BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.671 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Kein Problem,wo find ich ihn?

  2. #252
    Bloody
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Kein Problem,wo find ich ihn?
    ein paar km südlich von mitrovica

  3. #253

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    zu viele zombiefilme gesehen?....und immer diese verallgemeinerungen
    Sorry Vincent, da gebe ich dir 100% Recht.

    Ich meine nicht alle Serben, ich kenne Seren ( auch Privat ) und die wollen mir nicht an die Gurgel.
    Also ich entschuldige mich an die, sie sich jetzt angegriffen gefühlt haben.

    Und an Generalstab... du bist komisch.. aber lustig

    Edit: Ich habe nicht gemeint, das die Milizen alle Heroin vollgepumpt waren aber zu 90% der Cetniks, waren das. Ich mein ich kann mir kein Menschen, egal wie böse er ist ohne Drogen vorstellen das er sowas tun kann.

    Und das mit dem Kanibalismus, das stimmt.. ist bei uns in der Stadt einer Frau passiert,ihr Baby wurde als Abendessen angwendet.

  4. #254
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Sorry Vincent, da gebe ich dir 100% Recht.

    Ich meine nicht alle Serben, ich kenne Seren ( auch Privat ) und die wollen mir nicht an die Gurgel.
    Also ich entschuldige mich an die, sie sich jetzt angegriffen gefühlt haben.

    Und an Generalstab... du bist komisch.. aber lustig

    Edit: Ich habe nicht gemeint, das die Milizen alle Heroin vollgepumpt waren aber zu 90% der Cetniks, waren das. Ich mein ich kann mir kein Menschen, egal wie böse er ist ohne Drogen vorstellen das er sowas tun kann.

    Und das mit dem Kanibalismus, das stimmt.. ist bei uns in der Stadt einer Frau passiert,ihr Baby wurde als Abendessen angwendet.
    entschuldigung angenommen

  5. #255

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Kein Problem,wo find ich ihn?
    wenn du in prishtina bist, frag noch mal nach!

  6. #256

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Man kennt die serben jetzt die bringen zivillisten um massakrieren sie, verbrennen sie und am schuss sagen sie wir waren das nicht das haben sie in Bosnien gemacht und genau das gleiche tun sie in Kosova,also ist es nichts neues wenn sie es leugnen.

  7. #257

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Die serben hatten keine eier gegen die UCK vorzugehen weil die UCK die gefickt hat so müssten sie auf Zivilliesten los gehen um ihre wut raus zu lassen. serben halt

  8. #258

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Soll das eine Drohung sein?

  9. #259

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Ja,genau,so wird´s wohl gewesen sein,deshalb habt ihr auch Mama NATO um Hilfe gebeten,weil ihr alleine fertig geworden seid.....

  10. #260

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Serben müssen den Lalbanern nicht alles nachmachen.....

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31