BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.676 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

werde nicht zu jedem geschriebenem scheiss stellung nehmen , nur soviel ...

unser dorf hatte das zweitgrösste flüchtlingslager in ganz mk und ich war zu dieser zeit dort unten , kann daher von persönlichen erfahrungen sprechen und habe sehr viel gesehen ,was ich jetzt nicht alles niederschreiben werde !!!

bin ein stolzer albaner aus gostivar , der auch zu den schlechten taten meiner volksgenossen steht und der dieses auch frei äusserst !!!

lernt auch schlechte taten zuzugeben !!!

biba

shko mbytu se ti ma shume ki qef qe shkau pajtohet me mendimin tend se qe shqiptari pajtohet me mendimit tend. budall be budall!!!

bonbon
    hallo ...

unser dorf hatte das zweitgrösste flüchtlingslager in ganz mk und ich war zu dieser zeit dort unten , kann daher von persönlichen erfahrungen sprechen und habe sehr viel gesehen ,was ich jetzt nicht alles niederschreiben werde !!!

bin ein stolzer albaner aus gostivar , der auch zu den schlechten taten meiner volksgenossen steht und der dieses auch frei äusserst !!!

biba

Dann erzähl doch mal wie dein Dörfchen heisst. Ich kenne genug Albaner aus Tetova und Umgebung und ich kenne auch ihre Einstellung gegenüber Kosovoalbanern, aber diesen Blödsinn habe ich bisher noch nie gehört. Mag sein, dass einige Leute tatsächlich sowas getan habe (so wie es auch einige MK-Albaner tun), aber du übertreibst mal wieder masslos!

hallo ...

biba

was hast denn du damals von "sex" gewusst (vorausgesetzt du weisst es jetzt schon)?

pqrs
    Ich hab dich wohl ziemlich getroffen, was mein kleiner Skender.

sonne, ich liebe dich wenn du scheinst.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du bist ein Witz man echt. Ist bei uns ein Politiker der 90er an der Macht (Opposition) oder bei euch? (Thaci,Ceku,Haradinaj & co). Unsere regierung besteht nur auf unser heiliges Land was uns völkerrechtlich gehört und auf gewisse weltweite Gesetze wie Völkewrrecht,UN Charta,UN Res.1244. Tadic sagt selber das er die Grenzen unserer Nachbarn respektiert damit meint er auch Bosnien. Politik der 90er sagt er tz tz tz

Bei uns sind alle Politiker der 90er in Den Haag oder Tot auser eben noch diese zwei die noch folgen und sich verstecken.
    Findet euch endlich mit der Realität ab Heiliges Land????? Ihr konntet die Geschichte schon immer gut verfälschen. Eines solltest du berücksichtigen. Ihr werdet zahlenmäßig immer kleiner und wir immer größer

Hajde wird schon

hallo ...

biba
    Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Wie konnten die Albaner in den Camps den Drogenhandel organisieren, obwohl sie keine "Ware", kein Geld und keine Kommunikationsmittel besassen.

Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Wie konnten die Albaner in den Camps den Drogenhandel organisieren, obwohl sie keine "Ware", kein Geld und keine Kommunikationsmittel besassen.
    Tlumt goja

Romantika
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher dass 90% aller die hier rein posten keine persönliche Erfahrungen vom Kosovo-Krieg haben aber reden nur "klatsch-und-Tratsch"

und nochmal zur Erinnerung, hier gehts nicht um Rechtfertigung des "Terrorismus" oder wie auch immer, hier gehts um persönliche Erfahrungen und ich glaub kaum der der "Säufer" dass er persönliche Erfahrungen mit UÇK hatte
    oO
    Wenn du schreibst ''Ich bin mir sicher das 90% hier keine persönliche erfahrung vom kosovo Krieg haben''
    Wieso eröffnest du dann so ein Thread. ?
    Ich war nicht im Krieg, und habe somit keine erfahrungen.
    Aber rein von den erzählungen die mir meine Cousine erzählt hat, war es grausam!

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    oO
    Wenn du schreibst ''Ich bin mir sicher das 90% hier keine persönliche erfahrung vom kosovo Krieg haben''
    Wieso eröffnest du dann so ein Thread. ?
    Ich war nicht im Krieg, und habe somit keine erfahrungen.
    Aber rein von den erzählungen die mir meine Cousine erzählt hat, war es grausam!

Während dem Krieg, mein Cousa meine ganze familie haben am Albaner geholfen, Von jetzt ex Komsija, Komsije-Nachhbarinen, haben im Onkeln meine Häuser und Garazen, Kuhe, Ein auto sogar, und andere sachen gebracht.. Aber nachher ist Kfor gekommen, Und meîn nachbar Albaner die wir ihm geholfen haben.. Er war in diese gruppe die 5 Serben getötet haben. Von meine famile ist auch eine getötet. Euch Albaner kann mann nicht glauben, Was ihr gemacht haben und was ihr noch macht in serbische provinz mit hilfe der Kfor-Amerika.. einmal zahlt ihr alles, und vergesst ihr 17.februar.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Während dem Krieg, mein Cousa meine ganze familie haben am Albaner geholfen, Von jetzt ex Komsija, Komsije-Nachhbarinen, haben im Onkeln meine Häuser und Garazen, Kuhe, Ein auto sogar, und andere sachen gebracht.. Aber nachher ist Kfor gekommen, Und meîn nachbar Albaner die wir ihm geholfen haben.. Er war in diese gruppe die 5 Serben getötet haben. Von meine famile ist auch eine getötet. Euch Albaner kann mann nicht glauben, Was ihr gemacht haben und was ihr noch macht in serbische provinz mit hilfe der Kfor-Amerika.. einmal zahlt ihr alles, und vergesst ihr 17.februar.
    Das gegenteil wird schon passieren..warte nur ab..