BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.685 Aufrufe

  1. #31
    Pejani1

    Hej, hört auf dieses Bild ohne Anschrift zu posten. Ich muss euch sonst Warnungen geben.

  2. #32
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kannste gerne machen, nur stört es mich, wenn du so lässig daher sagst, die UCK haben lediglich nur die Albaner verteidigt. Das musst du dir mal vrostellen, dass unter Ramush Haradinaj, welcher heute bei euch ein hochrangiger Politiker ist, solche Verbrechen geschahen
    Jetzt mal ehrlich , denkst du von euren Soldaten hat keiner sowas gemacht?
    Ich wiess noch ein Video da erzählt der Vater Serben haben seinem 2 jährigen Kind den Kopf abgeschnitten.Du weisst genau das ihr genau so vierl Scheisse gabut habt, und das obwohl ihr eine richtige Armee wart und ausgebildet wart

  3. #33
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wirklich ?

    Bild wurde entfernt.
    Mali Mrav

    Der Sohn recht war damals 15 und hat mitgemacht bei dem Massaker.
    Frage:
    Was ist mit den Albanern passiert ? ? ?


    Antwort:
    Kinder wurden ermordet.




  4. #34
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch jetzt gar nicht. Wir waren grade dabei, wie albanische Uck-Leute unter Ramush Haradinaj mit serbischen Köpfen Fußball spielten.
    Idioten gibt es immer die denken sie müssen gleich Zivilisten umbringen, jedoch war das Ziel der UCK eindeutig !

    Die serbische Polizei, Paramillitärs aus dem Kosovo zu vertreiben, da ja genau diese serbische Polizei und Paramillitärs für das Leid der Kosovo-Albaner verantwortlich waren !

  5. #35
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich , denkst du von euren Soldaten hat keiner sowas gemacht?
    Ich wiess noch ein Video da erzählt der Vater Serben haben seinem 2 jährigen Kind den Kopf abgeschnitten.Du weisst genau das ihr genau so vierl Scheisse gabut habt, und das obwohl ihr eine richtige Armee wart und ausgebildet wart

    Zeig mir mal mein Post, indem ich in diesem Thread behaupte, die Serben hätten kein Dreck am stecken.

  6. #36
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    soll das jetzt ne Beleidigungsein, du laesst nach, gib dir mehr muehe ich bin kein albaner (gott sei dank nich)

    Ja, zum Glück, sonst wär ich ja mit nem Türken verwandt

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal mein Post, indem ich in diesem Thread behaupte, die Serben hätten kein Dreck am stecken.
    Aber du veruschts die rüberzubringen

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hast Du beweise dass sie Fussball spielten?
    1.Bild
    2.Iergendso ein Albaner aus der Truppe von Ramush Haradinaj redete stolz daher, sie könnten genauso, wie die Mudzahedin aus Bosnien mit serbischen Köpfen Fussball spielen. Die Doku bzw. Aufnahme muss ich dir mal finden. Ich hab die auf iergendeiner Website gesehen aber noch ganz klar im Kopf und dieses Bild. Dazu nooch den Ton und das hämische Lächeln, wie es der Albaner sagte.

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aber du veruschts die rüberzubringen

    Nein, in keinster Weise, ich sträube mich nur dagegen, dass die UCK eine reine Befreiungsarmee war.

  10. #40
    Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1.Bild
    2.Iergendso ein Albaner aus der Truppe von Ramush Haradinaj redete stolz daher, sie könnten genauso, wie die Mudzahedin aus Bosnien mit serbischen Köpfen Fussball spielen. Die Doku bzw. Aufnahme muss ich dir mal finden. Ich hab die auf iergendeiner Website gesehen aber noch ganz klar im Kopf und dieses Bild. Dazu nooch den Ton und das hämische Lächeln, wie es der Albaner sagte.

    Okay, das Video will ich.


    @Thema
    Ihr geht langsam zu sehr vom Thema ab. Es hiess KS-Serben und Albaner. Parmenion, Du bist Serbe? Herceg, Du kommst aus dem Kosovo?

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31