BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.671 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht war das wirklich nur ein Missverständnis vom Ivo. Kann ja sein, dass er dachte, dass diese Ansicht wirklich von dir kommt.
    Keine Ahnung, aber kann ja passieren.

Oh nein, da ist nicht nur Ivo dran schuld. Ich glaube da ist ne gewisse Petze dahinter, die nur diesen Teil des Textes gemeldet hat.

Und ich weiss auch schon wer es war. :angry2:

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Oh nein, da ist nicht nur Ivo dran schuld. Ich glaube da ist ne gewisse Petze dahinter, die nur diesen Teil des Textes gemeldet hat.

Wer denn?

Ich habe noch keine Beitragsmeldung gesehen.

Pejani1
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wer denn?

Ich sags Dir per PN. Es geht nicht alle was an.

Pejani1
    Habe bischen Respekt vor älteren Leuten. Das war bestimmt nur Missverständnis von ihm.
    "lernt" ist aber plural, das weisst Du?

Wer denn?

Ich sags Dir per PN. Es geht nicht alle was an.

ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber mit Blick auf deine sehr aufgeregten Profilnachrichten und den sehr ungehaltenen Ton erweiche ich mich, um deine Nerven nicht zu hyperstrapazieren, es könnte sein, daß du dir etwas einbildetest:

Von meiner Person ist keinerlei Klage gegen dich erfolgt,
    meine Meinung habe ich dir wie immer offen, ehrlich, nicht verletzend, nicht beleidigend und vor allem direkt gesagt.
    Doch bist du schon immun gegen die guten Ratschläge eines Freundes *grins*

"lernt" ist aber plural, das weisst Du?
    Häää?

Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber mit Blick auf deine sehr aufgeregten Profilnachrichten und den sehr ungehaltenen Ton erweiche ich mich, um deine Nerven nicht zu hyperstrapazieren, es könnte sein, daß du dir etwas einbildetest:

Von meiner Person ist keinerlei Klage gegen dich erfolgt,
    meine Meinung habe ich dir wie immer offen, ehrlich, nicht verletzend, nicht beleidigend und vor allem direkt gesagt.
    Doch bist du schon immun gegen die guten Ratschläge eines Freundes *grins*

Hör mal bitte zu. Ich glaube nicht dass Ivo den Text missinterpretiert hätte, wenn er ihn ganz gelesen hätte.

Es muss ja fast jemand diesen Teil rauskopiert haben und ihn so dargestellt haben, dass es so scheint, als ob das meine Einstellung wäre. Ich könnte Deine Ratschläge annehmen, wenn Du weniger wie ein Rechtsanwalt, sondern mehr wie ein normaler "Freund" schreiben würdest. Das ist meine Meinung.

Und falls Ivo doch nur diesen Teil gelesen hat und es somit missinterpretiert hat, möchte ich mich für die Anschuligungen entschuldigen.

Pejani1
    Häää?
    Damit sind alle gemeint, die den Text falsch verstanden haben. ^^ Wenn ich jetzt gesagt hätte: "Lern" erstmal blablalblalba... Dann wäre es nur auf Ivo bezogen.

Ist jetzt aber ein Detaill in diesem ganzen Tohubabohu.

Hör mal bitte zu. Ich glaube nicht dass Ivo den Text missinterpretiert hätte, wenn er ihn ganz gelesen hätte.

Es muss ja fast jemand diesen Teil rauskopiert haben und ihn so dargestellt haben, dass es so scheint, als ob das meine Einstellung wäre. Ich könnte Deine Ratschläge annehmen, wenn Du weniger wie ein Rechtsanwalt, sondern mehr wie ein normaler "Freund" schreiben würdest. Das ist meine Meinung.

Und falls Ivo doch nur diesen Teil gelesen hat und es somit missinterpretiert hat, möchte ich mich für die Anschuligungen entschuldigen.

ich habe nur auf den Button "Danke" geklickt, mehr nicht.
    Mit einem anderen Rest, falls es den überhaupt geben sollte, habe ich nichts zu tun *grins*
    Und entschuldigen brauchst du dich nicht, Freunde müssen Klartext reden können, aber es muß auch die Bereitschaft gegeben sein, die Inhalte nicht verzerren und versetzen zu wollen.
    Genug davon.

Ich glaube, es war wirklich nur ein Missverständnis. Zumindest klingt Balkanmensch sehr glaubwürdig.
    @ Pejani: Jetzt wart doch erst mal ab, was Ivo dazu sagen wird, wenn er wieder on ist
    Vielleicht hat er da wirklich nur was durcheinander gebracht und alles ist nur halb so wild =)

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte