BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 313

Eure persönlichen Erfahrungen - Der Krieg im Kosovo

Erstellt von Pejani1, 21.02.2009, 18:28 Uhr · 312 Antworten · 15.649 Aufrufe

  1. #61
    Pejani1
    Thread gereinigt und geöffnet

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    bravo jetz wirds echt krass, na pejani, wie siehts aus? Jetzt werden hier auch noch verbrechen gutgeredet. weiter so.

    die vogeschichte eines mannes rechtferigt dieses bild.
    kann man für dich nicht ein unterforum machen,
    hetze gegen albaner oder sowas...

    dann kannst du dich rishtish austoben...

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in meinem dorf wurden 3 nachbarn von mir von der serbischen armee ermordet:
    Hivzi Citaku ca.30 Jahre alt, in seinem Dorf von einer serbischen Granate getroffen 1998
    Alban Ahmeti 15 Jahre alt, auf dem nach hause weg ohne begründung erschossen,
    seine leichenteile hat sein vater verstreut auf einem feld wiedergefunden
    Kapplan Ahmeti, auf dem nach Hause-weg,
    erschossen und massakriert, sein Kopf hat man nie gefunden

    das sind diejenigen, die ich persönlich gekannt habe.

    keiner von ihnen war ein soldat.

    sie sind nicht umsonst gestorben,
    sie haben ihr leben für unsere freiheit gegeben.
    jeder der gegen unsere unabhängigkeit ist,
    ist ein feind unseres landes,
    spuckt auf unsere opfer.

    ohne die ks-serben, wären sicherlich nicht so viele albaner umgekommen.
    daher tragen sie eine große schuld.

    sie hätten sich weigern können, gegen 92% unbewaffnete albaner massaker anzurichten.

    serbien und den serben die keine schuld einsehen, sind für mich, und alle anderen kosovaren die vertreter der verbrecher.


  4. #64
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Franco warum kann ich deine Videos nicht sehen?

  5. #65
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich , denkst du von euren Soldaten hat keiner sowas gemacht?
    Ich wiess noch ein Video da erzählt der Vater Serben haben seinem 2 jährigen Kind den Kopf abgeschnitten.Du weisst genau das ihr genau so vierl Scheisse gabut habt, und das obwohl ihr eine richtige Armee wart und ausgebildet wart
    genausoviel? haha 100000000mal mehr. das war ne ausnahme und der serbe tut jetzt so als hätten albaner ein genocid an die serben geplant
    diese leute waren voller hass deshalb haben sie es getan.

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Welche 200.000 ?


    Also für die kleine Zahl der Uck haben die Albaner auch ganz schön gewütet, wobei die Uck aus weit mehr als 20.000 bestand.
    in kosova gab es ca. 2 mil. uck-mitglieder. 99% waren unbewaffnet.

  7. #67

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    mein Bekannter Nikola aus Pec hat gesagt das sein Onkel Anfang 1998 auf dem Traktor von hinten beim fahren einfach erschossen wurde von einem UCK Terroristen aus dem Hinterhalt der Wälder. Getan hat er keinem was er wollte seine tägliche Arbeit nachgehen.

  8. #68
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zu den Serben:

    Verleugnet unsere Schandtaten nicht.

    Zu den Albanern:

    Verleugnet eure Schandtaten nicht


    So würdigt ihr die Opfer und verleugnet sie nicht.

  9. #69
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Franco warum kann ich deine Videos nicht sehen?


    Hm - gute Frage . . .

    erst liefen sie noch . . .

    sind wohl auf Privat gestellt worden . . .

    Schade!

  10. #70
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in kosova gab es ca. 2 mil. uck-mitglieder. 99% waren unbewaffnet.

    Waaaas??? 99 % der UCKler waren UNBEWAFFNET????? OMG !!

    Aber sicher doch, grad die 1 % haben in der Gegend um Djurakovac gewütet wie Wildschweine, Häuser abgefackelt, Menschen vertrieben, vergewaltigt und getötet. Natürlich. Tja, da hatten unsere Nachbarn wohl halt einfach Pech gerade an die 1% geraten zu sein

    Mic, sorry, aber BULLSHIT.

    Die UCK hatte sicher ihre Gründe um eine Existenzberechtigung zu haben (zumindest aus Sicht eines Ks-Albaners), jedoch rechtfertigt ihr hier Greultaten dieser Menschen als wären all die toten Kinder, Frauen und Männer Kolleteralschäden, Opfer die man bringen MUSSTE.

    Ich hasse jeden Menschen, der im Kosovo bzw. auf dem gesamten Balkan Menschen getötet und vertrieben hat. Jeden. Gleich welche Rechtfertigung man versucht für sowas zu finden. Gleich ob es ein Soldat der serbischen Armee oder ein UCKler ist.

    Jede (!!!!) Rechtfertigung für den Tod eines Unschuldigen während der Kriegszeiten ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer und fördert und schürt nur den Hass auf die Gegenseite.

    Leute, packts euch mal an die Köpfe, echt


    Zum Threadthema: ja, meine Familie hat viel Elend gesehen und erlebt. Gottlob wurde aus unserer unmittelbaren Familie keiner verletzt oder getötet. Jedoch wurde uns alles genommen was wir hatten. Absolut alles. Wir sind geflüchtet mit dem was wir am Leib hatten, und mussten uns in den letzten Jahren alles wieder neu aufbauen. Es gibt selbstverständlich viele kleine schreckliche Episoden dieser Zeit, aber es würde glaub ich bei jedem User den Rahmen sprengen hier alles niederzuschreiben.

    Resumierend kann man -so denke ich- sagen: es ist vieles undenkbar schreckliches passieret in jener Zeit und anstatt darauf zu beharren sollten wir alle dazu beitragen, dass es niemals wieder zu so einer Scheiße kommt.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:45
  2. Eure persönlichen lieblings Fussballer
    Von Ikxs Maximo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:47
  3. Eure persönlichen Top Ten Komödien.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:00
  4. Eure persönlichen Sprüche
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:31