BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.658 Aufrufe

  1. #291
    Bloody
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Du weißt doch selber genau,das er keine Menschenleben auf dem Gewissen hat,und das er NIE einen Krieg verursacht,ebenso wenig irgendeinen Auftrag gegeben hat.
    meinst du jetzt den slobodan ?

  2. #292
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    1.) Ja George Bush's Außenpolitik war scheisse und hat vielen irakis sowohl als auch us amerikaner das leben gekostet, aber wieso kommst du auf george w. bush ? er ist kein albaner du spacko, milosevic, mladic und karadzic eben schon.

    2.) Ja UCK = Befreiungsarmee, Ushtria Climtare e Kosoves !

    3.) Und die meisten von euch stellen diese Verbrecher als Helden dar und würden ihnen sogar Schutz geben !

    4.) Ahhhh herrlich, ist es nicht schön Verbündete zu haben !

    5.) der einzige trottel hier bist du
    solange die das wollen was sie brauchen sind sie eure "freunde" ihr seit nur der mittel zum zweck.. ihr seit für diese menschen ein gegenstand...

    das ist egal.. ich merke mir nicht dutzende albanische kriegsverbrecher weil die es nicht wert sind,

    karadzic? mladic? ja und? bosnisch-serbische helden! und wie!

    kommst du nciht klar damit? ihr schweine bewundert eure scheiß kriegsvebrecher wie sonst was, seit sogar viel schlimmer als wir..

    ein vorteil habt ihr.. der haag ist ein internationaler gerichtshof für serben.. das erklärt einiges..

    also kannste dir deinen finger selbst in den arsch stecken

  3. #293

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ja klar, serbisch.. tolle Quellen. Die lügen ja nie, ne!
    Meine Quellen sind von deutschen Quellen, Tagesspiegel.
    Du holst sie mir auf Serbisch. Diese Propaganden kannst du dir ersparen.

    Klar, was auch immer Lalbaner ist, es ist nicht witzig.
    Und es verursacht kein Hass, keine Wut, nur die Nerverei weil du nicht so einfallsreich bist.

    Erstens ist das ein Auszug von ihrer Buchvorstellung,die im Oktober letzten Jahres in Helsinki stattfand,somit nur von der Zeitung übernommen.

    Zweitens,es war keine serbische Zeitung,denn der Podgoricki "Dan" hat gar nichts mit serbisch zu tun,ich hab lediglich das "j" in den Wörtern weggelassen

    So Lalbaner,was nun? Weder von einer serbischen Zeitung geschrieben,noch in einer serbischen Zeitung veröffentlicht,was nun? Und wie kannst du es wagen,dies als Propaganda abzutun,wo doch die Montenigger eure besten Freunde sind.....

  4. #294

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    In den Morgenstunden des 6. März umzingelten aus Serbien neu eingetroffene serbische
    Truppen auch die Nachbargemeinde Llausha. Die Ortschaft, in dem sich vorwiegend
    Frauen und Kinder aufhalten sollen, werde mit schweren Waffen beschossen, meldete
    das Kosova Information Center am Vormittag.

    Bereits seit November 1997 wurden Vorbereitungen für einen Kampfeinsatz der
    serbischen Polizeitruppen und der Armee im Kosovo getroffen. Große Kontigente der
    militärisch ausgerüsteten, mit Panzerfahrzeugen und Hubschraubern ausgestatteten
    serbischen Polizei wurden in den Kosovo verlegt. Wie 1992 in Bosnien wurden
    einheimische (ortskundige) serbische Zivilisten vom Regime mit Waffen ausgestattet und
    unterstützten die (auswärtigen) Polizeitruppen mit Streifen und Straßenkontrollen.
    Sezialeinheiten der Polizei und Paramilitärs, die teilweise maskiert auftraten, wurden in der
    Region um Skenderaj/Srbica bereits seit dem 17.2.1998 beobachtet, gepanzerte
    Fahrzeuge mit MG-Aufbauten patroullierten in den Straßen.Von einem Polizei-Stützpunkt
    in Pograxha bei Kline/Klina wurden in der Nacht zum 17.2. mehrere Stunden lang
    Schießübungen auf ein imaginäres Ziel in den benachbarten Bergen abgehalten.

    Seit Mitte Februar mehrten sich auch die Anzeichen für einen bevorstehenden Einsatz der
    jugoslawischen Armee im Kosovo. Bereits am 21.1.1998 warnte der mazedonische
    Präsident Kiro Gligorov die NATO vor dem Ausbruch eines Krieges im Kosovo und
    forderte die Schaffung eines "Korridors" durch Mazedonien nach Albanien für
    "Hunderttausende Flüchtlinge" aus Kosovo

  5. #295
    Bloody
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    solange die das wollen was sie brauchen sind sie eure "freunde" ihr seit nur der mittel zum zweck.. ihr seit für diese menschen ein gegenstand...

    das ist egal.. ich merke mir nicht dutzende albanische kriegsverbrecher weil die es nicht wert sind,

    karadzic? mladic? ja und? bosnisch-serbische helden! und wie!

    kommst du nciht klar damit? ihr schweine bewundert eure scheiß kriegsvebrecher wie sonst was, seit sogar viel schlimmer als wir..

    ein vorteil habt ihr.. der haag ist ein internationaler gerichtshof für serben.. das erklärt einiges..

    also kannste dir deinen finger selbst in den arsch stecken
    also findest du das Mladic und Karadzic Massaker an Muslimen verursacht haben gut ?

  6. #296

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt den slobodan ?

    Noch so eine überflüssige Frage...

  7. #297

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    also findest du das Mladic und Karadzic Massaker an Muslimen verursacht haben gut ?

    Sowie ihr euren Ceku und Haradinaj für ihre begangenen Massaker bewundert,so bewundern die Serben Mladic und Karadzic......

  8. #298
    Bloody
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Sowie ihr euren Ceku und Haradinaj für ihre begangenen Massaker bewundert,so bewundern die Serben Mladic und Karadzic......
    Haradinaj war schon vorm IGH und wurde freigesprochen !!

    Ja ich weiß dass viele von den Serben Mladic und Karadzic bewundern aber mich interesiert es ob du deren schrecklichen Taten ( Massaker an Muslimen) bewunderst ?

  9. #299

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Haradinaj war schon vorm IGH und wurde freigesprochen !!

    Ja ich weiß dass viele von den Serben Mladic und Karadzic bewundern aber mich interesiert es ob du deren schrecklichen Taten ( Massaker an Muslimen) bewunderst ?

    Das ist es genau das Paradoxe: Haradinaj hat sogar ein Buch darüber geschrieben,wo er zugegeben hat,das er Polizisten im Kosmet umgebracht hat,und trotzdem ist er freigesprochen worden.....
    Bei Mladic und Karadzic muß ich mich fragen,welche "Taten" du meinst?? Denn bisher ist nur der Eine angeklagt,aber es ist nicht bewiesen,daß er es getan hat.... Im Übrigen haben die Serben zu entscheiden,ob sie sie bewundern oder nicht,ich bin kein Serbe....

  10. #300
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Das ist es genau das Paradoxe: Haradina hat soar ein Buch darüber geschrieben,wo er zugegeben hat,das er Polizisten im Kosmet umgebracht hat,und trotzdem ist er freigesprochen worden.....
    Bei Mladic und Karadzic muß ich mich fragen,welche "Taten" du meinst?? Denn bisher ist nur der Eine angeklagt,aber es ist nicht bewiesen,daß er es getan hat.... Im Übrigen haben die Serben zu entscheiden,ob sie sie bewundern oder nicht,ich bin kein Serbe....
    was bedeutet eigentlich generalstab , dass du vll. ein stab in den arsch bekommen hast ???

    hmmm, wenn du kein serbe bist , was dann ???

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31