Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?
- Teilnehmer
- 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, gleiches Recht für alle
-
Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein
Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied
Erstellt von Rider, 14.12.2016, 07:26 Uhr · 424 Antworten · 14.006 Aufrufe
-
Liebe Cetnikgemeinde, Cetnikfreunde und Freundesfreunde.....es ist das Fest der Liebe. Schafft ihr es denn nicht mal in den Tagen vor der Geburt von Gottes Sohn ein bisschen weniger streitlustig zu sein? 
In diesem Sinne, frohe und gesegnete Feiertage
-

Zitat von
Legija
flitzekacke hat mehr substanz als dein charakter ...
Überleg dir endlich neue Sprüche, diese ewige Vergleiche aus deinem Ratgeber für Schlagfertigkeit gehen mir langsam auf den Sack. Die Dinger werden von Praktikanten geschrieben, Depp.

Charakter und Arkanovi
-

Zitat von
Izdajnik
Überleg dir endlich neue Sprüche, diese ewige Vergleiche aus deinem Ratgeber für Schlagfertigkeit gehen mir langsam auf den Sack. Die Dinger werden von Praktikanten geschrieben, Depp.

Charakter und Arkanovi
Naja ihr Lied Arkanovi Tigrovi war aber schon catchy
-
-

Zitat von
DarkoRatic
Naja ihr Lied Arkanovi Tigrovi war aber schon catchy
jo, total catchy die truppe

-

Zitat von
Izdajnik
jo, total catchy die truppe

Eigentlich meinte ich das Lied...
Von denen Selbst will ich lieber nichts zu tun haben
-

Zitat von
Cobra
Liebe Cetnikgemeinde, Cetnikfreunde und Freundesfreunde.....es ist das Fest der Liebe. Schafft ihr es denn nicht mal in den Tagen vor der Geburt von Gottes Sohn ein bisschen weniger streitlustig zu sein?

In diesem Sinne, frohe und gesegnete Feiertage

Du solltest deine Glaubensbrüder daran erinnern, es ist schließlich euer Fest der Liebe nicht unseres 
Zum Rest, so was von scheinheilig, heuchlerisch und dumm... angebliche Männer die auf unterstem Niveau Frauen beleidigen und wenn man im gleichen Ton zurückschlägt (ist anscheinend die einzige Sprache die von solchen verstanden wird) ist man nicht mehr ladylike, soooooo lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen.
-

Zitat von
berliner
Wer will schon Niveau:
Sie hatte selbst eine Abtreibung die sie wohl nie verwunden hat
-

Zitat von
BlackJack
Sie hatte selbst eine Abtreibung die sie wohl nie verwunden hat
Okay. Ich wusste gar nicht wer das ist. Kanntest du die?
-

Zitat von
Ana
Du solltest deine Glaubensbrüder daran erinnern, es ist schließlich euer Fest der Liebe nicht unseres
Zum Rest, so was von scheinheilig, heuchlerisch und dumm... angebliche Männer die auf unterstem Niveau Frauen beleidigen und wenn man im gleichen Ton zurückschlägt (ist anscheinend die einzige Sprache die von solchen verstanden wird) ist man nicht mehr ladylike, soooooo lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen.
Ne Hasi....es ist das Fest der Liebe für alle Menschen....ihr habt ja den selben Sohn Gottes....auch wenn er an einem anderem Tag Geburtstag feiert