BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.656 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich sagte, dass es keine ausgebildeten Soldaten waren. Es waren einfache Bürger, welche ihr Volk und ihr Land beschützen wollten.

    Indem man mit serbischen Köpfen Fussball spielt

  2. #22
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    bravo jetz wirds echt krass, na pejani, wie siehts aus? Jetzt werden hier auch noch verbrechen gutgeredet. weiter so.

    die vogeschichte eines mannes rechtferigt dieses bild.
    Nö habe ich garnicht behauptet

  3. #23
    Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warte mal darf ich keinen Link angeben ?

    Wenn nicht, musst du unten nochmal meinen Link löschen oder willst du nur die Wahrheit verdrängen ?

    Es gibt hier auch Minderjährige, darum. Stell den Link rein, aber gib ne Vorwarnung an!


    Nochmals, es waren normale Bürger. Natürlich hatten einige tiefen Hass auf die Serben. Soll ich Bilder von getöteten Albanern bringen?

  4. #24
    Bloody
    Zitat Zitat von UN Resolution 1244 Beitrag anzeigen
    Ich kann die ALbaner verstehen die sich über die Verleugner aufregen. Aber genauso regtes mich auf wenn Albaner ihre UCK verteidigen etc.
    wieso sollten wir sie nicht verteidigen ?

    Immerhin haben sie für ein freies Kosova gekämpft und viele von ihnen haben leider auch ihr Leben für den Kampf um die Freiheit verloren

  5. #25
    Bloody
    Bei uns war es nicht so arg wie es bei manch anderen war !

    Viele meiner Onkel mussten ins Gefängnis gehen dort wurden die auch ziemlich verprügelt, und der Bruder meines verstorbenen Großvater wurde übelst verprügelt ! Er hat sogar bis heute noch Narben !

  6. #26
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    du hast nich mal die eier in der hose hinter dem zu stehen was deine meinung ist.

    na dann fang an zu interpretieren wie du es gemeint hast
    Das war die Antowrt auf Herccegsrbijas Post "Du sagtest, es seien normale Bürger gewesen und ich denke normal tickende Bürger tuen sowas, was man z.B auf dem Bild sieht nicht ::wink:"
    Jetzt erschliesse es dir selber

  7. #27
    Pejani1
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Bei uns war es nicht so arg wie es bei manch anderen war !

    Viele meiner Onkel mussten ins Gefängnis gehen dort wurden die auch ziemlich verprügelt, und der Bruder meines verstorbenen Großvater wurde übelst verprügelt ! Er hat sogar bis heute noch Narben !

    Mein Grossvater wurde vor zwei Jahren operiert. Man hat ihn vor dem Krieg vier mal verprügelt und in Gefängnis gesteckt. Als er mit seiner Fam. dann nach Albanien flüchtete, wurde er auf dem Weg dorthin mit einem Messer verletzt.

    Und erst jetzt hat er sich operieren lassen, naja eben vor zwei Jahren.

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auch Minderjährige, darum. Stell den Link rein, aber gib ne Vorwarnung an!


    Nochmals, es waren normale Bürger. Natürlich hatten einige tiefen Hass auf die Serben. Soll ich Bilder von getöteten Albanern bringen?

    Kannste gerne machen, nur stört es mich, wenn du so lässig daher sagst, die UCK haben lediglich nur die Albaner verteidigt. Das musst du dir mal vrostellen, dass unter Ramush Haradinaj, welcher heute bei euch ein hochrangiger Politiker ist, solche Verbrechen geschahen

  9. #29
    Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ... nachdem sie mit serbische koepfe fussball spielten
    mann was labberst du eigentlich für ne scheisse ?

    wieso interesieren dich eigentlich Kosovo Themen so sehr obwohl du nicht den geringste Ahnung hast was damals war !

    Du hast warscheinlich keine Verwandte im Kosovo, also wieso kümmerst du dich so sehr um das Thema Kosovo ? Wieso schaust du nicht auf dein eigenes Heimatland und guckst wie man es verbessern kann und nicht immer auf das böse Kosova zeigen !

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was fürn Trottel.

    Die Albaner wurden immer vernachlässigt, oder wieso haben sie Proteste gestartet? Weiss ich das besser oder irgend so ein Türke, entschuldige, Grieche?

    Darum geht es doch jetzt gar nicht. Wir waren grade dabei, wie albanische Uck-Leute unter Ramush Haradinaj mit serbischen Köpfen Fußball spielten.

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31