BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.635 Aufrufe

Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Achso. Aber eien Frage habe ich noch.. Wenn man nicht wusste wer in dem Haus ist, wieso weiss man jetzt, dass es eine Geiselnahme war? Möglicherweise konnten die Frauen, Kinder und Greise nicht aus dem Haus fliehen wegen den serb. Einheiten?
    es war halt indirekt eine Geiselnahme den nur jashari wusste ja wer drin war und in dem er sich nicht freiwillig stellte um das Leben seiner Familie zu retten hat er sie indirekt als Geisel genommen obwohl es no way mehr gab zuentkommen.

Das macht man nicht das ist für mich richtig dreckig und unterste Schublade fast vergleichbar mit den 5 jährigen Kindern der Alcaida die für Selbstmordattentate erzogen werden, dennen war und ist auch egal was aus ihren kleinen Kindern werden wie eben jashari zud dem Zeitpunkt. Ich würde wenn ich kein Ausweg mehr sehe wenigstens alles dafür tun damit meine Familie verschohnt bleibt. Willst du mir sagen das hat Jashari getan?

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Er ist ein türkischer Roma aus Gostivar, der behauptet Albaner zu sein.

Kenne genug solche.
    Aha.

Ich dachte die Türken halten zu uns.. Ich würde eher auf einen bulgarischen Roma aus Gostivar tippen..

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    es war halt indirekt eine Geiselnahme den nur jashari wusste ja wer drin war und in dem er sich nicht freiwillig stellte um das Leben seiner Familie zu retten hat er sie indirekt als Geisel genommen obwohl es no way mehr gab zuentkommen.

Das macht man nicht das ist für mich richtig dreckig und unterste Schublade fast vergleichbar mit den 5 jährigen Kindern der Alcaida die für Selbstmordattentate erzogen werden, dennen war und ist auch egal was aus ihren kleinen Kindern werden wie eben jashari zud dem Zeitpunkt. Ich würde wenn ich kein Ausweg mehr sehe wenigstens alles dafür tun damit meine Familie verschohnt bleibt. Willst du mir sagen das hat Jashari getan?
    Wenn ich sehe, dass eine feindliche Einheit mein ganzes Haus umstellt hat und meine Existenz auslöschen will, egal ob es möglicherweise noch Unschuldige im Hause hat, würde ich bis zu meinem letzten Atem im Haus bleiben und versuchen meine Familie zu schützen.

Oder denkst du, die serb. Einheiten hätten die restlichen Jasharis leben gelassen? Ich glaube wir wissen alle die Antwort, nur einige möchten dies nich öffentlich zugeben..

Zitat Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
    ...und ihr betreibt die gleiche Politik weiter. Das ist ja euer Problem Welcher Serbe hätte sich auch nur erträumen lassen, dass KOSOVA mal unabhängig sein würde????

Also Kopf hoch
    Du bist ein Witz man echt. Ist bei uns ein Politiker der 90er an der Macht (Opposition) oder bei euch? (Thaci,Ceku,Haradinaj & co). Unsere regierung besteht nur auf unser heiliges Land was uns völkerrechtlich gehört und auf gewisse weltweite Gesetze wie Völkewrrecht,UN Charta,UN Res.1244. Tadic sagt selber das er die Grenzen unserer Nachbarn respektiert damit meint er auch Bosnien. Politik der 90er sagt er tz tz tz

Bei uns sind alle Politiker der 90er in Den Haag oder Tot auser eben noch diese zwei die noch folgen und sich verstecken.

Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, dass eine feindliche Einheit mein ganzes Haus umstellt hat und meine Existenz auslöschen will, egal ob es möglicherweise noch Unschuldige im Hause hat, würde ich bis zu meinem letzten Atem im Haus bleiben und versuchen meine Familie zu schützen.

Oder denkst du, die serb. Einheiten hätten die restlichen Jasharis leben gelassen? Ich glaube wir wissen alle die Antwort, nur einige möchten dies nich öffentlich zugeben..

Klar hätten wir sie leben lassen wenn er sich gestellt hätte, nichtmal er wäre umgekommen sondern auf 40 Jahre Haft verurteilt worden. Gleiches blüht Thaci wenn er auf unserem (kontrolierten) Terretorium geschnappt wird.

jasho sagte selber lebend stell ich mich dennen nicht.

Klar hätten wir sie leben lassen wenn er sich gestellt hätte, nichtmal er wäre umgekommen sondern auf 40 Jahre Haft verurteilt worden. Gleiches blüht Thaci wenn er auf unserem (kontrolierten) Terretorium geschnappt wird.

Aha.

Lass mich kurz zusammenfassen: Die serb. Einheiten (egal ob Polizei, Armee oder Paras) töten, massakrieren, vergewaltigen unschuldige Albaner, die ihnen nie ein Haar gekrümmt haben, aber die serb. Einheiten lassen die Familie (Jashari) leben, die ihnen so viel Mühe und Demütigung gebracht hat?

Du hast eine interessante Logik..

bonbon

Wir? Warst du dabei? Zählst du dich etwa auch zu diesen Mördern? Ist ja toll...

Ach, das ist doch eh eine Verarschung von dir, kann doch nicht sein, dass du das was du schreibst auch wirklich glaubst.

Du bist ein Witz man echt. Ist bei uns ein Politiker der 90er an der Macht (Opposition) oder bei euch? (Thaci,Ceku,Haradinaj & co). Unsere regierung besteht nur auf unser heiliges Land was uns völkerrechtlich gehört und auf gewisse weltweite Gesetze wie Völkewrrecht,UN Charta,UN Res.1244. Tadic sagt selber das er die Grenzen unserer Nachbarn respektiert damit meint er auch Bosnien. Politik der 90er sagt er tz tz tz

Bei uns sind alle Politiker der 90er in Den Haag oder Tot auser eben noch diese zwei die noch folgen und sich verstecken.
    allein wegen Verstoss gegen diese Regeln, würde Serbien aus der UNO geschmissen. von wegen "Heiliges Land"....der Beitrag gehört zu "Rakija" vielleicht jemand damit.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es auch Flüchtlinge aus dem Kosovo (schon weit vor der NATO Bombardierungen), aber ich kann mich nicht erinnern wann eine von denen ihr Körper verkauft hat oder Drogen.

Bei dir wundert mich eh gar nichts mehr, geh weiter den Cedos den Arsch lecken, du verlogener türkischer Bastard.

(Ja, die Verwarnung ist es mir wert ^^)
    geniess die verwarnung , kleiner bengel !!!

hallo ...

werde nicht zu jedem geschriebenem scheiss stellung nehmen , nur soviel ...

unser dorf hatte das zweitgrösste flüchtlingslager in ganz mk und ich war zu dieser zeit dort unten , kann daher von persönlichen erfahrungen sprechen und habe sehr viel gesehen ,was ich jetzt nicht alles niederschreiben werde !!!

bin ein stolzer albaner aus gostivar , der auch zu den schlechten taten meiner volksgenossen steht und der dieses auch frei äusserst !!!

lernt auch schlechte taten zuzugeben !!!

biba