BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.645 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht wieso so viele hier darüber Diskutieren, ob es ein Massaker war oder nicht.
    Es ist Eindetig das es ein Massaker war. (Da gibt es nichts mehr zu sagen, diejenigen werden bestraft die dafür verantwortlich sind/waren)
    Ein Verbrecher würde auch sagen ''Ich habe nichts getan, ich bin Unschuldig''
    Nicht mal das kommt vor, Serbien gibt die Cetniks nicht raus.
    Es ist so das die Cetniks zu 100% heroinabhängig waren, Leute die im Krieg waren haben es gesehn und miterlebt wie Spritzen überall lagen.
    Bei der Einnahme von Heroin verliet man jegliches Gefühl für Mitmenschen auch für die eigene Familie, so kommt man an dem Zeug nicht mehr ran tut man alles dafür.Cetniks waren keine gebildete Menschen, diese Terrogruppe von Serbien wurde von armen Menschen aufgebaut. Es heisst das auch Zigeuner mithalfen Albaner zu töten, sie haben jeden genommen ohne Dach über den Kopf und ohne eine sichere Zukunft. Das war natürlich unter Führung von Arkan, der von Sllobodan geführt worden ist, das neben der offiziellen Armee. Die Polizisten die in Kosovo gelebt haben, habe immer Sjlivovica getrunken und ihre eigenen Frauen geschlagen und misshandelt, sie haben Albaner marltretiert und getötet, vor der Kriegzeit. Schon die Sassen im Gefängniss wurden von Serben geqäult, Menschen starben in Kliniken, dabei ein Bekannter von mir der mit einem Tumo bringenden Gift verseucht sagen wir mal worden ist und starb nach paar Jahren in Belgien.
    Kinder wurden erblindet und in der Kriegzeit als Nahrung verwendet.
    Uck aber war unsere einzigste Armee, sie war keine Terrorgruppe und wurde nicht von einem einzigen geführt, sondern von mehreren Herzen, die für ihr Land starben. Ein unvorbereiteter Kriegt mit einem Land das von Russland mit Atelarie unterstützt worden ist und mit Soldaten, da die Cetniks auch zum Teil mit Russen geschaffen worden sind.

    Racak ist keine Lüge, Menschen haben es miterlebt und die die in der Nähe gelebt haben und alles mitgekriegt haben , haben alles bezeugt.
    Somit kommen wir das auch wenn wir Racak weglassen, nur durch Sniperschüsse im Wald Albaner getötet worden sind die Kosova ( ihr eigenes Land ) verlassen wollten aus Angst.
    Mein Cousing streifte ein Schuss genau an den Seitenhaaren über den Kotletten.
    Erzählt mir nichts von ihr wart nicht so und so, ihr ware Massenmörder, so viele UCK Mitglieder gab es nicht,100.000 Tote waren mehr an Zivilisten, denn ihr habt zwar Waffen gehabt und Panzers aber eins hatten die Cetniks nicht :"Gehirn". Die Albaner dagegen haben mit Inteliegenz ( Koshar ) die Serben getäuscht und vernichtet, SOLDATEN, keine Zievilisten.

    Was kann man nur dazu sagen als :"Eure Morde, werden irgendwann an eurem Land ausgelassen werden".
    Und Serbien wird mit der Rest der Welt nie den 100%igen Frieden finden, darauf schwöre ich sogar hoch und heilig.

  2. #132

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Man hat ja gesehen,wie weit die Intelligenz der Lalbaner gereicht hat-ein leerstehendes Zollhaus (Kosare) mit zig Leuten anzugreifen,und dann so tun als ob man triumphiert hat,das zeugt von sehr großer Intelligenz... ))

  3. #133

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Man hat ja gesehen,wie weit die Intelligenz der Lalbaner gereicht hat-ein leerstehendes Zollhaus (Kosare) mit zig Leuten anzugreifen,und dann so tun als ob man triumphiert hat,das zeugt von sehr großer Intelligenz... ))
    Wenigstens haben wir genug Intelligenz 55 Staaten auf unsere Seite zu bringen, unabhängig zu sein und die Serben zu Mitleidsprotesten und Angriffen in Beograd zu bringen, weil wir es geschafft haben.
    Dazu hat unsere Intelligenz gereicht das einer von den Serben selber starb bei dem Versuch etwas zu verbrennen.

    Wir sind gegen euch nunmal ein kleines Land, doch haben so viel mehr als ihr.
    Ein Krieg hat es bewiesen, wenn es um "Stärcke" geht, haben wir gewonnen.
    Russland und ihr, Massaker an Zivielisten, Panzers und andere Mordwaffen in der Überzahl, Sniperschüsse aus Feigheit.
    Wenn es um den Gewinn der Krieges geht, gewinnen wir sowieso und wenn es um den Status der Verbündeten zu schauen, auch wir.
    In der Historie, jaaa wieder wir, ihr habt nur eins in der Historie gelassen, den ersten Weltkrieg und nichts danach was es besser gemacht hat.
    Albaner sind schon in der Nato ( Albanien - Shqiperia ) ihr nicht.

    Ich glaub da gewinnt unsere Intelligenz General Stab ( Stab? Besitzt die breite deines Gehirns).
    Falls du nicht weisst, was ein Stab ist... google mal danach.

  4. #134

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Ich hab mich damals überzeugen können,welche Stärke ihr besessen habt. An jeder Ecke hagelte es Leichen mit UCK-Uniformen und gerade du kommst mir mit Krieg gewinnen, Dazu waren nicht einmal die großen Waffen nötig,ein Gewehr und ein guter Schütze reichten vollkommen aus...,und das Märchen mit Zivilisten kannst du dir sonst wo hinschieben,hat sie ja schön als Schutzschilde mißbraucht,sie Jsahri,dann ist es nicht verwunderlich,wenn es Fraun und Kinder trifft. Was die 55 Staaten angeht,die jucken mich herzlich wenig. Im Übrigen weiß ich nicht,warum du ständig mich mit Serbien gleichsetzen tust,denn mit Serbien hab ich nichts gemeinsam.

    P.S.: Jemandem beibringen wollen,was es mit Intelligenz auf sich hat,aber Stärke mit "ck" schreiben.... ))

  5. #135
    pqrs
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Ich hab mich damals überzeugen können,welche Stärke ihr besessen habt. An jeder Ecke hagelte es Leichen mit UCK-Uniformen und gerade du kommst mir mit Krieg gewinnen, Dazu waren nicht einmal die großen Waffen nötig,ein Gewehr und ein guter Schütze reichten vollkommen aus...,und das Märchen mit Zivilisten kannst du dir sonst wo hinschieben,hat sie ja schön als Schutzschilde mißbraucht,sie Jsahri,dann ist es nicht verwunderlich,wenn es Fraun und Kinder trifft. Was die 55 Staaten angeht,die jucken mich herzlich wenig. Im Übrigen weiß ich nicht,warum du ständig mich mit Serbien gleichsetzen tust,denn mit Serbien hab ich nichts gemeinsam.

    P.S.: Jemandem beibringen wollen,was es mit Intelligenz auf sich hat,aber Stärke mit "ck" schreiben.... ))
    Alter.. wie alt bist du eigentlich das du noch mit solchen Sprüchen ankommst? Der Krieg ist kein Fussballspiel und auch kein Actionfilm.

    Das kann nur ein pubertärer Cetnik sein, der gerade sein erstes Srbija T-Shirt mit CCCC bekommen hat.

  6. #136
    Avatar von HardCorE

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Ich hab mich damals überzeugen können,welche Stärke ihr besessen habt. An jeder Ecke hagelte es Leichen mit UCK-Uniformen und gerade du kommst mir mit Krieg gewinnen, Dazu waren nicht einmal die großen Waffen nötig,ein Gewehr und ein guter Schütze reichten vollkommen aus...,und das Märchen mit Zivilisten kannst du dir sonst wo hinschieben,hat sie ja schön als Schutzschilde mißbraucht,sie Jsahri,dann ist es nicht verwunderlich,wenn es Fraun und Kinder trifft. Was die 55 Staaten angeht,die jucken mich herzlich wenig. Im Übrigen weiß ich nicht,warum du ständig mich mit Serbien gleichsetzen tust,denn mit Serbien hab ich nichts gemeinsam.

    P.S.: Jemandem beibringen wollen,was es mit Intelligenz auf sich hat,aber Stärke mit "ck" schreiben.... ))
    Wir erinnern uns, die serb. Truppen mussten das Haus der Jasharis rund ein duzend Mal angreifen, bis man endlich Erfolg hatte. Keiner der Serben hatet genug Koqe um einen Mann-zu-Mann kampf aufzunehmen, man blieb lieber in der Weite und feuerte mehrere Stunden permanent mit Panzern und Helikoptern auf das Haus. Wenn dich so etwas stolz macht, dann bist du verloren.

  7. #137
    bonbon
    Ich dachte hier geht es um PERSÖNLICHE Erfahrungen und nicht um Statistiken, Berichte und Zitate von anderen...das haben wir doch schon in genug anderen Threads.

    Jeder soll erzählen, was er erlebt oder durch Verwandte und/oder Freunde mitbekommen hat. Wenn jemand diesen Erzählungen keinen Glauben schenken will, ist das ok. Aber diese dämlichen und immer gleichen Diskussionen sind hier überflüssig... Ich würde jeden, der sich nicht an das Thema hält, aus dem Thread sperren und seine überflüssigen Beiträge löschen.

  8. #138
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns, die serb. Truppen mussten das Haus der Jasharis rund ein duzend Mal angreifen, bis man endlich Erfolg hatte. Keiner der Serben hatet genug Koqe um einen Mann-zu-Mann kampf aufzunehmen, man blieb lieber in der Weite und feuerte mehrere Stunden permanent mit Panzern und Helikoptern auf das Haus. Wenn dich so etwas stolz macht, dann bist du verloren.
    naja du kind ,

    die serbische streitmacht hätte kosovo innerhalb von nur 6 stunden platt gemacht , also sei mal ganz still ...

    meine erfahrungen waren die , dass viele ks-albaner als flüchtling in mazedonien viel geplündert und geklaut haben !!!

    biba

  9. #139
    Avatar von HardCorE

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    naja du kind ,

    die serbische streitmacht hätte kosovo innerhalb von nur 6 stunden platt gemacht , also sei mal ganz still ...

    meine erfahrungen waren die , dass viele ks-albaner als flüchtling in mazedonien viel geplündert und geklaut haben !!!

    biba
    Wieso hat dann die serb. Armee Kosova nicht platt gemacht? Kannst du mir eine logische, nachvollziehbare Antwort auf deine bescheidene Erkenntnis geben?

    Von wo hast du "deine Erfahrung"? Aus dem FYROM-ischen Märchenbuch 'Makedonija'?

  10. #140

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Wieso hat dann die serb. Armee Kosova nicht platt gemacht? Kannst du mir eine logische, nachvollziehbare Antwort auf deine bescheidene Erkenntnis geben?

    Von wo hast du "deine Erfahrung"? Aus dem FYROM-ischen Märchenbuch 'Makedonija'?


    auuu Taulant Ljuljaj is back, das wird ja was.

    Tungic

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31