BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.662 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    oO
    Wenn du schreibst ''Ich bin mir sicher das 90% hier keine persönliche erfahrung vom kosovo Krieg haben''
    Wieso eröffnest du dann so ein Thread. ?
    Ich war nicht im Krieg, und habe somit keine erfahrungen.
    Aber rein von den erzählungen die mir meine Cousine erzählt hat, war es grausam!
    ich hab den Thread nicht eröffnet aber wenn du genauer liest da steht "eure PERSÖNLICHE Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo"

    erzählungen heisst es nicht PERSÖNLICH, aber wenn du so genau schaust dann könntest du einen anderen Thread "Krieg im Kosovo - Erzählungen" gefällt dir das?

  2. #202
    Feuerengel
    Ich war im KS-Krieg nicht dabei.


    Wir haben aber auch schon Verwandte verloren.
    Es gibt auch den einen oder anderen, von denen
    man nicht weiss wo sie eigentlich sind. Das heisst
    sie bleiben verschollen.

    Mein Großonkel hat noch ein Video- was der Bruder
    im KS-Krieg aufgenommen hat. Es zeigt wie zwei
    weitere Brüder von ihm exekutiert werden.

    Ich habe das Video nicht gesehen.
    Man hat mir aber erzählt das der ältere
    Bruder massakriert worden ist, während der andere
    zusehen musste, er hielt es aber nicht aus
    und ist wahrscheinlich durch einen Schock
    gestorben. "Im Video hört man, dass der Bruder
    der das auf Band aufnahm, ohnmächtig wurde."

    Die Miliz hat ihn aber nicht erwischt- da er
    vom oberen Fenster aufgenommen hat und die
    Serben wahrscheinlich gedacht haben, dass
    keiner mehr im Haus ist.

    *Das Video wurde aber nie im TV oder so veröffentlicht.


    Mögen all die Opfer die im Kosova-Krieg ihr Leben ließen
    in Frieden ruhen.

    Shpirti n´paqë!

  3. #203
    Pejani1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nun kleiner bengel , in unserem dorf wurde der zweitgrösste camp errichtet , es waren ca. 8000 flüchtlinge in unserem dorf , in einem dorf , welches zu den kleinsten zwischen tetove und gostivar gehört !!! und ja , es gab sehr viele frauen , die ihr körper angeboten haben !! viele der mk-albaner haben es ausgenutzt , wofür ich die heute noch verfluche !!!

    drenica und dukagjin ??? das sind doch dörfer , gell ?? looool

    biba

    Dir hat wohl schon jemand ins Hirn geschissen... Unglaublich wie Du Dich hier aufspielst.. gell? Ach ja. Wann willst Du eigentlich die Drohung die Du mir per PN gemacht hast, in die Tat umsetzen? Obwohl ich mich frage, wie Du das tun willst.

  4. #204
    Pejani1
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Während dem Krieg, mein Cousa meine ganze familie haben am Albaner geholfen, Von jetzt ex Komsija, Komsije-Nachhbarinen, haben im Onkeln meine Häuser und Garazen, Kuhe, Ein auto sogar, und andere sachen gebracht.. Aber nachher ist Kfor gekommen, Und meîn nachbar Albaner die wir ihm geholfen haben.. Er war in diese gruppe die 5 Serben getötet haben. Von meine famile ist auch eine getötet. Euch Albaner kann mann nicht glauben, Was ihr gemacht haben und was ihr noch macht in serbische provinz mit hilfe der Kfor-Amerika.. einmal zahlt ihr alles, und vergesst ihr 17.februar.
    Du bist also Serbe aus der Republik Kosovo?

  5. #205

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Während dem Krieg, mein Cousa meine ganze familie haben am Albaner geholfen, Von jetzt ex Komsija, Komsije-Nachhbarinen, haben im Onkeln meine Häuser und Garazen, Kuhe, Ein auto sogar, und andere sachen gebracht.. Aber nachher ist Kfor gekommen, Und meîn nachbar Albaner die wir ihm geholfen haben.. Er war in diese gruppe die 5 Serben getötet haben. Von meine famile ist auch eine getötet. Euch Albaner kann mann nicht glauben, Was ihr gemacht haben und was ihr noch macht in serbische provinz mit hilfe der Kfor-Amerika.. einmal zahlt ihr alles, und vergesst ihr 17.februar.
    Ich denke mal da bei uns oder von uns sowas wenig passiert ist, bezahlen die Menschen selber, nicht das ganze Land.
    Da ihr Serben alle massakriert, Menschenfleisch gegessen habt, Kinder und Frauen vergewaltigt habt und aufgenommen habt... wird eher das ganze Land büsen.

    Und lern etwas Deutsch. Setze die Sätze so das man sie auch in der richtigen Reihenfolge liest ( anstatt : Ich brot essen einfach : Ich esse Brot).

    Und den 17.02 ( Februar ) vergessen wir doch nie, da haben wir euch leiden,weinen und in eurer eigenen Hauptstadt randalieren sehn. Bis es sogar noch dazu gekommen ist das einer selbst starb beim Versuch ein Haus niederzubrennen, ist er selber abgefackelt worden.

    Ich sag mal ein Sprichwort an die Serben hier und auch passend zu sem toten Serben, der durch sein eigenes Feuer starb:
    "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".

  6. #206
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    shko mbytu se ti ma shume ki qef qe shkau pajtohet me mendimin tend se qe shqiptari pajtohet me mendimit tend. budall be budall!!!
    hallo ...

    die wahrheit schmeckt euch kosovskis anscheinend nicht , gell ?? edhe edhe shkavi si shka eshte njer ...

    p.s. nuk duhet kerkushi me u pajtu me mendimin tem !!!

  7. #207
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Wie konnten die Albaner in den Camps den Drogenhandel organisieren, obwohl sie keine "Ware", kein Geld und keine Kommunikationsmittel besassen.
    wer lesen kann ist klar im vorteil , was bedeutet , dass du im nachteil bist !!!

    welche ware braucht man eine ks-albanerin aus einem camp , um sich in den bergen von einem mk-albaner beglücken zu lassen ??

    denkst du die drogengeschäfte für die dealer hörten etwa auf oder was ??

    biba

  8. #208
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Dir hat wohl schon jemand ins Hirn geschissen... Unglaublich wie Du Dich hier aufspielst.. gell? Ach ja. Wann willst Du eigentlich die Drohung die Du mir per PN gemacht hast, in die Tat umsetzen? Obwohl ich mich frage, wie Du das tun willst.
    warst du damals nicht 4 jahre alt ??? wenn ja ,dann pssssssssssss

  9. #209
    bonbon
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im vorteil , was bedeutet , dass du im nachteil bist !!!

    welche ware braucht man eine ks-albanerin aus einem camp , um sich in den bergen von einem mk-albaner beglücken zu lassen ??

    denkst du die drogengeschäfte für die dealer hörten etwa auf oder was ??

    biba
    er hat nicht übers aufhören geredet sondern über den anfang. ist ja interessant, wie schnell sich die flüchtlinge ein drogenimperium in mk erschaffen haben... ist ja fast wie bei scarface.
    und wie heisst dein dorf denn nun? ich meine, wenn du die wahrheit sprichst, kannst du uns auch den namen nennen...

  10. #210
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Welche 200.000 ?


    Also für die kleine Zahl der Uck haben die Albaner auch ganz schön gewütet, wobei die Uck aus weit mehr als 20.000 bestand.

    Man erzähl kein stuss. Die Uck hatt nicht mal ansatzweise das veranstaltet was eure Milizen angestellt haben. Und die Uck waren keine Terroristen sie haben den Respekt aller Albaner verdient. Von wegen organhändler lächerliche Lügen der Serbischen Milizen die genau das selber gemacht haben.

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31