BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Pjeter Bogdani

Erstellt von Ciciripi, 09.05.2012, 15:44 Uhr · 70 Antworten · 6.091 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Pjeter Bogdani war ein Bastard der selber albanische Muslime in Shkup zusammen mit den Serben bekämpft hat , so wollte er auch die albanischen Muslime zum Christentum verführen und das schlimmste war das er unseren Propheten beleidigt hat . Aber er hat seine Strafe bekommen er wurde öffentlich in Gjakova wie ein Hund hingerichtet .
    die richtige Strafe wird er von Allah (swt) erhalten.

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja, nehmen wir an er war so eine grundtiefe schlechte Person, wieso widmet ihm Albanien eine Note? Und wieso werden viele Schulen selbst in Kosovo nach ihm benannt?

  3. #23
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    harapit oder arabit? Lern zuerst die albanische Sprache, bevor du hier jemandem die alb. Geschichte beibringen willst.
    Qasi mutave harap(Katunarqe)si puna jote e muhaxherit.
    Kush ashte ka mundohet juve plehrave me jau msu historine e shqiptareve?

  4. #24

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Huhaxher du bist wirklich ein islamist, alles was nicht islamisch ist, ist für di scheiße. einfach traurig was die religion ausrichten kann

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, nehmen wir an er war so eine grundtiefe schlechte Person, wieso widmet ihm Albanien eine Note? Und wieso werden viele Schulen selbst in Kosovo nach ihm benannt?
    weil in vielerlei Hinsicht die Geschichten verdreht werden. Oder was denkst du, weshalb türkische Muslime Atatürk so sehr verehren? Weil ihnen in den Schulen nur gutes über ihn gelehrt wird und das schlechte wird rausgelassen. Das ist in unseren Geschichten immer so.

  6. #26
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kujt pi thuj ashtu ore Rrace Karakurvash , mos me shit trimeri mbas kompjuterit se kur te dal per balle te thej dhembet te perplasi koken mbi toke si qenit , por rri urte o degjenerat . Te pshurrsha Pjetrin ......
    O jo more,aq i forte je ti a?

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Qasi mutave harap(Katunarqe)si puna jote e muhaxherit.
    Kush ashte ka mundohet juve plehrave me jau msu historine e shqiptareve?
    Danke, ich lehne dein Geschenk ab.

  8. #28
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, nehmen wir an er war so eine grundtiefe schlechte Person, wieso widmet ihm Albanien eine Note? Und wieso werden viele Schulen selbst in Kosovo nach ihm benannt?

    Ja das ist weil man den Kindern von klein auf solche Märchen erzählt , warum lernt man nicht die wahre Geschichte über ihn , ich habe auch über ihn gelernt aber niergenswo wurden diese Sachen erwähnt . Alle zu seiner Zeit , heute zu Tage kann sich jeder selber informieren aus sauberen Quellen . Nur langsam früher oder später wird man auch in unseren Schulen die Wahrheit lernen .

  9. #29
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    @Alba: Ja, aber Kosovo ist muslimisch und somit auch die meisten Lehrer und Professoren, da muss sich doch einer deswegen stören?

  10. #30

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    @Alba: Ja, aber Kosovo ist muslimisch und somit auch die meisten Lehrer und Professoren, da muss sich doch einer deswegen stören?
    k.A. Gjin, ich kenne die Biographie von P.Bogdani nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pjeter Bogdani
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:52