BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.646 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Jet Li

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    weil kosovo denen heilig war/ist um alles platt zu machen , aber das verstehst du nicht ,gell ??? ausserdem haben die serben auch auf die zivilisation rücksicht genommen , naja zum grössten teil !!!

    warst du damals in mk , wo die ganzen flüchtlinge aus dem ks kamen ? ich schon und jetzt zisch ab du kind !!!
    die weiber haben rumgehurrt und die typen haben nur geplündert und ihre drogengeschäfte weiter geführt , fakt !!! zwar nicht alle , aber viele

    soviel dazu ...

    Habe selten so einen Mist gehört Du schämst dich wahrscheinlich dafür Albaner zu sein. Wegen solcher Gestalten wie dir hat unser Volk immer gelitten

  2. #162
    Avatar von HardCorE

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Drenica? Ist das nicht da wo die serb Einheit Terrorist Jashari erledigt hat der sich feige hinter seiner ganzen Familie im Haus versteckte und die durch seiner Feigheit (Geiselname) letztendlich ums Leben kamen (auser seine 14 Jährige Nichte)? dadrunter waren auch Frauen,Kinder alte Menschen schrecklich das manchen Leuten der andere Sachen wichtiger waren als sein Blut.


    ps: was macht die Nichte heute und wie sieht sie aus, hab sie nur noch als 14 jähriges Mädchen im Kopf aus einem Video. Was macht sie heute ist sie auch in der ehem UCK (TMK)?
    Mal so 'ne Frage. Was macht man in Deutschland oder in der Schweiz bei einer sogenannten Geiselnahme? Soweit ich es in Erinnerung habe, knallt man nicht die ganze Familie ab.. oder?

    So viel zu deiner respektlosen Behauptung.

    Sie hat vor einem oder zwei Jahren geheireatet.

    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    komisch dabei hast du mir damals gesagt das dein Vater in Pec ein hohes Tier war unter SFRJ YU und du gegen Serben nichts hast und oft unsere Musik hörst.

    Merhabic
    Ich glaube du träumst.. Wann habe ich jemals mit dir gesprochen?

  3. #163
    Avatar von HardCorE

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
    Habe selten so einen Mist gehört Du schämst dich wahrscheinlich dafür Albaner zu sein. Wegen solcher Gestalten wie dir hat unser Volk immer gelitten
    Ist er Albaner??

  4. #164
    Avatar von Jet Li

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Ist er Albaner??

    Ja er ist Albaner und zwar ein ganz Mieser

  5. #165
    benutzer1
    Eine Schande für alle Albaner aus Mazedonien!!!

  6. #166
    Avatar von Jet Li

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Eine Schande für alle Albaner aus Mazedonien!!!
    Wahrscheinlich ist er stolz Mazedonier zu sein

  7. #167

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Mal so 'ne Frage. Was macht man in Deutschland oder in der Schweiz bei einer sogenannten Geiselnahme? Soweit ich es in Erinnerung habe, knallt man nicht die ganze Familie ab.. oder?

    So viel zu deiner respektlosen Behauptung.

    Sie hat vor einem oder zwei Jahren geheireatet.

    Du weisst doch die Situation nicht? Die serb Einhit wusste gar nicht wer und was sich genau in dem Haus aufhielten. Man hat Jashari mehrmals aufgefordert sich zuergeben den es gab so oder so kein Ausweg da das Haus umzingelt war. Er erwiederte mit Kalashnikovs. Jeder weitere Schritt dem Haus näher ranzukommen könnte tötlich sein für unsere zum Teil noch jungen Polizisten wo die Mütter dann ausbaden müssten. Im gegensatz zu Jashari ist bei uns die Sicherheit von Zivilisten & auch die der Einheiten höchste Priorität.

    Man hat es mehrhmals versucht nach langer Zeit musste man die Terrorisaten liqudieren, man schmiss eine Granate in Haus. Wer genau drin war konnte nicht ermittelt werden zu dem zeitpunkt. Da siehst du was durch seine Feigheit pasiert ist, denn er hätte so oder so nicht entkommen können eine Flucht war aussichtslos. Hätte er sich gestellt wären höchstwahrscheinlich noch alle 14 Familienmitglieder am leben.

  8. #168

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Eine Schande für alle Albaner aus Mazedonien!!!

    Wieso eine Schande? Ich konnte 2007 in Mazedoniern durch Tetovo locker langlaufen, habe mit den 3 Albanern die von mein Kumpel den Hof neu gepflastert haben in Tetovo über 1 Std über Gott und die Welt geredet und sie wussten ich war Serbe. Das nenn ich zivilisiert. In Kosovska Mitrovica wäre jeder gang über die Brücke tötlich gewesen als ich 2005 da war.

    das nenn ich eine Schande.

    Merhabic

  9. #169
    Avatar von Jet Li

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu Jashari ist bei uns die Sicherheit von Zivilisten & auch die der Einheiten höchste Priorität.
    Ich sage nur Srebrenica Hör doch auf so einen Unsinn zu verbreiten. Wo ihr konntet habt ihr alles platt gemacht. Aber das war ja eh immer eure Politik sich sogar noch als Opfer darzustellen

  10. #170
    benutzer1
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wieso eine Schande? Ich konnte 2007 in Mazedoniern durch Tetovo locker langlaufen, habe mit den 3 Albanern die von mein Kumpel den Hof neu gepflastert haben in Tetovo über 1 Std über Gott und die Welt geredet und sie wussten ich war Serbe. Das nenn ich zivilisiert. In Kosovska Mitrovica wäre jeder gang über die Brücke tötlich gewesen als ich 2005 da war.

    das nenn ich eine Schande.

    Merhabic

    Halt die Finger still, Serbe, denn es war keinerlei Anspielung auf seine Haltung gegenüber Serben, sondern eine Anspielung auf seine Haltung gegenüber uns Albaner/-innen aus Kosove!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31