BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.632 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Genau das mußte ja kommen,jeder weiß,daß das nicht der Fall war....

  2. #232
    pqrs
    Selbstgespräche?

  3. #233

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Jetzt stellt sich die Frage,was Srebrenica mit Kosmet zu tun hat,und es stellt sich noch mehr die Frage,was SRJ mit Srebrenica zu tun hatte????

  4. #234

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Oh,wie konnte man das vergessen-die UCK hat in Klecka und in der Umgebung des Radojnicko Jezero nichts veranstaltet,nur um zwei Beispiele zu nennen......

  5. #235

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Sonst hättest wohl kaum geantwortet.....

  6. #236

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Cetniks sind Serben,ich bin kein Serbe,IDIOT....
    Du bist nur ein dämlicher Nationalist, Faschist und nichts Ahnung haber. Besser kann dich Niemand beschreiben. Versuch dich in einer Behandlung (habe ich dir schonmal empfohlen ) einzubringen, vielleicht kriegst du das mit deinen Selbstgesprächen hin und spamst hier nicht das Forum zu, du General Idi.

    Zu Absoulut Relativ, WAAAS? Denkst du Serben sagen über uns :"Sind doch auch NUR Menschen"? Die Serben sind doch selber keine, labern uns zu von wegen Organhandel, ja das haben ein paar Rebela aus Albanien getan, ja und? ALbanien hat uns aber anonym geholfen.

    Die Milicen waren doch die Schwerverbrecher, haben vor dem Krieg alles in der Hand genommen, jeden albanischen Lehrer und Menschen die mal auch angesehn worden welchen geschlagen und getötet.
    Diese Milicen sind zu Cetniks geworde nund zu Heroinabhänigen Junkis, haben Menschenfleisch gegessen und jegliche Art des Todes in Realität umgesetzt.

    Ich wiederhol es immer wieder und noch mal:
    Kosovo - Eine ( die Einzigste ) Armee, hat sich nur den Soldaten gestellt!
    Serben - Eine Armee und Nebenbei die Cetniks, haben wenige Soldaten aber unzählige Zivielisten getötet, Schäune , Gräber u.s.w waren mit Leichen gelegt, davon waren nicht mal 10% Soldate, alles nur harmlose Frauen,Kinder,Babys,alte Männer und junge Töchter.

    Serben = Feige
    Albaner = Unabhängig.

    Und was lernen wir aus der Geschichte?
    Legst du deine Hand für ein Serben ins Feuer, verbrennst du dir nicht nur die Hand sondern den ganzen Körper.

  7. #237
    Feuerengel
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    gegenfrage : was sollte ich für ks-albaner übrig haben ?
    Musst du auch nicht.
    Aber etwas ruhig sein, wäre bestimmt nicht schlecht für dich. :wink:

  8. #238
    Romantika
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was sollte ich für ks-albaner übrig haben ?
    Du nervst ganz gewaltig.
    Ti djallosh per mua nuk ishte shqipetar!
    ti ishte trethan! einfach ein FAKE.

    Zitat Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
    Und was sollen Albaner für sowas wie dich übrig haben???
    Ich verstehe nicht wieso hier eine verwarnung gegeben wurde
    Relativ bleibt aber verschont.
    Ich verstehs einfach nicht.!!

  9. #239
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein dämlicher Nationalist, Faschist und nichts Ahnung haber. Besser kann dich Niemand beschreiben. Versuch dich in einer Behandlung (habe ich dir schonmal empfohlen ) einzubringen, vielleicht kriegst du das mit deinen Selbstgesprächen hin und spamst hier nicht das Forum zu, du General Idi.

    Zu Absoulut Relativ, WAAAS? Denkst du Serben sagen über uns :"Sind doch auch NUR Menschen"? Die Serben sind doch selber keine, labern uns zu von wegen Organhandel, ja das haben ein paar Rebela aus Albanien getan, ja und? ALbanien hat uns aber anonym geholfen.

    Die Milicen waren doch die Schwerverbrecher, haben vor dem Krieg alles in der Hand genommen, jeden albanischen Lehrer und Menschen die mal auch angesehn worden welchen geschlagen und getötet.
    Diese Milicen sind zu Cetniks geworde nund zu Heroinabhänigen Junkis, haben Menschenfleisch gegessen und jegliche Art des Todes in Realität umgesetzt.

    Ich wiederhol es immer wieder und noch mal:
    Kosovo - Eine ( die Einzigste ) Armee, hat sich nur den Soldaten gestellt!
    Serben - Eine Armee und Nebenbei die Cetniks, haben wenige Soldaten aber unzählige Zivielisten getötet, Schäune , Gräber u.s.w waren mit Leichen gelegt, davon waren nicht mal 10% Soldate, alles nur harmlose Frauen,Kinder,Babys,alte Männer und junge Töchter.

    Serben = Feige
    Albaner = Unabhängig.

    Und was lernen wir aus der Geschichte?
    Legst du deine Hand für ein Serben ins Feuer, verbrennst du dir nicht nur die Hand sondern den ganzen Körper.
    zu viele zombiefilme gesehen?....und immer diese verallgemeinerungen

  10. #240

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Uhh,welch ein Argument-wenn einem die Worte fehlen,dann kommt der Spruch mit der Behandlung,was anderes blickst auch nicht.....
    Und ich hab gar nicht gewußt,daß Millizen Kannibalen waren ). Muß bei euch Lalbanern im Blut liegen,Märchen zu erzählen... )).
    Übrigens,was die Armee anget,da kannst du mal gar nicht mitreden,denn du hast deinen Arsch sicher irgendwo hier im Ausland gehabt. Und nebenbei gemerkt,die rmee hatte es nicht nötig,Babys,Frauen und Kinder zu ermorden,die VJ mußte der UCK nicht alles nachmachen,die dann ihre Leute umgebracht hat,wen sie sie als Schutzschilde mißbrauchte und wenn sie sich nicht zur UCK bekennen wollten....,somit kannst dir deine Lügen sparen. Das es Leichen gab,das kann ich bestätigen,jedoch waren die meisten mit einem Abzeichen versehen,das die drei Buchstaben UCK enthielt......

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31