BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Pjeter Bogdani

Erstellt von Ciciripi, 09.05.2012, 15:44 Uhr · 70 Antworten · 6.081 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    @Alba: Ja, aber Kosovo ist muslimisch und somit auch die meisten Lehrer und Professoren, da muss sich doch einer deswegen stören?
    Der Schulstoff in Kosovo ist der gleiche wie der in Albanien die meisten Bücher wurden zu kommunistischer Zeit geschrieben .

Naja, ich habe auch oft erlebt, dass manchen viel dazugedichtet wird. Muhaxher hat auch ein "verschnittenes" Zitat von Gjergj Fishta gebracht, wo er das osmansiche Reich würdigt, obwohl viele seiner Zitata aus Lahuta e Malcise antiosmanisch/sebrisch sind. Mann kann halt vieles verdrehen. Und auch stammt er aus einer Zeit, wo viele Albaner christlich waren und diese mobilisierte er gegen Osmanen und osmanenfreundliche Albaner. Also muss man auch nicht verdrehen, dass er Muslime tötete oder es befahl, sondern Albaner mobilisierte gegen osmanfreundliche Albaner. Ich glaube wenig dass intellektuelle muslimsiche Albaner sowas nicht wissen und zu ihrem Schaden einen Mörder hochloben und ihm sogar eine Note widmen. Ich vermute stark hier wird von Muhaxher und seines Gleichen die osmantreuen Albaner extra zu unschuldigen muslimischen Albaner verwandelt um die negative Haltung zu rechtfertigen. Pjetër Bogdani Hier steht auch dass er einem natürlichen Tod in Prishtina erlag und sein Grab von Osmanen zerstört wurde, was auch verdeutlich, was für eine moralische Haltung die Osmanen (oder osmanfreundliche Albaner) gegenüber Toten hatten und somit Pjeter Bogdani ins rechte Licht rücken als Rebellionsführer gegen die Unmoralischen.

ich weiß auch nicht was ihr hier auf muhaxher herum hackt..... sowohl der christentum als auch der islam sind einfach religionen, jeder soll an das glauben wozu ihm grade ist..... wenn ihr nun muhaxher angreift weil er ein gläubiger muslime ist seid ihr ja nicht besser als die türken damals die unsere religion damals als falsche ansahen, es gibt keine richtige und keine falsche religion...... "Blut ist dicker als der Glaube - Mahangsh"

oh ja ich bin ein wahrer philosoph

Karim-Benzema
    zurückgeblieben.

er hat 1600 gelebt. war ganz normal das hetzen früher

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kujt pi thuj ashtu ore Rrace Karakurvash , mos me shit trimeri mbas kompjuterit se kur te dal per balle te thej dhembet te perplasi koken mbi toke si qenit , por rri urte o degjenerat . Te pshurrsha Pjetrin ......

Wooow grad gwalttätig

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen

Jeder Idiot ist heute ein Hoxh. Alles "Wissenschaftler", "Historiker" usw

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Jeder Idiot ist heute ein Hoxh. Alles "Wissenschaftler", "Historiker" usw
    hahaha das Video habe ich gar nicht davor gesehen man hahahaha

Das ist Abdyl Fuga aus Shkup .

me "Autoritetet Lokale" ist doch osmanisches Reich damit gemeint, ist doch klar neh?

Wir ehren Pjeter Bogdani, Gjergj Kastriotin und Mutter Tereza nicht wegen der Religion, sondern wegen den Taten!
    Wir haben noch andere Personalitäten, wie Ali Pashe Tepelena (Moslem).

Zunächst ist Pjeter Bogdani ein Albaner !
    Und hat versucht das damalige Albanertum aufrecht zu erhalten, ist doch verständlich ihr würdet das jetzt doch auch versuchen !?

Ich habe vor jedem Albanischen Volkshelden respekt, weil er nicht umsonst geehrt wurde, egal welche Religion.

Außer Kriege hat die Religion bis jetzt auch nicht gebracht oder?