BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.682 Aufrufe

  1. #11
    Pejani1
    Zitat Zitat von UN Resolution 1244 Beitrag anzeigen
    Ich kann die ALbaner verstehen die sich über die Verleugner aufregen. Aber genauso regtes mich auf wenn Albaner ihre UCK verteidigen etc.
    Die UCK bestand aus normalen Bürgern, welche die Albaner vor den serbischen Paramilitärs schützen wollten ^^

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von UN Resolution 1244 Beitrag anzeigen
    Ich kann die ALbaner verstehen die sich über die Verleugner aufregen. Aber genauso regtes mich auf wenn Albaner ihre UCK verteidigen etc.
    Du kannst das nicht verstehen . Ohen die UCk wären wir höchstwahrschnlich noch immer unter Serbischem Regime.Die UCK hat sich gewehrt ,sie verkörperte den Willen der albaner Im Kosovo und setzte sie in die Tat um.
    Sie sind eben die Befrrier des Kosovo, du wirst keinem KS-Albaner begegnen der sagt sie waren Terroristen.Für uns sind sie einfach die Befreier des Kosovo , also sollte ihnen mit Respekt engegenkommen, sie waren bereit ihr Leben aufs Spiel zu setzen , nur damit ihr Volk nicht mehr unter Serbien leben muss.
    Dennen gebührt Respekt.

  3. #13
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die UCK bestand aus normalen Bürgern, welche die Albaner vor den serbischen Paramilitärs schützen wollten ^^

    Normale Bürger auch aus Deutschland.




  4. #14

  5. #15

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hab ich jemals gesagt, dass die UCK keine Serben getötet hat? Das waren keine ausgebildeten Soldate, im Gegensatz zu den Serben.

    Du sagtest, es seien normale Bürger gewesen und ich denke normal tickende Bürger tuen sowas, was man z.B auf dem Bild sieht nicht

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du sagtest, es seien normale Bürger gewesen und ich denke normal tickende Bürger tuen sowas, was man z.B auf dem Bild sieht nicht
    Kennst du die Vorgeschichte von dem Mann? Vielelciht ist das irgendwein bauer , wo sein Sohn von Serben getötet wurde.Denkst du dann hat er nbciht genug Hass um sowas zu machen?
    Was bringt es dir auch die Bilder von den zu posten?? Wir können alle Bilder von den Massakern an Albanern posten.Bringen tut uns das wenig

  8. #18

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Kennst du die Vorgeschichte von dem Mann? Vielelciht ist das irgendwein bauer , wo sein Sohn von Serben getötet wurde.Denkst du dann hat er nbciht genug Hass um sowas zu machen?
    bravo jetz wirds echt krass, na pejani, wie siehts aus? Jetzt werden hier auch noch verbrechen gutgeredet. weiter so.

    die vogeschichte eines mannes rechtferigt dieses bild.

  9. #19
    Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du sagtest, es seien normale Bürger gewesen und ich denke normal tickende Bürger tuen sowas, was man z.B auf dem Bild sieht nicht

    Ich sagte, dass es keine ausgebildeten Soldaten waren. Es waren einfache Bürger, welche ihr Volk und ihr Land beschützen wollten.

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Kennst du die Vorgeschichte von dem Mann? Vielelciht ist das irgendwein bauer , wo sein Sohn von Serben getötet wurde.Denkst du dann hat er nbciht genug Hass um sowas zu machen?
    Der Mann heisst Sadik Cuflaj, ein Terrorist aus Deacni.

    Rechts sein Sohn Valon Cuflaj und war zu dem Zeitpunt 15 ...Diese abgebildeten Soldaten gehörten zur Einheit von Ramush Haradinaj .
    Diese köpften drei serbische Männer und nur einer konnte identifiziert werden, Bojan Cvetkovic aus Nis war grade auf dem Weg zu seiner Familie Prizren.

    "Normale Bürger "

    Nochmal as Bild

    Achtung, Bild nur anschauen, falls ihr starke Nerven habt.

    http://therearenosunglasses.files.wo...ladecapit1.jpg

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31