BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.667 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich glaube nciht das jemand jetzt vom Thema reden wird . Ich möchte nicht darüber reden

    Würd ich auch sagen. So ein Thread ist doch nur zum Streiten da. Ist genauso, wie ob du ein bosnische Moslem fragst, was empfindest du bei Srebrenica.

    In 10 Jahren kann man vllt. drüber reden...

  2. #52
    Pejani1
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich glaube nciht das jemand jetzt vom Thema reden wird . Ich möchte nicht darüber reden
    Es geht jetzt mehr um Pramenions Beiträge. Solange ihr über den Kosovo diskutiert ist mehr oder weniger alles in Ordnung.

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt mehr um Pramenions Beiträge. Solange ihr über den Kosovo diskutiert ist mehr oder weniger alles in Ordnung.

    Ohne Streit und Verwarnungen können wir glaube, ich wohl kaum drüber mehr oder weniger "normal" reden...

  4. #54
    Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ohne Streit und Verwarnungen können wir glaube, ich wohl kaum drüber mehr oder weniger "normal" reden...

    Streiten ist erlaubt. Aber probiert objetiv zu bleiben.

  5. #55
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    wieso soll mann nicht in "deinem" Thread posten? "Unsere" threads sind im mull gelandet weil nicht albanischgerecht zugeschnitten. Heuchler
    Von mir aus darf auch Frau in meinem Thread posten. Eure Threads sind im Müll gelandet, weil sie einfach scheisse waren.

  6. #56
    Soulino
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    dein camen kreuzzug war also objektiv? und das war mal so das harmloseste
    du lungerst ja nur in therads herum, wo es um albaner oder dem kosovo geht..
    seit du ja in grecce bist, hast du ja genug freizeit dafür.
    wo.. schnell, schnell irgend eine billige provokation von dir kommt.

    man sollte wirklich nicht immer auf andere mit den fingern zeigen!

  7. #57
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ich lungere uberall rum und das auf staatskosten, nur problem ist dir gehts nen feuchte furz an wo ich lungere, shiptar

    Hör auf den Thread vollzuspammen, letzte Warnung!

  8. #58
    Bloody
    man parmenion wieso schreibst du eigentlich in diesem thread ?

  9. #59
    Pejani1
    Jetzt für alle: Konzentiert euch wieder auf den Thread und vergesst Pokemon, ääh, Parmenion.

  10. #60
    Pejani1
    Ich räum mal kurz auf - Thread für nen Moment geschlossen.

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31