BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.656 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Und wir erinnern uns,wer denn da seine familiy als Schutzschilde benutzt hat,und nach merhmaliger Aufforderung sich zu ergeben,immer noch nicht bereit war,sich zu stellen,sondern weiter zu ballern,genau,du hast es erfasst-JASHARI. Außerdem,warum in Häuser eindringen,wenn´s von außen genauso gut geht......,übrigens Helis waren damals nicht im Einsatz,soviel zu deinem Gelaber......

    Halt die Klappe du Miststück. Wenn du keine Ahnung hast was da vorgefallen ist, solltest du deine Fresse halten du kleiner Hosenscheisser aus der Diaspora. Was weist du denn von Krieg.......

    Welcher Vater stellt sein eigenen Sohn als Schutzschild?? Wie dämlich, heuchlerisch und assozial werden eure ausreden hier noch ???
    Die Milizen waren voll gepumt mit drogen, als sie Jashari und seine Familie töteten. Erbärmlich wie sie die zivilisten massakrierten. Und dann noch dieses das ist wahrlich ein übel das man nur bei euch findet.

  2. #242
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    hahahaha

    Menschenfleischfressende und mit Drogen vollgepumpte Milizen. hahahahahah

    Und was labbert Ihr hier, als ob Ihr im Krieg warts und wisst was abging. hahahaha

    Wir Serben sind echt zu eurem Horror geworden :S

  3. #243
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich habe keine persönliche Erfahrung über den Krieg.

    Doch habe ich eigene Erfahrungen vor dem Krieg gemacht.


    Die so schrecklich sind, dass jeder der bis jetzt meinte im Kosovo herrschte Friede freude eierkuchen des Lügen gestraft wird.

    Doch möchte ich nicht genauer in Detail gehen.

    Dieses erweckt in mir ein ironisches lächeln, wenn einer dieser Bauern sei es Journalisten die für den Spiegel, Focus oder sonst was arbeiten oder einige bubis aus dem Forum behaupten die szenen seien gestellt. Ich kann ihnen versichern, dass meine persönlichen Erfahrungen diese sprengen.
    Keiner dieser Diaspora luschen kann das nachvollziehen was ich in jungen jahren schon erfahren muste. Nähmlich das dir jeder Atemweg von Freiheit genommen wird. Das man in angst leben muste, dass dich ein Milize Maltretiert aufgrund das du albaner bist. Auch wenn ich nicht teil dieses Volk gewesen wäre, so hätte ich auch dann mit gutem gewissen sagen können, dass kein Volk es mehr verdient hat ihre Freihet zu genießen wie dieses Volk. Die Welt kennt nur die Geschichten die ab 99 passiert sind. Doch mögen sie sich erinnern, dass die 100 jahre davor um einiges schlimmer waren. Es ist nicht so das die Leute aus dem Kosovo heulsusen sind es ist so, dass sie 100 jahre lang gebrantmarkt wurden und das nur aus dem Grund weil sie Albaner waren. Kroaten und Bosnier haben dieses 92 zu spüren bekommen. Aber man bedenke das die Albaner dieses über 100 jahre ausgesetzt waren. Und heute wird ausgerechnet ihre Freiheit in zweifel gestellt, welch eine ironie oder nicht??

    Hier war noch ein herr der meinte Cuflai hätte einen jungen Mann getötet der auf den Weg nach Prizren war um jemand zu besuchen was völliger schwachsinn ist. Die Gebiete zwischen Peja, Decan und Gjakova waren völlig zu. Somit ist die story so nicht richtig.

    Man muss auch bedenken, dass zu dieser Zeit auch viele serbische Spione in Zivil unterwegs waren, darunter auch albanische und roma die Ihnen als Handlanger dienten. Das es um ihnen nicht gut bestellt war, als sie in Händen von den Uck fielen ist auch klar. An den Herren der vollmundig das eine Bild mit Cufaj gepostet hat, herr cuflaj zeigt vielleicht in diesem Fall eine Menschliche schwäche doch wieso verleugnest du das Monate davor ungefähr 12 junge unschuldige Männer genau von solchen Leuten und ihren Handlangern mit Sensen geköpft wurden und diese in örtlichen Brunen verstaut wurden.

  4. #244
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    hahahaha

    Menschenfleischfressende und mit Drogen vollgepumpte Milizen. hahahahahah

    Und was labbert Ihr hier, als ob Ihr im Krieg warts und wisst was abging. hahahaha

    Wir Serben sind echt zu eurem Horror geworden :S

    Meine hässliche Konkubine, dass drogen im Krieg teil sind ist nichts neues.
    Spätesten wenn man den Befehl bekommt menschen zu massakrieren kommen sie ins Spiel um sein gewissen keinen Raum zu lassen.

  5. #245
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    looooooool
    mit einer Sense ist es sehr schwer Jemanden zu köpfen, damit köpft man höchstens ein Huhn. Ansonsten kann man damit nur den Hals durchschneiden.

    Ihr Albaner schaut echt zu viele Filme bre!

  6. #246
    Bloody
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Uhh,welch ein Argument-wenn einem die Worte fehlen,dann kommt der Spruch mit der Behandlung,was anderes blickst auch nicht.....
    Und ich hab gar nicht gewußt,daß Millizen Kannibalen waren ). Muß bei euch Lalbanern im Blut liegen,Märchen zu erzählen... )).
    Übrigens,was die Armee anget,da kannst du mal gar nicht mitreden,denn du hast deinen Arsch sicher irgendwo hier im Ausland gehabt. Und nebenbei gemerkt,die rmee hatte es nicht nötig,Babys,Frauen und Kinder zu ermorden,die VJ mußte der UCK nicht alles nachmachen,die dann ihre Leute umgebracht hat,wen sie sie als Schutzschilde mißbrauchte und wenn sie sich nicht zur UCK bekennen wollten....,somit kannst dir deine Lügen sparen. Das es Leichen gab,das kann ich bestätigen,jedoch waren die meisten mit einem Abzeichen versehen,das die drei Buchstaben UCK enthielt......


    Man du labberst unendlich viel scheiße

  7. #247
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    könnt ich den link dazu haben, wenn es möglich wäre?
    Dazu gibt es keinen Link. Es ist aus dem Buch "Der Jugoslawienkrieg".

  8. #248

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Na,na,na.
    Erstens wir sind nicht bei dir zu Hause,wo Ausdrücke an der Tagesordnung sind.
    Zweitess weiß ich viel mehr von Krieg als du,denn zu der Zeit war ich Soldat,also brauchst du Spinner mir keine Vorträge zu halten,was da vorgefallen ist und was nicht.
    Drittens,die Ausrede ist ja mal wieder typisch für euch. Ständig behaupten,die Millizen wären mit Drogen vollgepumpt usw...was besseres fällt euch nie ein,das dieser Feigling sich nicht hinausgetraut hat,obwohl er dazu mehrfach aufgefordert wurde,das wisst ihr natürlich nicht. Stattdessen hat er angefangen zu ballern,und wer nicht hören will,muß fühlen,Jashari hat es gefühlt......

  9. #249

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Das tun nur Lalbaner,ich bin keiner......

  10. #250
    Bloody
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Na,na,na.
    Erstens wir sind nicht bei dir zu Hause,wo Ausdrücke an der Tagesordnung sind.
    Zweitess weiß ich viel mehr von Krieg als du,denn zu der Zeit war ich Soldat,also brauchst du Spinner mir keine Vorträge zu halten,was da vorgefallen ist und was nicht.
    Drittens,die Ausrede ist ja mal wieder typisch für euch. Ständig behaupten,die Millizen wären mit Drogen vollgepumpt usw...was besseres fällt euch nie ein,das dieser Feigling sich nicht hinausgetraut hat,obwohl er dazu mehrfach aufgefordert wurde,das wisst ihr natürlich nicht. Stattdessen hat er angefangen zu ballern,und wer nicht hören will,muß fühlen,Jashari hat es gefühlt......
    sag mal das einen meiner onkel ins gesicht und dann zeigt er dir was damals war und was nicht !

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31