Stracimir? Josip Frank?
    Ja die auch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Der übertreibt wirklich.
    Inat war im Vergleich zu dem harmlose

  5. #365
    Gast829627
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen



    das wars ???

    wühl weiter im archiv gino .....aber vergiss net das die felgen noch auf dich warten

  6. #366
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.866
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja die auch

    - - - Aktualisiert - - -



    Inat war im Vergleich zu dem harmlose
    Inat war Milutin, jede Wette

  7. #367

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das wars ???

    wühl weiter im archiv gino .....aber vergiss net das die felgen noch auf dich warten
    was heisstn da wühlen, der wurde mal von Armsn ausgegraben

    japp, dass reicht, einmal blamiert immer blamiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Inat war Milutin, jede Wette
    klerofaschistisch war er nicht veranlagt.

  8. #368
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.866
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    in zehn jahren forum hab ich niemanden hurensohn genannt majmune .....du bist n armseeliger charakter der keine innere stärke hat jemand der schnell austickt sofern der gegenüber dich net packen kann oder n kind ist.....sobald man dir widerspricht ist vorbei schon kommt deine fratze zum vorschein ......du und gino seid trolle fraggles kobolde iwas aber keine männer.....
    Gelaber, mir hast du diverse Male gesagt, ich sei als Kind von Franziskanermönchen in den Arsch gefickt worden, erklärst alle Kroaten zu faschisten, vehöhnst Opfer von Kriegsverbrechen etc. Dagegen ist es Harmlos, wenn ich sage, dass Cetniks Hurensöhne sind und als ob das eine Beleidigung der MUtter wäre, das ist nur das primitive Verständnis, ähnlich, wie bei Bastard oder mulac ist das das einfach nur eine Abwertung der jeweiligen Person. Aber halt effektiv, weils nur ein Wort ist, du baust ganze Geschichten. Und hör doch endlich auf mich mit anderen Usern in Verbindung zu bringen, nur weil ihr Deppen euch mein Team Draza Ding sofort übergezogen habt, heißt das nicht, dass ich auch so dämlich bin. Also wie wärs damit, dass du nicht mehr über meinen Charakter schwadronierst und mir somit keinen Grund gibst, dich zu zerlegen?

  9. #369
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Gelaber, mir hast du diverse Male gesagt, ich sei als Kind von Franziskanermönchen in den Arsch gefickt worden, erklärst alle Kroaten zu faschisten, vehöhnst Opfer von Kriegsverbrechen etc. Dagegen ist es Harmlos, wenn ich sage, dass Cetniks Hurensöhne sind und als ob das eine Beleidigung der MUtter wäre, das ist nur das primitive Verständnis, ähnlich, wie bei Bastard oder mulac ist das das einfach nur eine Abwertung der jeweiligen Person. Aber halt effektiv, weils nur ein Wort ist, du baust ganze Geschichten. Und hör doch endlich auf mich mit anderen Usern in Verbindung zu bringen, nur weil ihr Deppen euch mein Team Draza Ding sofort übergezogen habt, heißt das nicht, dass ich auch so dämlich bin. Also wie wärs damit, dass
    du nicht mehr über meinen Charakter schwadronierst und mir somit keinen Grund gibst, dich zu zerlegen?



    flitzekacke hat mehr substanz als dein charakter ...

  10. #370

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    wie der sich immer wieder windet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Moschee und Kirche nebeneinander - das gibt es nur bei uns Albanern
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:07
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:55
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:28
  5. Wohin driftet das Kosovo? 5 Möglichkeiten gibt es.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:02