BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.680 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwo auch nur ansatzweise geschrieben, dass es nie andere Massaker und Verbrechen gab? Es ging hier um die Vorfälle bei Racak, und das sollte man sich mal klar machen, anstatt mir hier was zu unterstellen. Im Gegensatz zu euch nehme ich nicht ein Verbrechen stellvertretend für alle...
    Das Massaker von Racak war übrigens Ausgangspunkt für den NATO-Krieg gegen Serbien...
    Genauso gab es auch Verbrechen an den Serben, aber das wird gerne vergessen...

    Du bist doch Geisteskrank wenn du behauptest das es in Racak so was nicht gab. Allein diese 90 Massakrierten 1998 die es in Drenica gab hat schon gereicht euren Milizen so richtig feuer in den Hintern zu geben.

  2. #212
    pqrs
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    er hat nicht übers aufhören geredet sondern über den anfang. ist ja interessant, wie schnell sich die flüchtlinge ein drogenimperium in mk erschaffen haben... ist ja fast wie bei scarface.
    und wie heisst dein dorf denn nun? ich meine, wenn du die wahrheit sprichst, kannst du uns auch den namen nennen...
    Vielleicht ist er ja für denen auf dem Strich gegangen.

  3. #213
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    was hat Srebrenica mit Serbien und unseren Volk zutun?

    Du bist billig mit deiner Aussage und provokativ. Srebrenica gehörte nicht zu Serbien und damit auch nicht zu unserem Volk. Kosovo und die da lebenden Albaner schon.

    Schnauze Cigane.....

  4. #214
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    die wahrheit schmeckt euch kosovskis anscheinend nicht , gell ?? edhe edhe shkavi si shka eshte njer ...

    p.s. nuk duhet kerkushi me u pajtu me mendimin tem !!!

    Per ty jena ne Shqipetar. Edhe shko puthja bythen arabis se ata jon babalaret e tu. Ti nuk e meriton me te thon Shqipetar se nuk je.

    Si mundesh ti si "Shqipetar" me qit keto gafa ne bote.
    Si mundet refugjati pa pare i lodhur nga lufta me shit droge. Ti ore majmun e flet kete sa je mes interneti po te ishe ne kafe e te kishe folur bash kete athere ty "Kosovsk" te kish mbushur shuplaka se edhe ne ditet e vdekjes nuk i kishe harru.

  5. #215

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Cetniks sind Serben,ich bin kein Serbe,IDIOT....

  6. #216
    Pejani1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    die wahrheit schmeckt euch kosovskis anscheinend nicht , gell ?? edhe edhe shkavi si shka eshte njer ...

    p.s. nuk duhet kerkushi me u pajtu me mendimin tem !!!
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    werde nicht zu jedem geschriebenem scheiss stellung nehmen , nur soviel ...

    unser dorf hatte das zweitgrösste flüchtlingslager in ganz mk und ich war zu dieser zeit dort unten , kann daher von persönlichen erfahrungen sprechen und habe sehr viel gesehen ,was ich jetzt nicht alles niederschreiben werde !!!

    bin ein stolzer albaner aus gostivar , der auch zu den schlechten taten meiner volksgenossen steht und der dieses auch frei äusserst !!!

    lernt auch schlechte taten zuzugeben !!!

    biba
    More Turk, more kuku as nuk po di cka me t'thon!

    Wie konnten diese übermüdeten, vom Krieg und den Massakern schockierten Frauen ihren Körper anbieten?

    Geh sonst wo hin - ein Albaner bist und wirst Du auch NIE sein!

  7. #217
    Feuerengel
    Eigentlich mag ich Albaner aus MK,
    aber absoulute_relative übertreibt es langsam.

    *Was hast du gegen Kosova-Albaner?

  8. #218
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    More Turk, more kuku as nuk po di cka me t'thon!

    Wie konnten diese übermüdeten, vom Krieg und den Massakern schockierten Frauen ihren Körper anbieten?

    Geh sonst wo hin - ein Albaner bist und wirst Du auch NIE sein!
    hey kosovski noch einmal die frage an dein mikriges hirn , wie alt warst du 1999 ???

  9. #219
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Albaner aus MK,
    aber absoulute_relative übertreibt es langsam.

    *Was hast du gegen Kosova-Albaner?
    gegenfrage : was sollte ich für ks-albaner übrig haben ?

  10. #220
    Pejani1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hey kosovski noch einmal die frage an dein mikriges hirn , wie alt warst du 1999 ???

    Ey, Türkler... Wieso willst Du das überhaupt wissen? Ich war alt genug um zu verstehen, was da unten abgeht...

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31