BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Perspektiven für Kosova

Erstellt von Perspektive, 25.03.2011, 18:25 Uhr · 35 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Es heißt Kosovare und jetzt zurück zum Thema

  2. #32
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich kenne mich da nicht so aus, aber am besten erfahrung kannst du nur vor ort machen.. hier kann jeder sein ding sagen..ob es stimmt oder nicht ist eine andere sache

  3. #33

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Du stehst auch kurz vor einer Verwarnung, halt dich an das Thema und zwar ohne zu provozieren.

    Gez. Ibish...
    wieder du?
    ich schreibe doch über Kosovos Perspektiven wonach schauts denn aus.
    Nur weil ich schwarz für Kosovo sehe, ist das kein Grund mich gleich zu verwarnen.

  4. #34

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    10
    Hallo H3llas

    ich kenne mich da nicht so aus, aber am besten erfahrung kannst du nur vor ort machen.. hier kann jeder sein ding sagen..ob es stimmt oder nicht ist eine andere sache
    Ja, du hast Recht. Ich werde auch nach Kosova fahren, allerdings dauert das noch ein paar Monate, bis dahin sollte etwas organisiert sein. Im Grossen und Ganzen decken sich die Aussagen mit den Infos der diversen Internetberichte.

    Perspektive

  5. #35

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    weil da die meisten Kosovo shiptaris noch im Kosovo gelebt haben.
    Heute sind sie zur Hälfte abgehauen weil ihnen Kosovo so gut gefallen hat. Und dann noch für die Unabhängigkeit sein... ein Witz.

    Da muss ich dir zustimmen. Ich sehe voellig schwarz fuer die Zukunft. Die jungen gebildeten Kosovaren werden Kosovo verlassen muessen um ueberhaupt Arbeit zu finden. Die Regierung ist groesstenteils korrupt und in viele kriminellen Aktivitaeten verstrickt.

  6. #36
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    und die ist sowas von im Arsch, dass es 50jahre brauchen wird um auf den heutigen EU Standard zu kommen.
    Kosovo kann alleine gar nicht leben. Was bringt dir die Sicherheit im Land, wenn ein Drittel der Bevölkerung arbeitslos ist. Zu erst einmal braucht es in einem funktionierenden Staat immer Arbeit, Arbeit, Arbeit und Arbeit. Ohne Arbeit ist die Zufriedenheit im Volk immer gegen 0%. Dann kommt die Sicherheit, dann die Freiheit, dann Wohlstand etc. Aber wie gesagt, das wird Jahrzente dauern.
    Ohne Geld geht das alles nix, also was ich vorschlagen würde ist....
    Kosovo schliesst sich einen der Nachbarländer an oder sie lässt sich zu 100% von der EU übernehmen. Aber alleine wird das nie oder fast nie gehen.
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen. Ich sehe voellig schwarz fuer die Zukunft. Die jungen gebildeten Kosovaren werden Kosovo verlassen muessen um ueberhaupt Arbeit zu finden. Die Regierung ist groesstenteils korrupt und in viele kriminellen Aktivitaeten verstrickt.
    Euer Wunschdenken interessiert hier keinen. Korruption,Arbeitslosigkeit,
    mangelnde Sicherheit und Armut gibts nicht nur im Kosovo,stellt euch vor!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. US gives Kosova 2 F16
    Von Taulle im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 21:45
  2. Kosova !!!! !!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:46
  3. Trübe Perspektiven für Montenegro
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 21:55
  4. We put Kosova on The map
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:08
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30