BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Pjeter Bogdani

Erstellt von Ciciripi, 09.05.2012, 15:44 Uhr · 70 Antworten · 6.087 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Nachnamen gehen würde, dann kann man im KS Z.Bsp. 50% Albaner in die Tonne schmeissen. Gjergji der Grieche, Hasani der Araber, Osmani der Türke, Kelmendi der Römer
    osman/uthman ist kein türkischer, sondern ein islamischer name. einer der 4 rechtgeleiteten kalifen (r) hieß so. bogdani ist serbisch, bog = zot/gott und dani = dite/tag..

    po bogami^^

  2. #52
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Kann hier einer mit historischen Fakten glänzen?

    War er nun jemand ,der auf die Idee gekommen ist die Religion zum Schlachtfeld Nr.1 hochzustilisieren oder
    doch ein Kämpfer der nationalen Sache?

    Hab nie was von ihm gehört.

  3. #53
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    osman/uthman ist kein türkischer, sondern ein islamischer name. einer der 4 rechtgeleiteten kalifen (r) hieß so. bogdani ist serbisch, bog = zot/gott und dani = dite/tag..

    po bogami^^
    Es gibt auch Rumänen die Bogdan heissen sogar häufig.

  4. #54
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Rumänen die Bogdan heissen sogar häufig.
    nicht schlimm

  5. #55
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Kann hier einer mit historischen Fakten glänzen?

    War er nun jemand ,der auf die Idee gekommen ist die Religion zum Schlachtfeld Nr.1 hochzustilisieren oder
    doch ein Kämpfer der nationalen Sache?

    Hab nie was von ihm gehört.

  6. #56

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Pjeter Bogdani hatte im Jahr 1689 mit vielen Albanern im Kosovo in Koalition mit den Österreichern den Aufstand gegen die Osmanen angeführt das ist auch einer der starken Argumente gegen die dumme serbische Argumentation, dass es im Kosovo angeblich keine Albaner gab und sie erst durch die Osmanen dass Kosovo bevölkert haben. Die Serben sollten sich lieber nochmal vor Augen führen woher sie ursprünglich gekommen sind.

  7. #57
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    pjeter bogdani war kein albaner, sondern ein serbe. ein albanisch sprechender, stinkender serbe. schon der nachname bogdani ist serbisch.
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    (1630–1689)

    informiere dich bruder. er war kein albaner, so leid es mir tut.. und ich hab für diesen bogdanovic auch nichts übrig.
    A qfare argumenti emri Bogdan koka shka!!!!!!
    Mos ja fut kot shoki
    O Sezan,a din ti qe ka shqiptar te besimit ortodoks?

  8. #58

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    A qfare argumenti emri Bogdan koka shka!!!!!!
    Mos ja fut kot shoki
    O Sezan,a din ti qe ka shqiptar te besimit ortodoks?
    Shqiptaret ortodoks kan emra te till sikurse edhe shqiptaret musliman kan emra musliman. Nese dikush e ka mbiemrin Osmani aj eshte prap se prap shqiptar.

  9. #59
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    und jetz ?
    er is schon lange tot unötige diskusion....

  10. #60
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    90% der albaner heute sind muslimisch und ihr streitet über einen der vor 500 jahren versucht hat sie zum christentum zu bekehren, und kläglich gescheitert ist.....hehe

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pjeter Bogdani
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:52